• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

was soll ich tun

  1. J

    Was soll ich tun? Oder: Fernbeziehung vs Langzeitgeliebte

    Hallo liebes Liebes-Forum, zu meiner momentanen Situation: führe derzeit eine Fernbeziehung, die mich nicht wirklich glücklich macht. Wir sind nichtmal ein halbes Jahr zusammen und sie will schon mit mir zusammen ziehen usw. Hab ihr gesagt, dass ich das noch zu früh finde, ständig wird geplant...
  2. G

    Verhältnis mit Arbeitskollegen - was soll ich tun?

    X
  3. Beziehung123

    2,5 Jahre Beziehung und keinen Sex, was soll ich tun?

    2,5 Jahre Beziehung und keinen Sex, was soll ich tun? Ich bin seit 2,5 Jahren in einer Beziehung ohne bisher mit ihr geschlafen zu haben. Sie ist 21 und ich bin 22. Mag sein, dass es etwas unverständlich ist, dass wir noch nicht miteinander geschlafen haben und andere die Beziehung schon lange...
  4. L

    Was soll ich tun

    Hallo ich weiß nicht mehr was ich tun soll und hoffe hier ein paar Tipps Ratschläge zu erhalten. Sind beide 36 Jahre alt, ich bin seit 5 Jahre mit einem Mann zusammen und es lief alles super bis vor 4 Monaten da fing es langsam an das er sich verändert hat. Wir haben uns super verstanden und...
  5. K

    Liebeskummer. Was soll ich tun ?

    Hallo, ich würde mir gerne Meinungen zu meinem Anliegen anhören, da ich mich schäme es irgendeiner Person zu erzählen, die mich kennt. Folgendes, ich habe in meinem Kurs einen Jungen der mir gefällt. Er gefällt mir gerade weil ich eine Schwäche für süße Jungs habe und ansprechend sieht er auch...
  6. M

    Fremdgegangen Meine Freundin hatte einen One night stand - was soll ich tun?

    Hallo an alle, ich benötige Unterstützung, denn alleine komme ich aktuell nicht weiter und würde gerne mal wissen was Außenstehende darüber denken. Ich (30) bin seit 2 1/2 Jahren glücklich mit meiner Freundin (22) zusammen. Wir lachen viel, haben Spaß, unternehmen viel und haben absolut keine...
  7. E

    Was soll ich tun ( grosses Problem, ich habs vermasselt?)

    Ich brauche einfach mal Hilfestellung von Aussen. Mein Partner und ich sind seit knapp 3 Jahren zusammen, verlobt. Wir wohnen zusammen und haben einen Hund. Wir hatten in letzter Zeit viel zu bewältigen, ich hatte innerhalb von kurzer Zeit 2 Eileiterschwangerschaften und auch eine Not OP. Mein...
  8. K

    Gefühlschaos Ich habe meine jetzige Freundin extrem angelogen, was soll ich tun? HILFE

    Ich brauche euren Rat, da ich in einer sehr komplizierten Situation stecke und einfach nicht weiter weiß... Danke an jeden, der sich das hier durchliest und seinen Rat hinterlässt! <3 Ich bin 16 Jahre alt und habe seit kurzem eine gleichaltrige Freundin (nennen wir sie Tina), die ich über alles...
  9. A

    Was soll ich tun?

    Hallo! Mein Name ist Alex und ich bräuchte echt Hilfe in Thema Liebe. Ich habe mich in ein Mädchen aus meiner Klasse verknallt und das ziemlich stark. (ich 16, sie 17). Es fing damit an, dass sie mich eines Tages mal angeschrieben hatte wegen Hausaufgaben und schon bald entwickelte sich ein...
  10. S

    Freund will wegziehen, was soll ich tun ?

    Hallo ihr Lieben, Ich habe ein großes Anliegen und brauche mal einen Rat. Kurz zu uns wir sind seit 2 Jahren zusammen.(32 & 27) Wir haben zusammen gearbeitet und sind dort zusammen gekommen, unendlich schwierig alles weil er damals noch in einer Beziehung war und sich das alles ewig...
  11. X

    Gewöhnung oder Liebe ? was soll ich tun ?

    Hallo Leute. Da Rat brauche, schreibe ich hier mal rein. Mein Freund (Mitte 20) und Ich (Mitte 20) sind seit 3 Jahren zusammen. Seit 2 Jahren wohnen wir zusammen. In letzter Zeit kommen mir Gedanken und Zweifel an dieser Beziehung, weil ich nicht mehr wirklich glücklich bin. Wir unternehmen...
  12. P

    Was soll ich tun? Abwarten oder den Kontakt beenden

    Hallo Community, ehrlich gesagt hätte ich in meinem Leben nie daran gedacht mich einmal mit so einer Thematik an ein Forum zu wenden. Ich bin aber das erste mal wirklich Ratlos und möchte meine Freunde / Familie nicht damit belästigen. Kurz zu meiner Person: Ich bin Männlich, 31 Jahre alt und...
  13. H

    sex treffen (was läuft hier gerade ab )

    so ich habe das in einem anderen thread von mir mal kurz erwähnt das mich außer dem studium zurzeit noch was anderes bewegt(ein mädchen bzw eine frau) es wird leider etwas lang ich bin jemand der bisher noch keine sexuellen bzw beziehungserfahrungen hat es hatte sich bisher nie bei mir...
  14. W

    Was soll ich tun?

    Hallo an alle, zunächst erstmal zu meiner Situation. Ich war 1 Jahr und 5 Monate mit meiner Freundin zusammen, bis sie sich mehr oder weniger bin jetzt auf gleich vor 3 Tagen von mir getrennt hat. Ich weiß das 3 Tage nun wirklich nicht lange her ist aber ich denke das ich trotzdem den ein...
  15. Lumichan

    Was soll ich tun ?

    Hey ihr leiben, Ich mache gerade meine Mittlere Reife, im Sommer bin ich fertig mit der Schule. Meine Eltern sagen ich muss mich für eine Ausbildungstelle bewerben ich habe jetzt 3 Wochen lang auf der Agentur für Arbeit geschaut was es für stellen gibt leider find ich ist nichts passendes für...
  16. U

    Was soll ich tun ?

    Hallo liebe Forum Mitglieder, ich richte mich heute mit einem sehr sensiblen Thema an euch und hoffe das mir jemand irgendwie helfen kann da ich wirklich stark am verzweifeln bin. Ich bin normalerweise kein Typ der sowas nach außen trägt aber ich habe leider niemanden mit dem ich darüber reden...
  17. P

    Beziehungspause Was soll ich tun ? Hilfe! Bin überfordert

    Ich weiß nicht wo ich anfangen soll ich fange einfach mal an ich (28)bin frisch mit meiner Freundin (22) zusammen (1 Monat) , es ging alles ziemlich schnell . Wir hatten bevor wir zusammen gekommen sind 1 Jahr Kontakt uns aber noch nie gesehen ! Eines Tages hat sie mich gefragt ob ich Lust...
  18. E

    Affäre Affäre meiner Freundin - Was soll ich tun?

    Liebe Community, dies ist mein erster Beitrag, und ich muss zugeben es istn icht einfach darüber zu schreiben. Ich hoffe hier einige Antworten / Anregungen zu bekommen: Ich bin aktuell in einer festen Beziehung. Die Beziehung läuft an und für sich gut - wir sind uns in vielen Dingen ähnlich...
  19. M

    Schwierige Situation, was soll ich tun?

    Hallo liebe Forengemeinschaft, ich möchte mir hier gerne einen Ratschlag von unabhängiger Seite holen. Zu meinem Problem, ich (m37) bin seit 10 Jahren mit meiner Frau (Asiatin) verheiratet, wir haben 2 Kinder (3, 5 Jahre). Vor 2 Monaten habe ich herausgefunden das meine Frau eine Online...
  20. R

    Bindungsangst Verkorkste "Beziehung" - was soll ich tun?

    Hi, ich bin neu hier und habe mich speziell für dieses Thema angemeldet, da ich wirklich nicht weiter weiß. Ich habe schon versucht im meinem Freundeskreis Hilfe zu finden, aber das stellte sich als weniger hilfreich raus :grin:. Ich beginne am Besten mal von Vorne. Vor gut einem Jahr (Anfang...
  21. A

    Was soll ich tun ? Er schaut sich lieber live sex Selbstbefriedigungs Videos an

    Hallo zusammen, Da ich mich im Internet schlau machen wollte bezüglich des Verhaltens meines Freundes bin ich auf dieses Potal gestoßen. Das wäre sehr nett von euch wenn ihr mir ein paar Tipps oder eure Meinung zu meinem Problem geben könnt. Zu der Situation mein Freund ist 40 Jahre und ich bin...
  22. G

    Was soll ich tun?

    Hallo erst mal. Meine Frau und ich sind seit 13 Jahren verheiratet. Wir haben unsere Höhen und Tiefen gehabt wie jeder andere auch. Seit ungefähr 6 Monaten ist unsere Partnerschaft wie eingefroren. Wir haben im Grunde nichts mehr mit einander zu tun. Ausser unsere Kinder. Wir haben zwei...
  23. F

    Was soll ich tun um sie zurück zu Bekommen?

    Hallo zusammen, ich habe ein Problem wo ich einfach nicht durch blicke. Zur Geschichte meine (ex) Freundin ist im 4 Monat von mir Schwanger, wir sind seit 6 Monaten zusammen ( ja es ging schnell) vor zwei tagen hat sie nach nach einer Diskussion Schluss gemacht. Sie sagt das es ihr zu viel...
  24. B

    Was soll ich tun..

    Ich 23 er 26. Seit mehr als einen halben Jahr zusammen. Anfangs für mich genau das was ich gesucht habe. Haben uns jedes Wochenende gesehen, unter der Woche war Zeit für Freundschaften. Er nahm sich Zeit für mich und zeigte mir dass er mich liebt.Ich war und fühlte mich auch wie seine Priorität...
  25. B

    Was soll ich tun?

    Hallo Leute ich bin seid 3 Jahren mit einem Mann zusammen seid fast 1 1/2 Jahren wohnt er jetzt auch bei mir. Alles läuft super,wir reden über alles,der sex ist gut und wir Unternehmen sehr viel. Wie ihr euch schon denken könnt kommt jetzt das ABER. Er hat auch schon Erfahrung mit Männern...
0 Mitglieder finden dieses Thema interessant.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren