• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Frauen Oralsex in der Doggy Stellung?

Gefällt euch die Doggy-Stellung beim Oralsex?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    46
MissCulotte
Benutzer143304  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Huhu an alle Mädels :winkwink:

Ich hatte neulich mit meinem Freund mal das Thema, was denn die Frauenwelt davon hält, in dieser (ungewöhnlichen?) Stellung geleckt zu werden.
Seine These ist, dass alle Männer Lust drauf haben, und die meisten Frauen es doof finden.
Vielleicht liegt die Wahrheit ja irgendwo dazwischen.

Ich selber fand das mit Anfang 20 sehr befremdlich und konnte nicht viel damit anfangen.
Mein damaliger Freund fand es total toll.

Mittlerweile kann ich der Stellungen mehr abgewinnen. Initiative geht dabei (allermeistens) von meinem Freund aus.
Am Anfang denke ich mir dann immer gleich: Ups, was wird das denn jetzt?:confused:
Ab und zu kommts dann vor, dass ich mich wieder umdrehe, wenn ich mich nicht 100% wohl damit fühle.
Aber wenn die Stimmug passt, kann ich mich super drauf einlassen. Dann ist es eigentlich immer ein schönes Vorspiel/Zwischenspiel.

In ganz seltenen Fällen geht das ganze bis zum Orgasmus.
Aber meistens hört einer von beiden eher auf.

Was haltet ihr denn von der Stellung?
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
In Verbindung mit Rimming sehr geil. Bisher mochten das alle Sexpartnerinnen. Die Kopfhaltung ist dabei etwas gewöhnungsbedürftig weil der sogenannte Leckwinkel suboptimal ist :sneaky:
 
Bämman
Benutzer190896  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Ich mags nicht genau wegen der Kopfhaltung und weil man schlecht mit der Zunge an die Clit kommt.

Dann lieber gleich 69.
 
S
Benutzer184408  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Ich liiiebe es und dazu noch Anilingus :love: ein träumchen.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Mein F+ liebt es, mich von hinten zu lecken. Er mag es, wenn ich dabei auf dem Bauch liege. Meist auf einem Kissen, damit mein Bobbes ein wenig in die Luft ragt. Das schöne dabei ist, dass ich mich dabei komplett fallen lassen kann und es sehr genieße. Ich komme dabei auch regelmäßig zum Orgasmus.
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #7
Ich kann bei der Abstimmung nciht mitmachen. Da mein Mann mich bisher nicht leckt, haben wir das noch nicht ausprobiert. Stelle ich mir aber interessant vor.
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #8
Definitiv Stimmungsabhängig, kann aber auch schon echt geil sein…😮‍💨🤤🔥
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Zum Arschleck absolut perfekt, kommt bei uns regelmäßig vor, aktiv wie passiv. Liebe ich und komme auch gut dabei.

Vorne lecken ist jetzt nicht wirklich was für mich, da ist mir die Stellung egal.
 
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
  • #10
Wo befindet sich der Partner in dieser Stellung? Wirklich dahinter oder mehr so halb unter der Frau?

Wenn damit wirklich dahinter gemeint ist, habe ich es (glaub ich) noch nie erlebt. Ich weiß auch nicht ob ich mich da so wohl fühlen würde. Rimming geht eh gar nicht, da könnte ich mich nie bei entspannen und bisher hat auch glücklicherweise kein Mann Anstalten dazu gemacht. Klitoral lecken in dieser Position bin ich auch eher skeptisch. Kann mir nicht vorstellen, dass man da so gut an die Klit drankommt. Wenn jetzt ein Mann es unbedingt mal ausprobieren will, wäre ich aber vermutlich dabei.

Insgesamt liege ich aber am liebsten beim Lecken. Finde ich einfach viel entspannender und die Wahrscheinlichkeit dass ich komme, ist höher. Bin daher auch nicht so der Facesitting-Fan.
 
Bämman
Benutzer190896  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Wo befindet sich der Partner in dieser Stellung? Wirklich dahinter oder mehr so halb unter der Frau?

Wenn damit wirklich dahinter gemeint ist, habe ich es (glaub ich) noch nie erlebt. Ich weiß auch nicht ob ich mich da so wohl fühlen würde. Rimming geht eh gar nicht, da könnte ich mich nie bei entspannen und bisher hat auch glücklicherweise kein Mann Anstalten dazu gemacht. Klitoral lecken in dieser Position bin ich auch eher skeptisch. Kann mir nicht vorstellen, dass man da so gut an die Klit drankommt. Wenn jetzt ein Mann es unbedingt mal ausprobieren will, wäre ich aber vermutlich dabei.

Insgesamt liege ich aber am liebsten beim Lecken. Finde ich einfach viel entspannender und die Wahrscheinlichkeit dass ich komme, ist höher. Bin daher auch nicht so der Facesitting-Fan.
Ich habs so verstanden das diese Stellung gemeint ist. (Falls das Bild nicht den Forenregeln entspricht bitte löschen)
 

Anhänge

  • IMG_2123.jpeg
    IMG_2123.jpeg
    15 KB · Aufrufe: 54
MissCulotte
Benutzer143304  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Wo befindet sich der Partner in dieser Stellung? Wirklich dahinter oder mehr so halb unter der Frau?
Ich meine wirklich die Situation, wo der Partner dahinter hockt.
Halb drunter liegend ist ja dann schon fast Facesitting, und die Stimulation ist auch eine ganze andere finde ich...

Ich habs so verstanden das diese Stellung gemeint ist. (Falls das Bild nicht den Forenregeln entspricht bitte löschen)
Genau die Stellung ist gemeint :zwinker:
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Ne, dann wäre das nicht mein Ding.
Ich steh eh schon nicht so auf passiven Oralsex, aber wenn, dann muss die Klitoris richtig stimuliert werden.
Da käme bei mir von hinten niemand hin.

Er unter mir liegend wäre was anderes, eben, das geht ein bißchen in Eichtung Facesitting und bringt mir noch am meisten.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Wenn er Lust drauf hat super gerne. Ich fühle mich total heiß und sexy in dieser Position und ich bin frei mich zu bewegen.

Und klar wird dann auch der Arsch einbezogen. Sonst ist es tatsächlich kompliziert.

Meine Lieblingsstellung für Lecken wäre tatsächlich Facesitting oder 69.
Auf dem Rücken liegend kann auch sehr nice sein aber für mich tatsächlich nur wenn beide Hände mit eingezogen werden zum Brüste oder Hals anfassen oder fingern.

Ich mag es generell lieber hart als weich mit viel anfassen und Bewegung. ☺️
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #15
Wenn er Lust drauf hat super gerne. Ich fühle mich total heiß und sexy in dieser Position und ich bin frei mich zu bewegen.

Und klar wird dann auch der Arsch einbezogen. Sonst ist es tatsächlich kompliziert
Kann ich zu meinem Beitrag genau so hinzufügen. Schließe mich zu 100% an 🤤🔥
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #31
Bläst du ihn? Also ist das einseitig? Finde es nicht gut, dass viele Männer nur Oral wollen aber nicht selber geben.
Also für mich hat das Eine mit dem Anderen nichts zu tun. Finde ich nicht schön das gegeneinander aufzuwiegen.
Ich blase sehr gerne und ihm gefällt das inzwischen auch. Wird aber mehr von mir als von ihm aus initiiert und kommt grundsätzlich auch nicht soo häufig bei unserem Sex vor.
Er hat es schon auch mal probiert mich zu lecken, aber kann ich fast an einer Hand abzählen. Ich weiß aber nicht so richtig, ob er es wirklich gerne machen möchte und sich dann einfach nicht traut, also die richtige Technik fehlt. Oder ob er womöglich denkt, dass er es eigentlich ab und an mal machen müsste, weil ich es auch mache, aber eigentlich keinen Bock drauf hat. Müsste man mal bei Gelegenheit offen und ehrlich drüber sprechen. Dann könnte man eventuell an der Technik arbeiten.
Gab aber bisher Wichtigeres.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #36
Mir reicht es auch manchmal nur seinen Schwanz zu blasen ohne selber penetriert zu werden oder einen Orgasmus zu haben. Es ist auch schön den Mann zu befriedigen und zu sehen wie es ihm gefällt und ihn auch ein bisschen kontrollieren zu können wann er kommt 😁. Die Berührung und der Geschmack...
Ja, das kann ich gut nachvollziehen. Gibt viele schöne Arten Sex zu genießen.

Ich kenne deinen Mann nicht, ich habe das allgemein gemeint.
Du hast aber mich angesprochen und über meinen Mann gefragt. Ich hab dir darauf geantwortet.
 
Mirea
Benutzer206124  (26) dauerhaft gesperrt
  • #37
In Doggy geleckt werden kann, stimmungsabhängig, sehr geil sein! Dann gerne auch meinen Po mit einbeziehen :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #38
Bin ich schon super bei gekommen.
 
MissCulotte
Benutzer143304  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #39
Er hat das gleich beim ersten Sex gemacht.
Ui. Mutig mutig.
Ich hatte bisher 3 feste Partner. Und bei allen hat es Monate gedauert bis wir mal so eine intime Stellung hatten.
Bei meinen F+ das selbe.

ich muss jetzt mal dumm nachfragen, du meinst, die geleckte Frau in Doggy und der /die leckende auch dahinter?
Ja :smile:
Also wenn ich da hinten wäre , das würde ich als ziemlich unbequem empfinden. Ich bin doch kein Kalb, was den Hals so nach oben knicken kann.
Bisher hatte jede/r da seine eigene Technik.
Manchmal dreh ich mich ja dabei um. Da sind schon manchmal putzige Verrenkungen dabei :grin:

Ich selber war in der Stellung auch mal der aktive Part, und hab es gar nicht als so anstrengend empfunden.
 
K
Benutzer209268  (42) Ist noch neu hier
  • #40
Es ist schon was anderes als Frau nicht auf dem Rücken liegend geleckt zu werden. Kommt jetzt darauf an in welcher Position der Mann bei Doggy ist, aber unter mir liegend (nicht Facesitting oder 69!) ist das schon sehr sehr heiß. Man wird da doch einiger Bewegungsmöglichkeiten beraubt und selbst wenn der Mann unter einem liegt, ist man ihm doch sehr ausgeliefert, wenn man es zulässt.
 
metropolis
Benutzer204059  (33) Ist noch neu hier
  • #41
kommt bei uns super selten vor, ab und zu lecke ich sie vor Doggy kurz noch in der Stellung. ihr gefällt das sehr aber meistens vollen wir dann beide doch lieber gleich GV
 
D
Benutzer209682  (44) Ist noch neu hier
  • #42
Ich mag Doggy schon sehr, als aktiver Part und ja auch beim oralen Verkehr man kann dort schon varieren oder mal ein oder zwei Finger mit einbeziehen. :whistle: Und ehrlich wird mir ein Damen popo in schönen Dessous und Kurven präsentiert....
dann kann ich nicht anders, aber dann läuft mir das Wassser im Munde zusammen. Also jaaaa, ich mag Doggy als aktiver OV-Part als als auch passiver, denn meinen Popo stelle ich gern mal zu Schau, wobei meine Dessous - Shopping - Sucht da vielleicht auch mitspielt :smile:
 
M
Benutzer210549  (27) Ist noch neu hier
  • #43
Ich kann bei der Abstimmung nciht mitmachen. Da mein Mann mich bisher nicht leckt, haben wir das noch nicht ausprobiert. Stelle ich mir aber interessant vor.
Oh nein… finde es immer schade wenn Männer nicht lecken wollen. Du verpasst war. Das sollte man dringend ändern 😀😉
 
M
Benutzer210549  (27) Ist noch neu hier
  • #44
Ich mag Doggy schon sehr, als aktiver Part und ja auch beim oralen Verkehr man kann dort schon varieren oder mal ein oder zwei Finger mit einbeziehen. :whistle: Und ehrlich wird mir ein Damen popo in schönen Dessous und Kurven präsentiert....
dann kann ich nicht anders, aber dann läuft mir das Wassser im Munde zusammen. Also jaaaa, ich mag Doggy als aktiver OV-Part als als auch passiver, denn meinen Popo stelle ich gern mal zu Schau, wobei meine Dessous - Shopping - Sucht da vielleicht auch mitspielt :smile:
Dessous Shopping sucht höre ich auch zum ersten Mal 😄😄
 
S
Benutzer173771  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #45
Dessous Shopping sucht höre ich auch zum ersten Mal 😄😄
Ich mag Doggy schon sehr, als aktiver Part und ja auch beim oralen Verkehr man kann dort schon varieren oder mal ein oder zwei Finger mit einbeziehen. :whistle: Und ehrlich wird mir ein Damen popo in schönen Dessous und Kurven präsentiert....
dann kann ich nicht anders, aber dann läuft mir das Wassser im Munde zusammen. Also jaaaa, ich mag Doggy als aktiver OV-Part als als auch passiver, denn meinen Popo stelle ich gern mal zu Schau, wobei meine Dessous - Shopping - Sucht da vielleicht auch mitspielt :smile:
Der Beitrag könnte von mir sein, kenne ich nur zu gut.
Dessous Shopping sucht höre ich auch zum ersten Mal 😄😄
Echt?
Geht sowohl mir, als auch diversen Freundinnen genauso.
Wobei ich immer noch am "suchtigsten" bin .
Wird Zeit für eine Selbsthilfegruppe.
 
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
  • #46
Off-Topic:
Ich hasse Dessous/Unterwäsche shoppen. Die wirklich schönen Teile finde ich fast alle unglaublich unbequem, zudem begünstigen sie Pilz, Blasenentzündungen und andere Erkrankungen. Darüber machen sich Männer meistens gar keine Gedanken. Also werden es bei mir meistens die sportlichen, bequemen Teile und da ist es schwierig, trotzdem welche zu finden, die einigermaßen gutaussehen. Dessous trage ich nur in Ausnahmefällen. Blöd ist nur wenn Männer erwarten, dass man sexy Unterwäsche trägt, weil "die anderen Frauen haben auch meistens Strings getragen". Joa, ich aber nicht, und zudem ist die durchschnittliche Unterwäsche bei nem One-Night-Stand auch ne andere als die durchschnittliche in einer Beziehung.
 
M
Benutzer210549  (27) Ist noch neu hier
  • #47
Der Beitrag könnte von mir sein, kenne ich nur zu gut.

Echt?
Geht sowohl mir, als auch diversen Freundinnen genauso.
Wobei ich immer noch am "suchtigsten" bin .
Wird Zeit für eine Selbsthilfegruppe.
Was reizt dich daran so, wenn ich fragen darf ? Aus purer Neugier. 😄
Machst du es für dich oder um deinem Sexpartner anziehender zu wirken ?
 
S
Benutzer173771  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #48
Was reizt dich daran so, wenn ich fragen darf ? Aus purer Neugier. 😄
Machst du es für dich oder um deinem Sexpartner anziehender zu wirken ?
Für mich.
Ich stehe absolut auf schöne Dessous und fühle mich unglaublich wohl und innerlich attraktiv, wenn ich welche trage (was eigentlich immer der Fall ist).
Außerdem freut es mich, wenn es meiner Freundin (früher bei meinem Freund auch) gefällt, das ist aber mehr zusätzlich.
Stehe aber bei anderen Frauen auch sehr auf schöne (nicht billig) Wäsche.

Zu M Milk&Apple wenn ich mich nicht wohlfühlen würde, dann müsste mein Partner mich halt auch in Omawäsche attraktiv finden oder er wäre der falsche für mich. Würde mich nicht für einen ONS anders anziehen bzw. verstellen.
 
M
Benutzer210549  (27) Ist noch neu hier
  • #49
Für mich.
Ich stehe absolut auf schöne Dessous und fühle mich unglaublich wohl und innerlich attraktiv, wenn ich welche trage (was eigentlich immer der Fall ist).
Außerdem freut es mich, wenn es meiner Freundin (früher bei meinem Freund auch) gefällt, das ist aber mehr zusätzlich.
Stehe aber bei anderen Frauen auch sehr auf schöne (nicht billig) Wäsche.

Zu M Milk&Apple wenn ich mich nicht wohlfühlen würde, dann müsste mein Partner mich halt auch in Omawäsche attraktiv finden oder er wäre der falsche für mich. Würde mich nicht für einen ONS anders anziehen bzw. verstellen.
Danke für deine offene Antwort. Interessante Ansicht. Muss glaub ich am Ende des Tages jeder für sich entscheiden.
Dessous sind aber natürlich unglaublich sexy.😌
Es ist schon immer sehr erregend, wenn man den geilen Arsch in einem geilen Tanga sieht, den Tanga beiseite zieht und hemmungslos vögelt.
 
DirtyOldMan67
Benutzer210299  (56) Ist noch neu hier
  • #50
Ich kann diesen Dessous-Hype ehrlich gesagt nicht so ganz nachvollziehen.
Klar, schöne Unterwäsche getragen von einer schönen Frau sieht natürlich auch schön aus.
Ist mir aber in keinster Weise wichtig, und String-Tangas finde ich sogar eher abtörnend - dann lieber locker-flockig.
Ich würde dafür als Frau zumindest kein kleines Vermögen versenken.
Und wenn mir eine Frau gefällt, kann sie auch im Kartoffelsack gehüllt daher kommen und ich finde sie trotzdem genauso begehrenswert.

Aber back to topic:
ich fand das in der Stellung immer sehr erregend vor dem ‚Nehmen’ - wenngleich etwas unergonomisch - könnte mir aber vorstellen, dass einige Frauen Schamgefühle haben, weil man mit der Nase ja quasi dann fast im Anus steckt.
Würde mir vermutlich auch so gehen.
Prickelnder finde ich es, wenn die Frau auf dem Bauch liegt und den Po hoch streckt oder man legt ein Kissen drunter, das darf dann auch gerne mal etwas länger bis zum Orgi gehen.

Ähm … ach so, die Männer waren ja hier garnicht gefragt :engel:
 
Es gibt 19 weitere Beiträge im Thema "Oralsex in der Doggy Stellung?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren