An die Frauen hier was denkst du wodurch hattest du in deinem Leben die meisten Orgasmen ?

Wodurch hattest du in deinem Leben schon die meisten Orgasmen?

• Finger

Stimmen: 22 57,9%
  • Penis

Stimmen: 12 31,6%
  • Zunge

Stimmen: 6 15,8%
  • Dusche

Stimmen: 2 5,3%
  • Vibrator

Stimmen: 10 26,3%
  • Dildo

Stimmen: 2 5,3%
  • Anderes

Stimmen: 4 10,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
I
Benutzer85746  Verbringt hier viel Zeit
An die Frauen hier, was denkst du wodurch hattest du in deinem Leben schon die meisten Orgasmen?

?
Benutzer209080  (21) dauerhaft gesperrt
I idefix84 Fang du mal an mit der Umfrage

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Beim GV oder AV bin ich mir ganz sicher 😁 dann kommt mein Satisfyer.
Alles andere - noch nie einen Orgasmus davon gehabt.

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Vermutlich in der Reihenfolge:
Decke
Penis
Womanizer
Finger

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Finger
Satisfyer
Penis
Zunge

M
Benutzer203817  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
Finger dann kommt mein vibrator

Nikki.B
Benutzer174698  (24) Meistens hier zu finden
Da ich vom rein raus nicht kommen kann, Vibrator / Finger.

Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Ich würde sagen Penis, Finger (die eigenen), Vibrator, Zunge, Finger (einer anderen Person) in der Reihenfolge.

Wobei ich in den Jahren bevor ich dss erste mal Sex hatte und als single teilweise recht häufig masturbiert habe. Könnten auch die Finger sein.

Trotzdem hatte ich eigentlich zu jeder Zeit, auch als single Sex und seit über 8 Jahren deutlich mehr Sex als SB. Deswegen bin ich ziemlich sicher, dass der Penis sie Nummer 1 ist.

Elvira.Madigan
Benutzer147917  (35) Verbringt hier viel Zeit
Meine geschätzte Reihenfolge:
Finger
Penis
Vibrator
Zunge

MaxiBi
Benutzer218426  (22) Ist noch neu hier
1. Penis
2. Zunge
3. Finger (eigene)
4. Vibrator
5. Finger (andere)

Mittlerweile wurden meine eigenen Finger klar vom Penis und der Zunge meines Ex und vor allem meines aktuellen Freundes abgelöst. In einer Partnerschaft mache ich relativ selten SB. Der Aufliegevibrator ist zwar bei SB oft mit dabei, aber dadurch das SB recht selten ist, wird er dann doch von den eigenen Fingern verdrängt. Die nutze ich zusätzlich manchmal auch noch beim Sex. Fremde Finger auf Platz 5, da nur fingern bis zum Orgasmus bei uns eher selten vorkommt. Meist ist da seine Zunge dabei und leistet den Hauptbeitrag :engel:

Chrissy^^86
Benutzer77785  (38) Verbringt hier viel Zeit
Ich würde sagen eigene Finger, dann Penis, Zunge, Spielzeug und dann durch die Finger anderer.

Ich habe in früheren Beziehungen immer Sex gehabt, aber auch immer regelmäßig Selbstbefriedigung. In Singlezeiten und in frühen Jahren habe ich sehr viel Selbstbefriedigung gemacht. So das ich glaube das die eigenen Finger noch mit der Anzahl vorne liegen, obwohl in den letzten Jahren der Penis aufgeholt hat da ich in meiner aktuellen Beziehung deutlich häufiger GV habe als SB mache.

G
Benutzer173382  (29) Verbringt hier viel Zeit
Finger,
Penis,
Dildo
In der Reihenfolge würde ich spontan sagen.

L
Benutzer193650  (41) Öfter im Forum
Finger
Penis

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer213864  (27) Ist noch neu hier
Finger
Penis
Spielzeug

hts87
Benutzer173280  (37) Meistens hier zu finden
Finger,
Penis,
Spielzeug,
Zunge.

Könnte so passen 🔥😮‍💨✨

Anna1309
Benutzer166007  Sehr bekannt hier
Durch Sex 😁 ich finde die Frage kann man nicht so mechanisch beantworten, weil das ja ein Zusammenspiel von verschiedenen Dingen ist, die sich auf den Grad der Erregung auswirken.

Wenn er mich penetriert, dann penetriert er mich ja nicht nur, sondern stimuliert auch anderweitig (Hände, Küssen, indirekte Stimulation der Klitoris, Dirty Talk usw.).

Sextoys und SB finde ich persönlich jetzt gar nicht so spannend. SB ist ganz nett, um mal "Druck" abzubauen, aber beschert mir jetzt auch nicht die intensivsten Momente und durch Sextoys kann ich so gut wie gar nicht kommen. Keine Ahnung, das "tote Plastik" gibt mir einfach nichts.

Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
Finger (vor allem meine)
Toys
Zunge
Penis

Wenn es nach mir ginge, hätte ich nur noch Orgasmen durch Zunge. 😜

P
Benutzer177742  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
Zunge nur auf Platz 4 mit 12,5%? Mit dem Ergebnis hätte ich nicht gerechnet 😳. Interessant…🧐

Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
Zunge nur auf Platz 4 mit 12,5%? Mit dem Ergebnis hätte ich nicht gerechnet 😳. Interessant…🧐
Naja, im GANZEN LEBEN?
Ich kann täglich mit Fingern/Toys masturbieren, aber täglich lecken lassen kann ich mich nicht (immer). 😁

Aridane
Benutzer216224  (34) Klickt sich gerne rein
Nichts davon. Naja, klar wird es als Hilfsmittel verwendet. Aber wenn der Kopf das in dem Moment nicht befeuert, hat kein Gegenstand auf der Welt eine Chance mir ein Orgasmus zu bringen. Den bringt mir mein Kopf! Denke, dass es bei den meisten ähnlich sein wird. Nur wird dies vermutlich nur selten so detailreich bedacht.
Und ja, ich kann auch absolut nur mit dem Kopf kommen, selbst ohne gezieltes nutzen der Beckenmuskulatur.
Aber oberflächlich betrachtet sind Finger, Dildo und Vibrator auf dem gleichen Platz. Da es hier drauf an kommt, ob jemand sein Handwerk versteht. Und da ich für alles den gleichen Partner habe, gibts da nicht wirklich ein Unterschied.
Die Dusche ist der klare Verlierer. Da müsste ich schon mit einem Hochdruck Reiniger rangehen, damit es was bringt. Find es ja schon schade, dass selbst angebliche starke Vibrationen meist recht schwach sind.
Aber da bin ich denk ich generell irgendwie Strange. Da ich mit „normalen“ Massagen auch nichts anfangen kann, sonder man mir richtig in die verspannten Bereiche reingehen muss. Das muss derb weh tun, aber halt irgendwie auf gute weiße. Ich werd da immer schief angeschaut, wenn ich physio verordnet bekomm und dann dort lieg und meine, wenn sie/er nicht 80% mehr gibt, können wir das auch bleiben lassen 🤣

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren