• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Frauen: Welche Penislänge bevorzugt ihr?

Frauen: Eure bevorzugte Penislänge (zwecks Nutzung, nicht als Dekoobjekt)?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    249
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #1
In Stellvertretung für Diania Diania und mit Übernahme ihrer Vorgaben für eine normale Penislänge :zwinker:

Penisnutzer*innen die sich nicht zu den Frauen zählen werden höflichst gebeten, ihre Meinung bei Bedarf in Worten zu erläutern und nicht bei der Umfrage abzustimmen - edit, oder die letzte Option zu verwenden, wenn das Klickbedürfnis zu groß ist oder zu spontan war.

Da eventuell vielleicht unter Umständen auch der Umfang zur Sprache kommen wird, hier eine Vorgabe zur Einordnung, ebenfalls großzügig verteilt, aber durchaus angelehnt an offizielle Zahlen und Kondomgrößen.
Penis, schmal: Umfang bis 10 cm.
Penis, normal: Umfang zwischen 10 und 14 cm.
Penis, breit: Umfang ab 14 cm.
Alternativ besteht natürlich die Möglichkeit, exaktere Wunschabmessungen in Text zu verfassen, es soll nur etwas weniger schwammig als "alle definieren das unterschiedlich" sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiralnudel
Benutzer83901  (40) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Ich mag die Antwort „Penis und gut“ echt gern. :whoot:
Wenn wir nur über Länge reden, ist das auch relativ zutreffend (aber ein durchschnittlich langer Penis ist mir am liebsten).

Wichtiger ist mir aber die Dicke; und da bevorzuge ich ganz klar den Durchschnitt. 🙂
 
Lira.mol9
Benutzer217754  (18) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Ich weiß nicht wie breit oder lang der ,,Freund " von meinem Partner ist aber ich finde der passt zu mir wie die Faust aus Auge oder wie der Glasschuh für cinderella:smile: .
Eigentlich ist mir die Länge relativ egal 🤷‍♀️gibt ja auch andere Sachen womit ein Kerl Punkten kann wie z.b Charakter, Aussehen, Fantasien, Vielleicht fetische , finger usw :smile: .
Also niemals würde ich jemanden nach seinem besten Stück beurteilen oder gar schluss machen.
Im ganzen finde ich aber persönlich am schönsten wenn die Nreite zur Länge passt und genauso anders rum.
Und zudem finde ich persönlich kleinere Hoden besser
 
Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
  • #4
Hab noch nie vermessen, deswegen ordne ich mich bei normal ein.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
...nur mal so als mann reingeworfen: sind die nicht alle seeeeehr unterschiedlich? und jeweils sehr zum mann passend? ich fänd ja auch die umgekehrte frage super: wie soll ein penis auf keinen fall aussehen...
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • Themenstarter
  • #6
und jeweils sehr zum mann passend?
Nein, definitiv nicht :smile: aber selbst wenn es so wäre, das ist hier nicht die Frage.

ich fänd ja auch die umgekehrte frage super: wie soll ein penis auf keinen fall aussehen...
Steht Dir jederzeit frei, eine solche zu erstellen. Die reine Optik halte ich allerdings nicht für ansatzweise so relevant wie das Format. Also, für die Frauen, für die das Format relevant ist.
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Ich bin glaube ich mal wieder inkompatibel mit den Antwortoptionen, bin wohl kompliziert :grin:
Ich mag ab 14 bis ca. 18 cm, am liebsten waren mir so um die 16. Würde also unter normal fallen, aber unter 14 cm wäre doch nicht meins.
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Das würde eine Art körperliche Harmonie heißen - wenn´s denn sowas gibt. Nevery wird Recht haben, dass es hier auch Disharmonie gibt.
Die Penisse der Männer, die ich kenne, sind alle sehr trefflich zum weiteren körperlichen geformt. Kenne sie als Heterosexueller allerdings nur im unerigierten Aggregatzustand... ;-)
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • Themenstarter
  • #10
Ich bin glaube ich mal wieder inkompatibel mit den Antwortoptionen, bin wohl kompliziert :grin:
Ich mag ab 14 bis ca. 18 cm, am liebsten waren mir so um die 16. Würde also unter normal fallen, aber unter 14 cm wäre doch nicht meins.
Für Menschen wie Dich habe ich zwei Antwortoptionen zugelassen und nicht nur eine :grin: 50/50 quasi. Falls das für Dich stimmig ist.
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Das würde eine Art körperliche Harmonie heißen
Vereinfacht und klarer gesagt denkst Du, große Männer hätten große Penes und kleinere Männer kleinere?
Dann nein, das ist kein verlässlicher Zusammenhang.

Mir gefällt aber schon der Gedanke nicht, das klingt nach richtig oder falsch. So wie im Thread über Brustgrößen immer kommt „muss zur Frau passen“ und ich mir denke, wer denn bestimmt, was passt, wenn nicht die Natur. Und als jemand, bei dem es nicht passt, frag ich mich „Muss? Und wenn nicht?“
 
G
Benutzer Gast
  • #12
No - ich meine auf keinen Fall im Sinne von richtig oder falsch. Da ist die Natur glaube ich mehrdimensionaler.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • Themenstarter
  • #13
Nostaroi Nostaroi Du bist eine Frau?
 
Nostaroi
Benutzer223357  (29) dauerhaft gesperrt
  • #14
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
  • #15
Penis und gut, herrlich formuliert und meine Option, am liebsten in der Variante Penis, breit.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • Themenstarter
  • #29
Das richtet sich hier ja an Frauen und würde mich interessieren, wie diese den Aspekt der unterschiedlichen Nutzungsformen (von denen es ja noch mehr gibt) beurteilen.
Vaginal: Breite immer dünn, Länge eine Woche am oberen Ende von normal, eine Woche am unteren Ende von normal, zwei Wochen in der Mitte. Reibung reizt mich nur auf der negativen Ebene, also höhere Dicke ist negativ.
Anal: Ein gutes Mittelmaß, bitte, aber bin flexibel.
Oral: Alles, was nicht extrem lang / breit ist, aber Breite ist schlimmer als Länge. Kürzer / dünner macht mehr Spaß.

As you see, es hat alles seine Vor- und Nachteile :grin:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • Themenstarter
  • #168
da sexuelle Kompatibilität als kO Kriterium eher weniger anerkannt zu sein scheint.
Ich glaube, die ist durchaus anerkannt, aber da sie auf körperlicher Ebene tendenziell vorhanden ist (und in den Fällen wo sie nicht vorhanden ist tendenziell die Frau Schmerzen oder mangelnden Spaß hat) bezieht sich das meist nur auf Häufigkeit, spezifische Vorlieben und Optik. Also, jetzt nur mal so als Beispiel, eine Frau die sagt "Sex gibts nicht mit mir", die wird von den allermeisten Männern ausgeschlossen werden wegen Inkompatibilität, und das ist gesellschaftlich durchaus akzeptiert.

Wenn Du jetzt aber a) als Frau b) Ansprüche stellst bezüglich c) einem Aspekt der nicht veränderlich ist... Männer empfinden es ja oft schon als "unfair", wenn Ansprüche an die Körpergröße gestellt werden, aber an den Penis? Das ist zwar in 99,99~ Prozent völlig egal weil der jeweilige Mann eh wegen anderen Dingen nicht in Frage kommt, aber dieses "ich darf doch nicht als Sexualpartner ausgeschlossen werden wegen etwas wofür ich garnichts kann, das ist unfair!" scheint ziemlich tief zu sitzen. So ein "es kann nicht sein, was nicht sein darf".

Aber, auch wenns die Auswahl sicher noch mehr einschränkt, ich würd das als ziemlich praktischen Filter sehen. Wer diesem Anspruch nicht nur genügt, sondern auch garkein Problem damit hat dass der existiert, der könnte tatsächlich "ein Guter" sein. Die Typen die Dir stattdessen lieber erzählen wollen dass es nur auf die Technik ankommt, Du bloß noch nie richtig gefickt wurdest, solche Ansprüche nicht haben darfst, das oberflächlich sei, Du damit Männer auf ihren Penis reduzieren würdest oder was weiß ich, die will man doch schon vom Charakter her nicht haben. Prima, wenn die sich so leicht aussortieren (lassen), ich wüsste auf Anhieb nichts vergleichbares womit ich das so schön könnte.
 
J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
  • #203
Off-Topic:
Ich habe jetzt ne Weile drüber nachgedacht, auch über dich Georgieboy Georgieboy und ich bin zu folgender Erkenntnis gekommen.
Ja, ich sehe den Trend, dass große Penisse (vielleicht durch Pornos oder whatever) irgendwie fetischisiert und favorisiert werden und Frauen/Mädels mittlerweile öfter als bspw in den 2000ern über Merkmale öffentlich sprechen, die ihnen beim Sex wichtig sind.
Das ist für viele (ältere) Männer ungewohnt aufgrund von körperlichen Merkmalen abgelehnt zu werden weil es Jahre, nein jahrzehntelang anders war. Männer durften in großen Runden besoffen gemeinsam über "dicke Titten" philosophieren und ihre Vorlieben im Bett. Völlig salonfähig. Man durfte Frauen ablehnen wenn sie zu "fett" oder zu "hässlich" sind. Und ja San Diego 225 San Diego 225 dich meine ich auch. In jedem Thread erzählst du uns, dass du dicke oder nur leicht übergewichtige Frauen hässlich findest. Und das sei ja auch ok, denn das ist ja auch ungesund. Also ist das natürlich dein gutes Recht.
Jetzt kommt eine Romeca Romeca an und berichtet uns in epischer Breite warum sie ohne Länge und Breite nicht kommen kann und dass sie Mr Right mit dem passenden Penis sucht. Und was kriegt sie dafür? Sie wird angefeindet und belehrt. Vielleicht bist du zu feucht, zu weit, mach doch Beckenbodentraining, bist du wirklich ganz sicher, mach doch mal Slow Sex, Tantra, bist du wirklich sicher?!!
Und dann kommt ein Georgieboy Georgieboy und sagt "tja, dann verpasst du halt gute Männer". Und wer Romeca Romeca kennt weiß, dass war unter der Gürtellinie. Denn sie ist Single und leidet teilweise darunter. Warum genau braucht es diese Gehässigkeit von einem Mann Ü50?
Das Thema Aussehen und "Ausstattung" ist ein Thema für uns alle und wahrscheinlich würden die meisten gerne in einem Raum von 100 Menschen auch gerne 100 Menschen gefallen. Macht Sexkontakte und Dating leichter. Aber die Realität ist anders. Und mir ist es lieber jemand sagt mir vorher, dass er auf eine asiatische 45 kg Frau steht. Denn dann bin ich raus und wir müssen uns nicht in einem Cafe bei vielleicht sogar gegenseitiger Sympathie sagen, dass das leider nichts wird mit uns nämlich aufgrund meines Aussehens. Das tut doch viel mehr weh als es ins Profil zu schreiben. Darum verstehe ich nicht warum das Thema wieder und wieder aufgemacht wird. Ich bin immer bereit auf Verletzlichkeiten Rücksicht zu nehmen. Auch und besonders wenn männlich gelesene Wesen sie haben. Aber wie kann das geschehen ohne seine eigenen Ansprüche zu verleugnen? Ich habe darauf keine Antwort. Außer es genau so zu machen wie es die Damen und Herren bereits tun.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • Themenstarter
  • #211
Hmm, das Wort "Benutzbarkeit" fällt bei mir in diesem Zusammenhang in die gleiche Kategorie wie "Performance" beim GV. Reden wir hier von einem Menschen mit individuellen Attributen oder einem austausch-/optimierbaren Konsumgut?
Verstehe was gemeint ist, aber manchmal ist auch das Wording ein Killer...
Du siehst doch hoffentlich den Unterschied zwischen "Nutzbarkeit" bzw. "Nutzung" und "Benutzbarkeit" bzw. "Benutzung"? :confused: Also, wenn Du Dich über "das Wording" beschweren möchtest finde ich das grade etwas absurd.

er hat dir ne Antwort gegeben. Nämlich, dass er glaubt, dass es so ist.
Über die sachliche Antwort auf die Frage hat sich niemand beschwert. Es ging um diesen Part:
aber so erfährst du es natürlich nie... :zwinker:
und da wurde freundlich nachgefragt mit dem Hinweis, dass das ziemlich komisch kommt. Weiter ging es mit:
Aber du hast es dir so ausgesucht
was weder eine eine Antwort auf die Frage ist noch der Realität entspricht und halt einfach ein unnötiger, fieser Kommentar ist.
 
J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
  • #218
Und dass ich generell den Eindruck habe, und das schreibe ich als Feministin, dass Männer es in vielen Threads sehr schwer haben in diesem Forum, auch wenn ihre Beiträge weder beleidigend noch mysogyn sind, sondern einfach nicht der Meinung der Mehrheit der Frauen hier entspricht.
Off-Topic:
diesen Eindruck teile ich und versuche daher Männer, wenn ich es für richtig halte, explizit zu verteidigen/stärken.
Aber eben nicht jene INCEL Typen, die Frauen implizit für alles Übel verantwortlich machen. Es ist nämlich auch ein Erfahrungswert, dass Jungs oft Andere für ihr Scheitern verantwortlich machen während Frauen/Mädels oft den Fehler bei sich suchen. Zeigt sich u.a. auch in Gewaltstatistiken. Aber das führt hier zu weit. Prinzipiell bin ich da bei dir.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • Themenstarter
  • #220
Off-Topic:

auch wenn ihre Beiträge weder beleidigend noch mysogyn sind
Du tust so, als hätte er Dresche dafür bekommen, seine Meinung zu ihrer "indirekten Frage" zu schreiben - das ist einfach nicht richtig. Niemand hätte irgendwie negativ auf seinen Kommentar reagiert, hätte er einfach nur geschrieben "Das ist zumindest nicht unwahrscheinlich". Diese komplett unnötigen und teils verletzenden persönlichen Sticheleien, die wurden erst angemerkt und dann direkt kritisiert, als es sich häufte.
 
J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
  • #237
Also ich habe meinen Mann nur nach dem Penis gewählt. Er ist quasi ein laufender Dildo mit vielen Zusatzfunktionen.
Er kann staubsaugen, reden, Geld verdienen, lecken und sogar echt goldig sein. Wenn man ein paar Euro mehr investiert, kann man das Zusatzpaket "guter Papa" mit allen Extras dazu buchen.
Die Extrakosten für die nervige Wartung muss man in Kauf nehmen und wie man das nervige Geschrei bei Fußballspielen abstellt habe ich bisher nicht herausgefunden. Im Haushalt macht er ab und an so komische Meckergeräusche, kennt das noch jemand?
Aber abgesehen davon ist er tip top in Schuss und ich kann das Komplettpaket wirklich empfehlen.
Penis first: beste Entscheidung ever.
 
Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
  • #293
Weil hier doch immer wieder und nach wie vor wissenschaflich oder laienwissenschaftlich über die Maße und Tabellen diskutiert wird und auch immer wieder das "Messen" beklagt wird , doch nochmals wie alles zustande kam.
Es gab einen Thread einer Userin, in dem über verhältnismäßig geraume Zeit (über 1 Woche?) diskutiert wurde über die Vorliebe zu sehr großen Penissen. Völlig legitim (also wirklich!), aber, ich wollte über MEINE Vorliebe ebenso reden, nämlich über die Vorliebe zu durchschnittlich großen, mittelgroßen Penissen, warum auch nicht. Ein User wollte das gerne in Zahlen gefasst haben und machte einen Vorschlag, keine Ahnung mehr wie exakt, vielleicht 12-16. Um klar zu machen, dass ich genau das schwierig finde (wenn auch irgendwie verständlich), habe ich die absurd exakten Maße wie dann von Nevery Nevery hier übernommen, gemacht. Ich ging davon aus, dass die Ironie unverkennbar ist durch die drei Dezimalstellen. Mir persönlich wäre es z.B. lieber wir würden über klein, mittelgroß, groß, sehr groß sprechen, aber das ist nunmal überhaupt nicht messbar und erfahrungsgemäß schätzen sich Männer eher zu klein ein (ich hatte auch mal einen Beitrag zu Fotos über meinen Partner, die Perspektive von oben begünstigt den Fehleindruck).
Weiter geht und ging es ausdrücklich um eine Vorliebe und wie bei allem sind manche in ihren Vorlieben starr, nicht wenige jedoch durchaus flexibel, ganz besonders in den Grenzbereichen. Das heißt, ich beschrieb, was ich sehr gerne habe, z.B; ist mir mein Partner aber auch zu breit und wenn er sehr stark erregt ist zu breit UND zu lang, TROTZDEM ist er mein Partner und ich werde sehr gerne von ihm durchgevögelt.
Schließlich wurde aber mein Thread in den Penisthread eingewurschtelt und auf Nachhaken, dass das aber schon doof ist, weil der Penisthread sich an Männer richtet und was sie HABEN, aber es eben darum ging, was Frauen wünschen, wurde das in diesen angepinnten Thread übernommen, meine unwissenschaftlichen Zahlen übernommen, die einfach nur die obigen Kategorien (ohne die Unterteilung "sehr groß") etwas fassbarer zu machen. Weder würde Nevery, noch ich, noch andere Frauen hier, so unterstelle ich, irgendeinen Aufriss wegen 1, 2 cm machen, sondern es geht darum etwas greifbarer zu machen. Zusätzlich, so wie es einem allgemeinen Thread gut zu Gesichte steht, wurde die wunderbare und durchaus frequentierte Möglichkeit "Penis und gut" eingeführt. Darin, mindestens, darf sich jeder mit Penis eingeordnet fühlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • Themenstarter
  • #341
Jungs, Romeca schrieb selbst, es sei nicht repräsentativ. Wie kann es euch bitte derart fertig machen dass sie nunmal diese Erfahrungen gemacht hat, dass ihr dagegen mit Diagrammen, Wahrscheinlichkeiten, der Unterstellung von Lügen und der Unterstellung nicht messen zu können ins Feld zieht? Was stimmt mit euch nicht? Reißt euch doch bitte mal zusammen, das ist kein Affront gegen eure Penes.

[Schuhe, passend, und so.]
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • Themenstarter
  • #385
Ich dachte immer Technik steht über Größe :smile:
Eine zu einem passende Größe - was sowohl nach oben als auch nach unten beschränkt sein kann - steht für viele Frauen ganz vorne. Für die meisten derer muss es zwingend im mittleren Bereich sein, für manche im kürzeren, für andere im längeren. Ich würde "20 Zentimeter" sofort ausschließen, ja, auch wenn er "garnichts dafür kann". Ist mir massiv zu lang, Sex wie ich ihn mag ist damit für mich nicht möglich.

Aber, weißt du, Ansprüche an eine spezifische Länge zu stellen bedeutet ja garnicht, keine an "Technik" zu haben :zwinker:
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #412
dann gönne dir mal Ein BBW
bbw= big beautiful woman
falls du bbc meinen solltest, also big black cock: Die Penes in XXL gibt es nicht nur in schwarz, und es hängen vor allem auch Männer dran. Und die sind keine Ware, die frau sich gönnt! Und es gibt auch genug schwarze Männer die diesem Klischee nicht entsprechen, und unter genau solchen Vorurteilen leiden.
 
S
Benutzer218811  (62) Ist noch neu hier
  • #413
hatte mich leider vertipp sorry
 
S
Benutzer218811  (62) Ist noch neu hier
  • #414
ja sicher kenne auch weiße Männer mit einen BC aber ih hatte das nur dazu als Beispiel nennen geschrieben . es war nicht abwertend gemeint
 
B
Benutzer420  Verbringt hier viel Zeit
  • #415
bbw= big beautiful woman
falls du bbc meinen solltest, also big black cock: Die Penes in XXL gibt es nicht nur in schwarz, und es hängen vor allem auch Männer dran. Und die sind keine Ware, die frau sich gönnt! Und es gibt auch genug schwarze Männer die diesem Klischee nicht entsprechen, und unter genau solchen Vorurteilen leiden.
mal ganz blöd gefragt, ist der Plural von Penis wirklich Penes?
 
Buenosaurus
Benutzer186761  (52) Öfter im Forum
  • #417
mal ganz blöd gefragt, ist der Plural von Penis wirklich Penes?
Ja, im Lateinischen. Weil "Penis" ein lateinisches Wort ist.

Wer's lieber eingedeutscht mag, benutzt halt den (inkorrekten, aber gebräuchlichen) Plural "Penisse."
 
B
Benutzer420  Verbringt hier viel Zeit
  • #418
Ja, im Lateinischen. Weil "Penis" ein lateinisches Wort ist.

Wer's lieber eingedeutscht mag, benutzt halt den (inkorrekten, aber gebräuchlichen) Plural "Penisse."
da hatte ich eine echte Bildungslücke. Wahrscheinlich lag das daran, dass unsere Deutschlehrerin uns das nicht beigebracht hat. Wahrscheinlich ging sie davon aus, dass wir höchstens einen im Leben sehen werden und dann braucht man auch keinen Plural.

Wenn ich mich richtig erinnere, haben wir im Deutschunterricht nicht einmal gelernt, wie der korrekte Plural von Orgasmus lautet.

Im Lateinunterricht kam beides aber auch nicht vor. 😒
 
M
Benutzer203725  (29) Öfter im Forum
  • #419
da hatte ich eine echte Bildungslücke. Wahrscheinlich lag das daran, dass unsere Deutschlehrerin uns das nicht beigebracht hat. Wahrscheinlich ging sie davon aus, dass wir höchstens einen im Leben sehen werden und dann braucht man auch keinen Plural.

Wenn ich mich richtig erinnere, haben wir im Deutschunterricht nicht einmal gelernt, wie der korrekte Plural von Orgasmus lautet.

Im Lateinunterricht kam beides aber auch nicht vor. 😒
Off-Topic:
Behandelt man im Deutschunterricht jeden wenig geläufige Plural? Ich meine wie viele wissen nicht, dass der Plural von Status Status ist.
 
B
Benutzer420  Verbringt hier viel Zeit
  • #421
Off-Topic:
Behandelt man im Deutschunterricht jeden wenig geläufige Plural? Ich meine wie viele wissen nicht, dass der Plural von Status Status ist.
wir haben sogar gelernt, was der Plural von Plural ist.
 
JuliaTheJediKnight
Benutzer228407  (30) dauerhaft gesperrt
  • #422
Solange die Verwendung von als und wie oder seid und seit nicht bei jedem angekommen ist, muss man den Plural von Penis nicht thematisieren
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • Themenstarter
  • #423
Muss man nicht, kann man aber - man kann, nachdem der Sachverhalt nun geklärt ist, auch wieder zum Thema zurückkommen :smile:
 
B
Benutzer420  Verbringt hier viel Zeit
  • #424
Abgesehen davon, dass laut Duden beide Pluralformen nicht nur gebräuchlich, sondern auch richtig sind.
 
Es gibt 386 weitere Beiträge im Thema "Frauen: Welche Penislänge bevorzugt ihr?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren