• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die frauen

  1. A.R.

    An euch Frauen da draußen!

    Steht ihr drauf wenn der Mann sein Sperma von eurem Körper leckt?
  2. MissCulotte

    an die Frauen Oralsex in der Doggy Stellung?

    Huhu an alle Mädels :winkwink: Ich hatte neulich mit meinem Freund mal das Thema, was denn die Frauenwelt davon hält, in dieser (ungewöhnlichen?) Stellung geleckt zu werden. Seine These ist, dass alle Männer Lust drauf haben, und die meisten Frauen es doof finden. Vielleicht liegt die Wahrheit...
  3. C

    an die Frauen Gründe, warum ihr auf Cunnilingus verzichtet

    Unter Glühweineinfluss kam es unter meinen Freundinnen zu einem interessanten Gespräch über das Thema lecken lasse (Cunnilingus). Es scheint einige Frauen zu geben, die sich zwar gerne lecken lassen würden, dies aber aus verschiedenen Gründen nicht zulassen. Da wird entweder aus Ängsten heraus...
  4. W

    an die Frauen Oralverkehr

    An die Frauen: Ich würde gerne eine Umfrage machen wer von euch OV mag, einfach rein aus Interesse. :) Es gibt mehrere Antwortmöglichkeiten.
  5. M

    An die Frauen: Wie oft geht ihr zu Vorsorgeuntersuchungen?

    Frage richtet sich nur an die Frauen. Mich würde interessieren, ob ihr zu Vorsorgeuntersuchungen zum Frauenarzt geht und wie oft. Evtl kommt demnächst noch eine ähnliche Umfrage für Männer und Vorsorgeuntersuchungen, mich würde mal der Vergleich interessieren.
  6. G

    an die Frauen Selbstbefriedigung & Höhepunkt

    Hey :) Also mich interessiert, wie häufig ihr bei der Selbstbefriedigung bis zum Höhepunkt kommt. Ich mache es mir meist so 15 - 30 Minuten lang selbst und höre dann auf. Es ist total schön, erregend etc., aber es reicht nicht, um zu kommen. Für einen Höhepunkt muss ich es dann schon so ca...
  7. G

    an die Frauen Ab welcher Größe wird es für euch unangenehm?

    Angenommen, ihr habt den idealen Partner gefunden, alles passt, aber beim ersten Mal fällt euch auf, dass seine Ausstattung größer ist, als ihr es erwartet habt. Ab welcher Größe ist es für euch *ganz persönlich* so, dass ihr sagt, es ist unangenehm für euch in der Form, dass es eine Belastung...
  8. V

    an die Frauen Wie beginnt ihr meist einen Blowjob?

    Wie beginnt ihr meist einen Blowjob?
  9. A

    an die Frauen Darf euch euer Freund außerhalb von Sex an den Po fassen?

    Hi! Mich würde einfach mal aus Neugier interessieren, ob euch euer Freund, außerhalb dessen wenn ihr Sex habt oder rummaacht, wenn er Lust hat, (fest) an den Po fassen darf. :grin:
  10. G

    an die Frauen Penis Abbildung

    Hallo, in Zeiten massenhaft versendeter unerwünschter Dick-Pics habe ich eine Frage an die Damenwelt. Und zwar was ihr empfindet/denkt wenn ihr einen Penis bzw. ein Bild eines Penis seht.Und zwar kein Dick Pic oder jener des Freundes, sondern ein fremder Penis in der Sauna, Museum, Film etc...
  11. C

    an die Frauen Rund um befriedigenden Sex ohne Orgasmus

    Wenn ihr beim Sex (mal) nicht zum Orgasmus kommt: Gibt es Sachen, die für euch wichtig sind, damit der Sex (trotzdem) befriedigend sein kann? Mehrfachnennungen sind möglich und es sollte nicht so verstanden werden, dass dann alles genannte auf einmal bei einem Sexakt dabei sein muss, damit er...
  12. C

    an die Frauen Rund um den vaginalen Orgasmus ohne zusätzliche Stimulation

    An dieser Stelle ergab sich wieder Anlass für eine neue Umfrage: an die Frauen - Wie kommt ihr beim Sex am liebsten?
  13. C

    an die Frauen Rund um die zusätzliche Stimulation

    Es können beliebig viele Kreuze gesetzt werden. Wieder ist mit zusätzlicher Stimulation die der Klitoris (egal ob mit oder ohne Toy) während Penetrationssex (egal ob vaginal oder anal) gemeint.
  14. C

    an die Frauen Wie kommt ihr beim Sex am liebsten?

    Es können beliebig viele Kreuze gesetzt werden. Wieder ist mit Stimulation die der Klitoris gemeint, egal ob mit oder ohne Toy.
  15. C

    an die Frauen Wie könnt ihr beim Sex kommen?

    Benötigt ihr bei Penetration zusätzliche äußere Stimulation im Vulvabereich (Klitoris), egal ob mit oder ohne Toy? Bei welcher Stellung wird sie benötigt und wer soll stimulieren? Oder stört sie vielleicht sogar? Bitte kreuzt alle Varianten an, bei denen ihr einen Orgasmus bekommen könnt oder...
  16. F

    Körperliche Vorlieben-Wunschvorstellung versus Realität

    Die Umfrage richtet sich an ALLE Frauen (cis, trans): Bitte wirklich alle Wunschmerkmale bei einem männlichen Partner ankreuzen. Wenn euer Geschmack ein weites Spektrum aufweist, euch beispielsweise jede erdenkliche Figur von üppig bis dünn gefällt, bitte auch wirklich alles ankreuzen...
  17. G

    an die Frauen Was ist deine Meinung? - Wie sexuell offen/erfahren bist du?

    Hi Community, ich hab hier mir mal die Mühe gemacht eine Umfrage aus einer weiblichen Perspektive zu starten! (Männer können ggf. auch antworten) —-> Start der Umfrage 01) Wie alt bist du und wie fühlst du dich? 02) Was ist dein Beziehungsstatus - Single | F+ | Neu in Beziehung |...
  18. hiccups

    An die Frauen: Hitze! Was tragt ihr unter dem Kleid/Rock?

    Liebe Frauen, Kleider oder Röcke finde ich sehr sexy an Frauen. Aber man weiß ja nie was die Frau drunter trägt (außer es ist die eigene Freundin/Frau). Gerade bei der aktuellen Hitze möchte Frau sicherlich möglichst luftig rum laufen. Ich freue mich auf eure Antworten.
  19. T

    an die Frauen Zusammenhang zwischen der Vorliebe für passiven Oralsex und Penisgröße

    Hallo liebe PL Community! :) Kürzlich kam im Gespräch mit einer Frau ein interessanter Gedanke auf: Sie selber steht nicht darauf, geleckt zu werden. Es ist nicht so, dass sie es völlig ablehnen würde, wenn ein Mann es gerne macht, mache sie es gerne mit, es gebe ihr nur nicht viel. Penetration...
  20. G

    an die Frauen SB mit der Hand

    Hi, ich hab eine Frage zur Stimulation mit der Hand/Fingern bei SB von Frauen. In Film und Fernsehen wir das ja meist so dargestellt, dass sie sich sanft zwischen den Beinen streichelt und sich dann irgendwann sinnlich in den Orgasmus wälzt. Meine realen Erlebnisse waren eigentlich ausnahmslos...
  21. C

    Ohne BH unter Leuten

    Mal etwas Klarheit schaffen. Anonyme Umfrage, bis zu zwei Antworten sind möglich. Wer immer BH trägt, ist nicht gefragt.
  22. Serenity

    Der ULTIMATIVE Penislängen (und Breiten)-Thread

    Eines der meistgefragten Themen hier ist "ist mein Penis zu klein" - und nun gibts ein für allemal die Antwort. Erst mal ein paar Statistiken: Je nachdem welcher Studie man glauben darf, liegt die durchschnittliche Länge eines erigierten Penis bei 12,9 - 15 cm, meist geht man von einem...
  23. G

    an die Frauen Wie bei eurem Orgasmus beim GV weitermachen?

    Hallo, mich würde die Verteilung interessieren wie Frauen die beim GV zum Orgasmus kommen können es idR mögen dass weitergemacht wird. Zu Beispiel ob ihr dann eine kurze Pause braucht/wollt, oder sanftere Stöße, oder ob es unverändert weiterergehen kann/soll?
  24. G

    an die Frauen Rimming - Umfrage

    Wie steht Ihr zum Thema Rimming in hetero Beziehungen?
  25. O

    an die Frauen Vibro Ei

    Hallo. Würdet ihr mit einem eingeführten Vibro Ei in der Öffentlichkeit rumlaufen, und die Fernbedienung euremPartner geben?
0 Mitglieder finden dieses Thema interessant.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren