• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

die richtige

  1. kinga0707

    Den „Richtigen“ verloren?

    Hallo alle zusammen, ich habe Partner von denen ich mich getrennt habe. Auch tatsächlich im Guten getrennt habe. Die Trennungsgründe waren hier sehr unterschiedlich. Aber ich kann nicht behaupten, dass meine Exfreunde sich falsch/böse oder ähnliches benommen haben. Seit Wochen nun schwirrt...
  2. P

    Toxische Kennenlernphase - Wie kann ich das Ganze in die richtige Bahn lenken?

    Ich habe ein Mädchen (18) kennengelernt. Sie geht mit mir auf die Schule - sie hat einen Schulwechsel hinter sich und besucht das Gymnasium erst seit Kurzem. Ich würde uns beide als relativ exzentrisch, schwarzmalerisch und anderen gegenüber als reserviert beschreiben. Unser erster Wortwechsel...
  3. S

    Wie lange war es bei euch bis es die richtige ist

    Ab wann wusstet ihr das er oder sie die richtige ist für dich und das ihr euch Zuhause fühlt und das es für ein Leben lang gehen kann Ich liebe meinen Freund über alles wir sind 3 Monate zusammen schon er sagt zu mir immer das wir für immer und ewig zusammen bleiben und niemals ohne uns sein...
  4. G

    Penisring - Welche Größe ist die richtige

    Ich hab mal ne frage... Ich möchte mal einen Penisring ausprobieren, bin mir aber nicht sicher welche größe ich da nehmen soll. Da mein gutes Teil recht dick ist, je nach Tagesform zwischen 5-6 cm möchte ich mir auch nichts abklemmen. Wäre da ein 5er aus Silikon richtig, da er sich ja (...
  5. S

    Welche ist die richtige Frau?

    Hallo zusammen, um keine Namen nennen zu müssen rede ich jetzt von Frau A und B. Zuerst zu meiner Situation: Im Mai 2020 aus einer langen Beziehung gekommen, die absolut kacke war, aus Gewohnheit aber aufrecht erhalten wurde. Danach habe ich einige Dates gehabt und auch mal was lockeres...
  6. M

    Kinderwunsch - die richtige Entscheidung?

    Liebe Eltern, erzählt mal: Wie war das bei euch mit dem Kinderwunsch? Wann habt ihr euch für das erste Kind entschieden? Wann war der "richtige Zeitpunkt"? (gibt es den überhaupt)? Meine Freundin hat im Februar die hormonelle Verhütung abgesetzt. In den ersten 1.5 Monaten haben wir dann noch...
  7. Y

    Sollte ich immer noch auf die richtige warten?

    Hi. Ich bin wie man erkennen kann 19 und noch jungfrau und so langsam finde ich das richtig sch... weil so langsam jeder schonmal hatte außer ich. Ich bin kein Typ der niemanden bekommen würde, aber ich will auf eine warten wo ich wirklich verliebt bin und nicht nur was lockeres will. Dieses...
  8. E

    die Richtige gefunden... und jetzt?

    Hallo liebe community, aufgrund der Tatsache, dass dieses Forum gut besucht ist, und sich hier viele wirklich ernsthaft mit den Problemen und Fragen anderer auseinandersetzen, wende ich mich an Euch, nachdem ich einfach nicht mehr weiter weiß. Ich muss leider sehr umfangreich und ausschweifend...
  9. saphira14

    Sport? Ernähung? Was ist die richtige Kombi?

    Hallihallo in die Runde, ich hätte die Frage wie ich ambesten ein paar überflüssige Kilos weg bekomme? Auch bei Zeit Problemen?!... Ich bin für Tipps und Ratschläge offen. Danke im voraus.:thumbsup::sulux:
  10. S

    Freundin noch die Richtige???

    Hallo, ich bin 24 und schon seit über 3 jahren in einer beziehung. mit meiner freundin verstehe ich mich gut, sehe sie leider nur am wochenende und in den semesterferien, da wir beide an anderen orten studieren. bisher versuchen wir die fehlende nähe durch viele telefonate zu überbrücken, aber...
  11. P

    Ist sie die Richtige?!

    Hi, ich bin seit fast 3 Monaten glücklich mit meiner Freundin zusammen. In den 3 Monaten kamen einige Sachen von ihr zum Vorschein die mich eigentlich hätten wütend machen sollen, allerdings kam eher das Gegenteil. Als wir erst ein paar Wochen zusammen waren, waren wir auf einem Fest. Sie...
  12. T

    Ex-Freundin zurückgewinnen - Welche Strategie ist die richtige?

    Hallo Leute. Meine Freundin hat mich vor über einer Woche verlassen, weil sie mich nicht mehr so liebt, wie man einen Freund lieben sollte. In der Beziehung habe ich bestimmte Fehler gemacht, die man aber in Zukunft ohne Probleme hätte lösen können. Ich kann es einfach nicht nachvollziehen...
  13. ToreadorDaniel

    Definitiv nicht die richtige, dennoch vermissen oder wie??

    Hi Leutz, dann will ich auch mal ein wenig was schreiben, vielleicht hilft es ja noch ein wenig das alles zu verarbeiten. Zur Vorgeschichte: Mit meiner Ex war ich 9 Monate zusammen, wir haben mehr oder weniger zusammen gewohnt. (Ich wohnte bei ihr, war aber weiterhin bei meinen Eltern...
0 Mitglieder finden dieses Thema interessant.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren