Penisring - Welche Größe ist die richtige

G

Benutzer

Gast
Ich hab mal ne frage...
Ich möchte mal einen Penisring ausprobieren, bin mir aber nicht sicher welche größe ich da nehmen soll.
Da mein gutes Teil recht dick ist, je nach Tagesform zwischen 5-6 cm möchte ich mir auch nichts abklemmen.
Wäre da ein 5er aus Silikon richtig, da er sich ja ( hoffentlich) mitdehnt...
Wer hat Erfahrung und kann mir helfen
 
zuletzt vergeben von

Benutzer186124  (38)

Sorgt für Gesprächsstoff
Am besten messen und dann umrechnen… ich habe mal gelesen das gemessene mit 10% dann sitzt er straff
 
zuletzt vergeben von

Benutzer161209  (52)

Verbringt hier viel Zeit
Schau mal hier...ist zwar auf Englisch, aber die Bilder sind ja "international"
 
zuletzt vergeben von

Benutzer186124  (38)

Sorgt für Gesprächsstoff
Aber gaaanz wichtig nicht schummeln 😊😂😂😂
 
zuletzt vergeben von
G

Benutzer

Gast
zuletzt vergeben von

Benutzer189208 

Sorgt für Gesprächsstoff
Es gibt Sets mit mehreren Größen. Muß man denke ich ausprobieren, welche Größe am Angenehmsten ist. Kommt auch sehr auf das Material an. Allerdings werden die Dinger in meinen Augen völlig überschätzt. Ich finde sie so abtörnend, dass die negative Wirkung dadurch die positive Wirkung durch die Verhinderung des Blutrückflusses regelmäßig übertrifft. Sprich. Ich kann mit den Dingern nur ganz schlecht ne Erektion kriegen und schon gar nicht halten. Aber ist natürlich Geschmackssache und kann bei Dir vielleicht völlig anders sein.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer186124  (38)

Sorgt für Gesprächsstoff
zuletzt vergeben von

Benutzer190608  (59)

Ist noch neu hier
Kaufe dir ein Set mit mehreren Größen und teste es.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer190650  (53)

Klickt sich gerne rein
Es gibt von Orion ein 3er Set mit unterschiedlichen Durchmessern, sehr angenehm. Ich ziehe sie immer über Schwanz und hinter den Sack, so dass sie um die Peniswurzel liegen. Der Schwanz schwillt dann unglaublich an und steht wie ein Pflock vom Körper ab. Ich nutze den mittleren des Sets, und er hält auch noch, wenn der Schwanz wieder schlaff sein sollte.

Es gibt auch einen verstellbaren Cockring, habe den aber noch nie ausprobiert. Was ich selbst nie nehmen würde, ist ein Cockring aus Metall.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer186124  (38)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finde Metall viel besser und schöner … auch mein Herr steht viel mehr darauf
 
zuletzt vergeben von
G

Benutzer

Gast
Ich seh schon, muss wohl mal ein bisschen Geld investieren und rumprobieren 😉 was mich beim dran denken jetzt schon ganz geil macht 🤤:love:
 
zuletzt vergeben von

Benutzer161209  (52)

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben auch ein großes Sortiment. Silikon, Metall, dick, dünn, breit, schmal, leicht schwer etc. etc. Metall sind unsere (auch meiner Frau) Lieblinge. Bei der Größe liege ich immer mit 50mm richtig bei Metall, aber das ist natürlich abhängig von Anatomie und letztendlich auch vom gewünschten Tragegefühl.
Viel Spaß Dir beim probieren aber vergiß nicht: Sicherheit geht vor. Wenn es unangenhem oder blau wird, solltest du einen Plan B haben, vor allem bei Metallringen.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer161209  (52)

Verbringt hier viel Zeit
zuletzt vergeben von

Benutzer186417  (45)

Sorgt für Gesprächsstoff
zuletzt vergeben von

Benutzer186124  (38)

Sorgt für Gesprächsstoff
zuletzt vergeben von

Benutzer161209  (52)

Verbringt hier viel Zeit
Das dachte ich mir allerdings im Nachhinein auch... habe sie aber auf die Schnelle nicht gefunden in Deutschland...
 
zuletzt vergeben von

Benutzer186124  (38)

Sorgt für Gesprächsstoff
Das dachte ich mir allerdings im Nachhinein auch... habe sie aber auf die Schnelle nicht gefunden in Deutschland...

Hmm ja aber das ist ja kein Problem… trägst du die sie auch mal als Schmuck ?
 
zuletzt vergeben von

Benutzer161209  (52)

Verbringt hier viel Zeit
Ja gerne sogar
 
zuletzt vergeben von
G

Benutzer

Gast
ja, die Anleitung ist spitze und beim ansehen der Ringe wird man spitz 😅 🤤 :love:
 
zuletzt vergeben von

Benutzer172677 

Beiträge füllen Bücher
zuletzt vergeben von
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren