Einfach so aus dem Nichts?Bitte stimmt alle ab.
Habt ihr jemand Fremden schonmal nach Sex gefragt, als Ihr richtig horny wart.
Wieso auch? Wo soll da der Sinn sein?
Ich dachte, der Thread wende sich ausschliesslich an die FrauenBitte stimmt alle ab.
Auch bei einem ONS findet im Vorfeld in der Regel eine Art von Interaktion zwischen den Beteiligten statt. Irgendwie muss man ja an den Punkt kommen, Bock auf den anderen zu bekommen.Ich würde mal vermuten, das nicht wenige ONS auf eine solche Situation zurückzuführen sind.
Wäre die Frage, wie du fremd die dich definierst..Habt ihr jemand Fremden schonmal nach Sex gefragt, als Ihr richtig horny wart.
Stimmt diese werbung nervt so sehr!Ich kann dank der Sparkassenwerbung nicht an der Umfrage teilnehmen.
Die Antwort ist jedenfalls ja. Jetzt nicht plump aus dem Nichts heraus, aber wenn ich mit jemanden reichlich geflirtet, geküsst und gefummelt habe, ich schon sehr geil war und auch Lust auf mehr hatte, klar.
OT: AdBlock runterladen und fertigJa aber dank der Werbung kann ich die Umfrage gar nicht sehen geschweige anklicken
Was ist das für eine Werbung?Stimmt diese werbung nervt so sehr!
Was ist das für eine Werbung?
Die Frage, ob man eher eine Ohrfeige oder eher Sex bekommt hängt auch stark vom Geschlecht ab.Ab wann ist denn jemand fremd? In gewissen Kontexten (kinky partys und locations) macht man das ja öfter mal.
Mir haben auch schon mal Leute erzählt, dass sie an öffentlichen orten recht spontan gefragt wurden und das gut fanden.
Ein Witz, der bei jemanden, den ich kenne, sich auch real ähnlich abgespielt hat (den Witz gab es aber schon vorher): X beobachtet, wie Y eine Person nach der anderen anspricht, ob sie ficken will, und immer wieder eine geknallt bekommt. Fragt darauf: "Ist ja schrecklich, bekommst Du immer am laufenden Band eine gelangt?" - Y antwortet: "Ja. Aber ich ficke auch viel."
Ich hab das ja absichtlich weggelassen, um mal zu gucken, wie ihr das beurteilt, aber mein Bekannter ist ein Mann, ja.Die Frage, ob man eher eine Ohrfeige oder eher Sex bekommt hängt auch stark vom Geschlecht ab.
Wie du willst mit allen hier Sex haben? Ich fürchte, das würde ziemlich anstrengend. Ausserdem frage ich mich, wann die alle fertig sein werden.😱Da ich noch nie fremde Menschen nach Sex gefragt habe, hole ich das dann jetzt mal nach. Also ihr alle.... Sex? 😅
Da ich noch nie fremde Menschen nach Sex gefragt habe, hole ich das dann jetzt mal nach. Also ihr alle.... Sex? 😅