• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Frauen Rund um befriedigenden Sex ohne Orgasmus

Für befriedigenden Sex ohne Orgasmus brauche ich...

  • noch ein paar Jahrhunderte

    Stimmen: 1 7,1%
  • Vaginalsex

    Stimmen: 5 35,7%
  • Analsex

    Stimmen: 1 7,1%
  • Aktiven Oralsex

    Stimmen: 3 21,4%
  • Passiven Oralsex

    Stimmen: 3 21,4%
  • Toys, Accessoires, ...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lustschmerz

    Stimmen: 2 14,3%
  • Machtgefälle

    Stimmen: 3 21,4%
  • Demütigung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Härte

    Stimmen: 2 14,3%
  • Zärtlichkeit

    Stimmen: 4 28,6%
  • So gut wie meinen ganzen Körper

    Stimmen: 2 14,3%
  • So gut wie seinen ganzen Körper

    Stimmen: 3 21,4%
  • Seine Worte

    Stimmen: 1 7,1%
  • Seinen Orgasmus

    Stimmen: 3 21,4%
  • Weiteres

    Stimmen: 2 14,3%
  • Anderes

    Stimmen: 1 7,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #1
Wenn ihr beim Sex (mal) nicht zum Orgasmus kommt: Gibt es Sachen, die für euch wichtig sind, damit der Sex (trotzdem) befriedigend sein kann? Mehrfachnennungen sind möglich und es sollte nicht so verstanden werden, dass dann alles genannte auf einmal bei einem Sexakt dabei sein muss, damit er befriedigend ist. Beispiel: Passiver Oralverkehr ist oft eine nette Ergänzung, für Befriedigung aber verzichtbar (kein Häkchen), aber Vaginal- oder Analverkehr sollte auf jeden Fall dabei sein (beide Häkchen), wobei eins von beidem aber reichen würde.
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Off-Topic:

Also wenn du diese ganzen umfragen nicht mindestens für eine große wissenschaftliche arbeit machst, dann wäre ich schwer entäuscht :nope:
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #3
Jetzt habe ich noch die Optionen "Anderes" hinzugefügt. Für den Fall, dass "Weiteres" es nicht ganz trifft, weil unter den angegebenen Optionen nichts passendes dabei ist.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Seine Worte🤩🤩🤩

danke für die Auswahlmöglichkeit😊😊
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #5
Ich habe jetzt einfach mal "Anderes" angekreuzt, ist nicht ganz richtig, deshalb die Erläuterung:

Für befriedigenden Sex ist alles, was du aufgezählt hast, gut, incl. weiteres, (vielleicht Demütigung evtl. Ausnahme), ich brauche es aber nicht dafür. Es ist sehr, sehr gut, wenn ich nicht dauerhaft darauf verzichten muss, auf nichts davon (Demütigung möglich), zwingend brauchen, nicht unbedingt.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #6
Ich habe jetzt einfach mal "Anderes" angekreuzt, ist nicht ganz richtig, deshalb die Erläuterung:...
So wie ich deine Erläuterung verstehe, ist "Anderes" dann aber ganz richtig. Oder hättest du lieber "Weiteres" genommen, wenn da nicht Demütigung wäre?
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #7
Jetzt habe ich noch die Optionen "Anderes" hinzugefügt. Für den Fall, dass "Weiteres" es nicht ganz trifft, weil unter den angegebenen Optionen nichts passendes dabei ist.
Oder für den Fall, dass man nur einige Optionen ausgewählt hat und noch andere Dinge wichtig sind.
 
razzmatazz
Benutzer197189  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Also ich wollte ja an der Umfrage teilnehmen, aber nachdem ich jetzt Eure Beiträge hier dazu gelesen habe, bin ich verwirrt und dem glaube ich geistig nicht gewachsen :grin:
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #9
Also die Option "seine Stimme" bedeutet jetzt nicht Vorlesung über Quantenphysik während Penetration oder so.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #10
So wie ich deine Erläuterung verstehe, ist "Anderes" dann aber ganz richtig. Oder hättest du lieber "Weiteres" genommen, wenn da nicht Demütigung wäre?
Ich überlege gerade ob Weiteres sogar am richtigsten wäre, denn es gibt tatsächlich EINE Sache, die ist für mich unabdingbar ist für befriedigenden Sex, während anderes optional(er) ist und das ist SEINE Befriedigung. Es muss nicht sein Orgasmus sein, aber seine Befriedigung. Ich kann mir keine für mich tief befriedigende Situation vorstellen, die für ihn eher so geht so war.
Abgesehen davon wäre Anderes aber schon richtig. Oder wäre obiges nicht auch Anderes? 🤔
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #11
es gibt tatsächlich EINE Sache, die ist für mich unabdingbar ist für befriedigenden Sex, während anderes optional(er) ist und das ist SEINE Befriedigung.
Ok. Da er ein Mann ist, halte ich es für nicht verkehrt, wenn du ein Häkchen bei "Seinen Orgasmus" setzt, obwohl dir eigentlich seine Befriedigung wichtig ist. Denn (von mir ausgehend) ist ein Orgasmus vielleicht nicht völlig hinreichend, aber doch notwendig für die männliche Befriedigung. Weitere Häkchen darüber hinaus würde ich erstmal nicht setzen, es sei denn, da sind doch noch Dinge, die dir wichtiger als andere sind für deine Befriedigung.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #12
Ok. Da er ein Mann ist, halte ich es für nicht verkehrt, wenn du ein Häkchen bei "Seinen Orgasmus" setzt, obwohl dir eigentlich seine Befriedigung wichtig ist. Denn (von mir ausgehend) ist ein Orgasmus vielleicht nicht völlig hinreichend, aber doch notwendig für die männliche Befriedigung.
Äh, ok, nein. :confused:
Das trifft auf meinen aktuellen Partner nicht zu und von dem gehe ich im Moment mal aus.


es sei denn, da sind doch noch Dinge, die dir wichtiger als andere sind für deine Befriedigung.
Ja, doch, schon, aber wie gesagt, sind sie wichtig und schön, gibt auch Reihenfolgen, aber eben nicht zwingend.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Mehrfachnennungen sind möglich und es sollte nicht so verstanden werden, dass dann alles genannte auf einmal bei einem Sexakt dabei sein muss
Heißt, ich könnte auch fast alles ankreuzen, auch wenn eins davon ausreichen würde pro Gelegenheit?
Denn (von mir ausgehend) ist ein Orgasmus vielleicht nicht völlig hinreichend, aber doch notwendig für die männliche Befriedigung.
Ne, das ist bei ganz vielen Männern nicht so.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #14
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #17
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #18
Danke an die bisherigen Teilnehmerinnen!

Eine kann Sex ohne Orgasmus bis auf Weiteres nicht befriedigend finden. Wenn man von den Optionen "Weiteres" und "Anderes" erstmal absieht, dann wurden von den verbleibenden neun Teilnehmerinnen insgesamt 26 Häkchen verteilt, also im Mittel zwischen 3 und 4 von jeder Teilnehmerin auf die insgesamt 14 Optionen ohne die erste und die beiden letzten. Ich hatte erst überlegt, bei dieser Umfrage mal die Anzahl der maximal vergebbaren Häkchen zu begrenzen, das ist offenbar gar nicht nötig gewesen.

Unter den Optionen finden sich im Wesentlichen die Dinge wieder, die bei an die Frauen - Rund um befriedigenden Sex mindestens ein Häkchen bekommen hatten.

Toys, Accessoires... hatte ich übernommen, weil ich dachte, falls eine Fetischin an der Umfrage teilnimmt, könnte dies doch etwas für sie wichtiges beinhalten.

Vielleicht hätte ich noch Kombinationen bauen sollen, wie zum Beispiel "Zärtlichkeit und Härte" oder "Entweder Vaginalsex oder Demütigung". Aber das wäre auch wieder zu speziell geworden.

Mit "So gut wie meinen ganzen Körper" und "So gut wie seinen ganzen Körper" habe ich erst gehadert, weil der Interpretationspielraum ziemlich groß ist. Dann habe ich es aber dabei belassen. Ist nur halt schwierig, falls eine sagen wollte "Seine Hände" oder "Meine Brüste" sind wichtig, aber es braucht (oder soll) nicht gleich "So gut wie der ganze Körper" (zu) sein.

Aber da müssten halt die Optionen "Weiteres" und "Anderes" verwendet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #19
Off-Topic:

Also wenn du diese ganzen umfragen nicht mindestens für eine große wissenschaftliche arbeit machst, dann wäre ich schwer entäuscht :nope:
Gehupft wie gesprungen: "Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun." (Richard P. Feynman)
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #22
Da hab ich ordentlich den Schnitt versaut mit 8 :grin:
Das ist ja erlaubt. Diese Umfrage hat ja auch keinen Zweck der Art, 'bitte alle mal bei mir melden, die mehr als drei Optionen angekreuzt haben' oder so.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #23
Dafür ich nur eines :tongue:
Danke!
---
(Die erste und die beiden letzten zählen aber nicht... na ja, doch. Bei den 14 hatte ich die beiden letzten offenbar mitgezählt. Ne, doch nicht. Habe mich schon wieder verzählt. Also: Wer nur die erste oder die beiden letzten ankreuzt, ändert nichts an dem, was ich oben als Mittel bezeichnet habe.)
 
Zuletzt bearbeitet:
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #25
Da hab ich ordentlich den Schnitt versaut mit 8 :grin:
Nur vorsorglich, weil dein Zitat jetzt nicht mehr passt: Ich habe festgestellt, dass das Mittel doch eher zwischen 3 und 4 liegt. Denn bis zu 3 der 9 Teilnehmerinnen könnten auch nichts außer den beiden letzten Optionen angekreuzt haben.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #26
Vielleicht auch noch mal vorsorglich: Die Formulierung "Wenn ihr beim Sex (mal) nicht zum Orgasmus kommt: Gibt es Sachen, die für euch wichtig sind, damit der Sex (trotzdem) befriedigend sein kann?" meint alles, was so sein kann: Von 'noch nie im Leben beim Sex einen gehabt' bis hin zu 'sonst eigentlich so gut wie immer beim Sex', und eben alles dazwischen.
 
Zuletzt bearbeitet:
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #27
denn es gibt tatsächlich EINE Sache, die ist für mich unabdingbar ist für befriedigenden Sex, während anderes optional(er) ist und das ist SEINE Befriedigung. Es muss nicht sein Orgasmus sein, aber seine Befriedigung. Ich kann mir keine für mich tief befriedigende Situation vorstellen, die für ihn eher so geht war.
Aber du sagst doch auch zum Beispiel über aktiven Oralverkehr: Hat einfach nichts mit einem Orgasmus zu tun, ist trotzdem sehr befriedigend. Wenn du ihm also einen bläst und er dir irgendwann signalisiert, dass er befriedigt ist, kannst du aufhören und sagen, das war jetzt befriedigender Sex für dich. Das finde ich wirklich erstaunlich, aber man lernt halt nie aus!
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #28
Noch eine Ergänzung zu Toys, Accessoires... kennt sich zufällig jemand mit Shibari aus? Ich weiß gar nicht, ob das unter befriedigenden Sex ohne Orgasmus fallen könnte, einfach auch mangels Erfahrung. Finde ich aber ziemlich interessant und hatte ich zum Beispiel auch mit im Sinn für die Option Toys, Accessoires...
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #29
Heißt, ich könnte auch fast alles ankreuzen, auch wenn eins davon ausreichen würde pro Gelegenheit?
Genau. Nicht gut?
Aber es sollte auch nicht so verstanden werden, dass für alles, was man ankreuzt, es eine Gelegenheit geben muss, wo das einzelne dann genügt.

Es könnte zum Beispiel sein, dass eine sagt, Vaginalsex an sich ist prima und von den Praktiken her völlig ausreichend, aber befriedigend nur mit einer gewissen Härte. Dann kann sie beides ankreuzen, ohne dass dann gemeint ist, deswegen auch mal/immer mit Vaginalsex ohne Härte oder gar mit Härte ohne Vaginalsex befriedigt sein zu können.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren