• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

An die Frauen: Wie nennt ihr euer primäres Geschlechtsteil?

Infantilisierend Muschi, international Pussy, anatomisch Vulva-Vagina, vulgär F***e?

  • Muschi?

    Stimmen: 12 33,3%
  • Pussy?

    Stimmen: 18 50,0%
  • Scheide?

    Stimmen: 10 27,8%
  • Vulva/ Vagina?

    Stimmen: 13 36,1%
  • F***e?

    Stimmen: 6 16,7%
  • Andere:

    Stimmen: 3 8,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
S
Benutzer112606  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
An die Frauen: Wie nennt ihr euer primäres Geschlechtsteil?

Infantilisierend Muschi, international Pussy, anatomisch Vulva-Vagina, vulgär F***e?
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Pussy.

außer ich bin bei meiner Gyn, dann Scheide.
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Wer entscheidet denn, was infantilisierend ist? :zwinker:
 
S
Benutzer211471  (27) Ist noch neu hier
  • #4
Beim Liebesspiel darf er auch Fotze sagen, macht mich an
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Kommt doch auch ein bißchen auf die Situation an. Geht’s gerade heftig zur Sache oder spreche ich mit jemandem fern jeder sexuellen Aktion z.B.
 
S
Benutzer211471  (27) Ist noch neu hier
  • #6
Kommt doch auch ein bißchen auf die Situation an. Geht’s gerade heftig zur Sache oder spreche ich mit jemandem fern jeder sexuellen Aktion z.B.
OK aber die Frage hast du nicht beantwortet :zwinker:
 
T
Benutzer210988  (45) Ist noch neu hier
  • #7
Unsere Geschlechtsorgane waren in über 17 Jahren noch nie Gesprächsthema, zumindest nicht in einem verbalerotischen Kontext.
Als die mal ärger mit einem Pilz hatte, hat sie schlicht von "da unten" gesprochen. Würde ich umgekehrt wohl auch machen.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Vulva/Vagina mit Freunden/Kindern und Pussy im sexuellen Kontext.

Scheide finde ich ein hässliches Wort. Möse und Muschi mag ich nicht. Bei Fotze läuft es mir richtig kalt den Rücken runter. Genauso wie beim Wort "Prügel" für Penis oder "Ehestute". Gibt so paar Worte da rollen sich mir die Fußnägel hoch.

Wer es mag aber no offence bitte.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Pussy im sexuellen Kontext. Ansonsten ist es meine Vulva/Vagina.

Ich finde es übrigens toll, dass mein Sohn den Unterschied von Vulva und Vagina benennen kann seit er 3.5 Jahre alt ist.
 
N
Benutzer166582  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich sage oft "Schnecke" oder "Schneckchen", weil nackt und oft schleimig :smile:
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #15
Ich rede im Alltag von meiner "mumu"

Ist mein persönlicher Kosename für sie und ich mag das wort.

Muschi?

Ist eine Katze 🐱

Pussy?

Denk ich an die pussy cat Dolls und fange zum Singen an.

Scheide?
Vulva/ Vagina?

Alle drei sind für mich im medizinischen Bereich

F***e?
Mein persönliches No-Go wort.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #26
Das war nicht die Frage, sondern welches Wort zu benutzt
Ja das war die Frage und nun soll sie ihre schwedischen Worte schreiben und wir nutzen den miesen Google Translator und bekommen als Ergebnis irgendein Wort, das für das weibliche Geschlechtsteil steht? 🤔
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #27
Das war nicht die Frage, sondern welches Wort zu benutzt
Und was bringt Dir ein schwedisches, englisches, französisches..Wort?
Neben denen, die es im deutschen so gar nicht gibt, macht es ja sogar einen Unterschied, ob ein englischsprachiger User Pussy sagt oder ein deutschsprachiger.

Hier könntest Du übrigens recht viele Antworten darauf finden:

Wie nennt ihr....? (Begriffe)
 
G
Benutzer146423  Meistens hier zu finden
  • #29
Ich habe mal die Bezeichnung Waggon, statt Vagina, gehört. Für Damen die besonders geräumig gebaut sind 🙃
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #30
Pussy im sexuellem Kontext, sonst Vulva / Vagina, je nachdem was ich meine halt.
 
W
Benutzer190951  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #31
W
Benutzer190951  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #33
Ich habe mal die Bezeichnung Waggon, statt Vagina, gehört. Für Damen die besonders geräumig gebaut sind 🙃
Dementsprechend Lokomotiv für Schwerbestückte, analog zur überzogener Russischen Spurbreite..? 🧐
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #35
Vulva und Scheide/Vagina.
Im sexuellen Kontext benenne ich sie nicht. Manche nennen ihren Partner auch nur "du". Ich nenne sie daher einfach "sie" :grin:.
 
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #36
C
Benutzer211429  (34) Ist noch neu hier
  • #37
Find das grad sehr interessant.

Tatsächlich benenne ich sie selbst nur sehr selten im sexuellen Kontext.
Wenn dann eher im sachlichen und dann fallen eher Begriffe wie Scheide oder Vagina.

Ich finde es aber durchaus wirklich sehr reizvoll, wenn mein Gegenüber so kreativ ist und dann so Namen fallen wie "Ofenfrisches Törtchen", "Venusfalle", "Zimtschnecke" oder ähnliches :grin:
 
T
Benutzer211311  (49) dauerhaft gesperrt
  • #38
Ich finde es aber durchaus wirklich sehr reizvoll, wenn mein Gegenüber so kreativ ist und dann so Namen fallen wie "Ofenfrisches Törtchen", "Venusfalle", "Zimtschnecke" oder ähnliches :grin:
Echt? Ich als mann finde das affektiert und würde sowas nie äußern…aber allemal interessant.
 
C
Benutzer211429  (34) Ist noch neu hier
  • #39
Echt? Ich als mann finde das affektiert und würde sowas nie äußern…aber allemal interessant.
Ja. Vorausgesetzt, es ist ehrlich und ernst gemeint. Und es sollte (meiner Meinung nach) vorallem auch wertschätzend rüber kommen. Sobald es auch nur annähernd gekünstelt oder aufgesetzt wirkt, ist das für mich alles andere als reizvoll und bewirkt das Gegenteil 😉
 
Amber Jani
Benutzer204116  (27) Klickt sich gerne rein
  • #40
Vagina und Scheide im "seriösen" Sprachgebrauch.

Im sexuellen Kontakt liegt es am Partner und meiner Stimmung: Pussy, Möse, Spalte und Fotze kommen alle vor.
 
Es gibt 10 weitere Beiträge im Thema "An die Frauen: Wie nennt ihr euer primäres Geschlechtsteil?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren