• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Frauen Darf euch euer Freund außerhalb von Sex an den Po fassen?

Darf euch euer Freund außerhalb von Sex an den Po fassen?

  • Ja

    Stimmen: 115 95,8%
  • Nein

    Stimmen: 5 4,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    120
A
Benutzer185249  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hi!
Mich würde einfach mal aus Neugier interessieren, ob euch euer Freund, außerhalb dessen wenn ihr Sex habt oder rummaacht, wenn er Lust hat, (fest) an den Po fassen darf. :grin:
 
N
Benutzer184227  (25) dauerhaft gesperrt
  • #2
Ja klar, warum denn nicht? Er darf mir sogar einen klapps geben, wenn er mag .
 
A
Benutzer180330  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Ja das darf er und das tut er auch oft. Meistens vermutlich sogar eher unterbewusst.
 
Cathy1234
Benutzer200296  (43) Öfter im Forum
  • #4
Er haut mir im vorbeigehen sogar ziemlich oft auf den Arsch. Er ist jetzt nicht so der Hintern-streichler😇
 
S
Benutzer202079  (21) dauerhaft gesperrt
  • #5
Na klar, ein kleiner Klapser ab und zu ist dann auch von mir gewünscht 😂
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #6
Ja sicher darf er das und macht er auch.
Wie er meinen Po berührt, anfasst, kommt dann aber auch auf die Situation und das Umfeld an. In der Stadt oder so würde sicherlich keinen Klaps geben oder meine pobacke massieren. Zu Hause schon. Ist ähnlich wie die Intensität beim knutschen.
Letztens waren wir im Fahrstuhl, da haben wir uns als wir alleine drin waren intensiv geknutscht und seine Hände wanderten an meinen Po, massierten ihn intensiv. Als weitere Gäste einstiegen war das ganze dann (selbstverständlich) vorbei.
 
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
  • #7
Also feste (!) Klapse auf den Hintern ohne Kontext fände ich jetzt nicht so toll, könnte sein, dass ich dann sogar reflexartig aggressiv werden und ihn abwehren würde. Aber anfassen und leichte Klapse, warum nicht?
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Meiner ist ein Kneifer - aber ja, das tut er..... ab und an, mehr oder minder deutlich
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #9
Wir fassen uns gegenseitig recht häufig an den Po, und wir lieben es. Natürlich hängt es von der Situation ab, wie intensiv es passiert.

Ich streichele seinen Po eher oder greife sanft zu. Er macht es deutlich handfester. Das reicht von massieren über deutlich hör- und spürbare Klapse bis zum Griff unter den Rock.
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Darf er und tut er auch
 
M
Benutzer199282  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Darf er, sehr gerne sogar. Macht er auch gern 😉
 
nasty92
Benutzer196475  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
ja klar, wenn er möchte!
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #13
Wenn ich keinen klapser kriege wenn er vorbei läuft, dann stimmt was nicht :grin:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #14
Das darf er. Solange er nicht ständig dran rumfummelt. Ein leichter Klaps zwischendurch ist aber total in Ordnung.
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #15
Darf und macht er.....
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer170017  (58) Verbringt hier viel Zeit
  • #54
Ja, darf ich und mache es sehr gerne. Aber nur wenn wir zwei alleine sind.
 
Yenna
Benutzer182583  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #55
Also von meinem Vater würde ich auch keinen Klaps auf den Po haben wollen und ihm auch keinen geben... aber in manchen Familien gibt es zwischen Eltern und Kindern ja auch Küsse auf den Mund... finde ich persönlich etwas komisch, möchte es aber nicht verurteilen...andere Familien, andere Sitten...

Mein Mann darf mir wenn wir alleine sind sehr gerne einen Klaps auf den Po geben... passiert häufiger im Vorbeigehen oder wenn ich auf der Treppe vor ihm gehe...

Wenn er sich hinter mich stellt und die Stimmung gerade passt, kann aus so einem Klaps auch ein Kneten oder mehr werden :ashamed:

Vor Publikum finde ich einen Po-Klaps eher unpassend.
Danke für dein Feed-back!
Fühle mich dadurch weniger "prüde". ehrlich gestanden habe ich durch dieses bewusste wahrnehmen und überlegen eine kleine Kehrtwende genommen. Bin eher genervt mittlerweile wenn ich daran denke. Ich mein, es ist nur eine kleine Geste, aber es hat plötzlich was Respektloses, für mich.

Also vor Publikum , ne. Nicht mal mehr Scherz halber.
Intimität wahren ist nun doch was, das für mich an Bedeutung gewinnt.
Die ganze Freizügigkeit geht mir schon aufn Keks.

Ich bin momentan mehr erfreut, wenn dieser bestimmte Jemand meine Hand nimmt und hält. Das hat für mich eine andere Qualität.
 
G
Benutzer Gast
  • #56
Ja? was ist das denn für eine Frage xD
 
SerenaDieSanftmütige
Benutzer200922  (17) dauerhaft gesperrt
  • #57
Ja damit habe ich kein Problem. Nur in der Öffentlichkeit sollte es wenn überhaupt nur subtil sein, ansonsten gefallen mir die Berührungen gut und machen dann auch oft Lust auf mehr.
 
tamiSO
Benutzer204113  (20) Ist noch neu hier
  • #58
ja wieso denn auch nicht?
 
S
Benutzer205670  (18) Ist noch neu hier
  • #59
ja klar darf mein Freund das
 
G
Benutzer Gast
  • #60
Ja damit habe ich kein Problem. Nur in der Öffentlichkeit sollte es wenn überhaupt nur subtil sein, ansonsten gefallen mir die Berührungen gut und machen dann auch oft Lust auf mehr.
Sehr schön ausgedrückt. Genauso sehe ich es auch. 🙂
 
G
Benutzer Gast
  • #61
Darf er und macht er. Gerne auch mal fester, was allerdings selten ist.
 
G
Benutzer Gast
  • #62
Ja damit habe ich kein Problem. Nur in der Öffentlichkeit sollte es wenn überhaupt nur subtil sein, ansonsten gefallen mir die Berührungen gut und machen dann auch oft Lust auf mehr.
Da geh ich mit. In der Öffentlichkeit nur subtil oder eher nicht - aber wenn wir allein sind - oder vielleicht auch noch bei Freunden wenn man sich gut kennt - dann darf er auch gerne richtig anfassen und streicheln :love:
 
Elvira.Madigan
Benutzer147917  Verbringt hier viel Zeit
  • #63
Im Privatbereich habe ich im Normalfall absolut nichts dagegen, in der Öffentlichkeit mag ich es nicht.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #64
Privat mag ich das sehr gerne. Obwohl ich da das feste Anpacken lieber mag. :link:
 
L
Benutzer22303  Verbringt hier viel Zeit
  • #65
Meine Frau mag es leider gar nicht - weder öffentlich, noch privat
 
dorisss
Benutzer174724  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #67
Dürfte er auf jeden Fall
 
Cathy1234
Benutzer200296  (43) Öfter im Forum
  • #68
Ich bitte drum😏
 
Es gibt 38 weitere Beiträge im Thema "Darf euch euer Freund außerhalb von Sex an den Po fassen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren