An die Frauen: Wie nennt ihr euer primäres Geschlechtsteil?

Infantilisierend Muschi, international Pussy, anatomisch Vulva-Vagina, vulgär F***e?

• Muschi?

Stimmen: 26 36,6%
  • Pussy?

Stimmen: 34 47,9%
  • Scheide?

Stimmen: 15 21,1%
  • Vulva/ Vagina?

Stimmen: 27 38,0%
  • F***e?

Stimmen: 13 18,3%
  • Andere:

Stimmen: 5 7,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    71
S
Benutzer112606  (44) dauerhaft gesperrt
An die Frauen: Wie nennt ihr euer primäres Geschlechtsteil?

Infantilisierend Muschi, international Pussy, anatomisch Vulva-Vagina, vulgär F***e?

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Pussy.

außer ich bin bei meiner Gyn, dann Scheide.

ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
Wer entscheidet denn, was infantilisierend ist? :zwinker:

S
Benutzer211471  (27) dauerhaft gesperrt
Beim Liebesspiel darf er auch Fotze sagen, macht mich an

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Kommt doch auch ein bißchen auf die Situation an. Geht’s gerade heftig zur Sache oder spreche ich mit jemandem fern jeder sexuellen Aktion z.B.

S
Benutzer211471  (27) dauerhaft gesperrt
Kommt doch auch ein bißchen auf die Situation an. Geht’s gerade heftig zur Sache oder spreche ich mit jemandem fern jeder sexuellen Aktion z.B.
OK aber die Frage hast du nicht beantwortet :zwinker:

T
Benutzer210988  (45) Ist noch neu hier
Unsere Geschlechtsorgane waren in über 17 Jahren noch nie Gesprächsthema, zumindest nicht in einem verbalerotischen Kontext.
Als die mal ärger mit einem Pilz hatte, hat sie schlicht von "da unten" gesprochen. Würde ich umgekehrt wohl auch machen.

janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
Vulva/Vagina mit Freunden/Kindern und Pussy im sexuellen Kontext.

Scheide finde ich ein hässliches Wort. Möse und Muschi mag ich nicht. Bei Fotze läuft es mir richtig kalt den Rücken runter. Genauso wie beim Wort "Prügel" für Penis oder "Ehestute". Gibt so paar Worte da rollen sich mir die Fußnägel hoch.

Wer es mag aber no offence bitte.

Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
Pussy im sexuellen Kontext. Ansonsten ist es meine Vulva/Vagina.

Ich finde es übrigens toll, dass mein Sohn den Unterschied von Vulva und Vagina benennen kann seit er 3.5 Jahre alt ist.

N
Benutzer166582  (42) Verbringt hier viel Zeit
Ich sage oft "Schnecke" oder "Schneckchen", weil nackt und oft schleimig :smile:

Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
Ich rede im Alltag von meiner "mumu"

Ist mein persönlicher Kosename für sie und ich mag das wort.

Muschi?

Ist eine Katze 🐱

Pussy?

Denk ich an die pussy cat Dolls und fange zum Singen an.

Scheide?
Vulva/ Vagina?

Alle drei sind für mich im medizinischen Bereich

F***e?
Mein persönliches No-Go wort.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer193947  (33) Öfter im Forum
Liebesgärtchen finde ich auch zu botanisch. Das klingt nach Pflanzen und Tieren und nichts davon sollte sich im Intimbereich befinden :grin:

Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
Darf ich seinen Schwanz lutschen?
Ich find ja "Schwanz" schon immer doof. Sowas haben die Kuh und der Hund hinten.
Damit ist "Penis" aber auch nicht besser, das heißt "Schwanz" auf lateinisch. Ok, die alten Römer hatten auch nix gescheites.

Dafür fände ich "möchtest Du meine Muschi lecken?" oder "möchtest Du meine Pussy lecken?" mindestens so "neutral" wie Dein Beispiel.

K
Benutzer64631  Verbringt hier viel Zeit
Aber was finden den die werten Vorpostenden dann adäquat?

M
Im sexuellen Kontext tue ich mich mit den meisten Begriffen schwer, weil ich die alle nicht besonders sexy finde. Ich sage tatsächlich eher "mich" - also: "Willst du mich lecken? Fass mich bitte an. Fick mich.", da ist schon im Kontext klar, welches Körperteil ich meine ;-) Ansonsten Pussy oder im Alltag einfach Vulva.

S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
Bei “fass mich bitte an” könnten doch aber auch Brüste oder Po gemeint sein. Würde ich sogar eher vermuten als “Pussy”.

M
Benutzer200985  Öfter im Forum
Ich habe wie wahrscheinlich die Meisten als Kind Scheide beigebracht bekommen, mag das Wort aber nicht und benutze es daher so gut wie gar nicht mehr.
Ein richtig schönes Wort gibt es mMn nach nicht, deswegen versuche ich es zu vermeiden. Wenn es nicht anders geht, sage ich Pussy oder Vulva/Vagina. Was gar nicht geht ist Fotze. Da würde ich richtig pissig werden weil ich das Wort frauenfeindlich finde. Komische, schwulstige Umschreibungen wie Liebeshöhle etc finde ich auch richtig schlimm.

C
Benutzer141813  Verbringt hier viel Zeit
Wenn es um sexuellen Kontext geht verwenden wir beide Muschi und sehen da kein Problem drin. Das haben wir von Anfang an beide so gesagt.

M
Bei “fass mich bitte an” könnten doch aber auch Brüste oder Po gemeint sein. Würde ich sogar eher vermuten als “Pussy”.
Wie gesagt, im Kontext ist es klar und gab noch nie Missverständnisse :zwinker: Ich sag das ja nicht so, wenn wir einfach nebeneinander auf der Couch sitzen. Da wäre dann tatsächlich was anderes mit gemeint. :grin:

C
Benutzer141813  Verbringt hier viel Zeit
Wie gesagt, im Kontext ist es klar und gab noch nie Missverständnisse :zwinker: Ich sag das ja nicht so, wenn wir einfach nebeneinander auf der Couch sitzen. Da wäre dann tatsächlich was anderes mit gemeint. :grin:
Ich glaube wenn die Stuation soweit fortgeschritten ist, dann ist es auch nicht schlimm wenn das falsche angefasst wird. 😁

G
Benutzer Gast
Krass wie viele für Vulva/Vagina abgestimmt haben 😂

M
Benutzer200985  Öfter im Forum
Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
J
Benutzer184200  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich nenne meine scheide ganz klassisch muschi😊

Nikki.B
Benutzer174698  (24) Verbringt hier viel Zeit
keine Ahnung warum - ich nenne es schon von Kind an Spalte

C
Benutzer203583  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
Muschi sexuell F***e

Es gibt 41 weitere Beiträge im Thema "An die Frauen: Wie nennt ihr euer primäres Geschlechtsteil?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren