• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

neuer partner

  1. G

    Neuer Partner / Neue Partnerin Intimbereich

    Hallo, viele Leute beschreiben ja die Vorfreude beim ersten Mal im Bett mit einer neuen Person wenn erstmals der Intimbereich erkundet wird. “Wie sieht er/sie unten aus”, “wie fühlt es sich an”,…. Zugleich sind viele Leute unsicher was ihren eigenen Intimbereich angeht (zu kurz, zu viel...
  2. B

    Neuer Partner, Kinderwunsch, mitten in Ausbildung

    Ich bin neu hier und sage erst einmal freundlich "Hallo" :smile: In Moment bedrückt mich der aktuelle Stand der Dinge, weshalb ich gerne mal Meinungen dazu bekommen wollen würde. Ich (w, 25) bin bereits Mutter einer fast sechsjährigen Tochter. Ihr Erzeuger und sie haben kaum Kontakt, ich habe...
  3. Sonnenschein2016.

    Neuer Partner wohnt bei der Ex

    Guten Morgen alle zusammen, Ich habe mich gerade frisch angemeldet hier und bitte mal um eure ehrlichen Meinungen. Zu mir, 45 Jahre alt, 5 Jahre alte Kind, seit Anfang an alleinerziehend und gewollt bis vor Kurzem ohne Partner geblieben. Im März habe ich einen Mann wieder getroffen, mit dem...
  4. H

    Freundin trennt sich und geht direkt in neue Beziehung nach 12 Jahren

    Hallo liebe Gemeinde, ich würde euch gerne um Rat bitten, und möchte wissen wie Ihr diese Situation einschätzt. Folgendes Szenario: Meine Ex-Freundin (Alter 32) hat sich von mir (Alter 32) getrennt. Wir waren ca. 14 Jahre zusammen. In dieser Zeit habe ich auch viele Fehler gemacht...
  5. M

    Wie erkläre ich meinem neuen Partner dass wir eine Geschlechtskrankheit haben

    Hallo zusammen, ich habe mich jetzt nach langem hin und her doch hier angemeldet, da ich zu dem Thema leider doch recht wenig Austausch finden konnte, ich mir aber wirklich unglaublich sehr ein paar Ratschläge und Worte wünsche, die vielleicht aufbauend wirken... Also Dankeschön schon einmal...
  6. P

    Neuer Typ aber denke noch an meinen Ex

    Hallo! Vor 3 Monaten hat sich mein Ex von mir getrennt, was ein Weltuntergang für mich war. Ich habe etwas gebraucht um mich wieder zu fassen und mittlerweile fühle ich mich sehr gut und ich weiß, dass es Dinge gab, die mein Ex in unserer Beziehung gemach hat, die nicht gut waren und dass ich...
  7. N

    Bitte um Hilfe und Einschätzung meiner Lage ( 1 Trennung, 1 "zu kurzes" Single-Leben, 1 neue Beziehung, viel Verzweiflung)...!

    Liebe Community es ist für mich das erste Mal, dass ich mich mit einer Problemlage an euch wende. Dabei bevorzuge ich lieber lange ausdifferenzierte Aussagen als rein intuitive Einschätzungen, wobei ich auch für diese dankbar bin. Ich verstehe, dass das was ich gleich beshreibe kein "neues...
  8. Bareg

    Trennung verarbeiten Traumfrau - Expartnerin zu Perfekt

    Heyho, ich habe da so ein "Problem" das mir grade recht viele Grübeleien beschert. Vor 5 Monaten lernte ich übers Online-Dating eine Frau kennen. Es stellte sich heraus, das diese Frau meiner absoluten Traumfrau entspricht, vom Aussehen her (Meine Freunde fanden sie zwar nicht so Hübsch und ich...
  9. S

    Wann den neuen Partner zuhause vorstellen?

    Hallo ihr Lieben Ich bin seit August single..meine vorherige Beziehung hielt 4 Jahre. Ich hatte eigentlich noch bevor ich es ausgesprochen hatte dass ich mich trennen will schon mit der Beziehung abgeschlossen. Nun habe ich einen neuen Partner. Da ich studiere und noch zuhause wohnen müsste ich...
  10. M

    Neuer Partner, erster Sex - Worauf neugierig?

    ...
  11. familienschreck4ever

    Unerfahren, interessiert aber dann gehemmt...

    Ich bin 22, habe eine lange Beziehung mit eher schlechtem Sex hinter mit ( ich war noch nicht wirklich bereit um mich auszuprobieren und habe fast nix ausprobiert... ). Ich habe weder Oralsex praktiziert, noch viele Stellungen und nicht einmal einem Mann ein Kondom angezogen. Mittlerweile habe...
  12. L

    Neue Beziehung aber immer noch der Ex im Kopf...

    Hallo ihr lieben, 2014 im August trennte sich mein exfreund... Wir waren knapp 7 Monate zusammen und er war meine erste große Liebe! Ihr kennt das sicher alle... Ich hab nur geweint konnte nichts essen und hab nur von ihm geträumt. Dann fing ich an mich abzulenken mit Alkohol Partys usw. Seit...
  13. N

    Vibrator vom / der EX und neuer Partner?

    Hallo zusammen, mich würde das mal interessieren wie ihr das macht wenn ihr mit eurem letzten Partner/in einen Vibrator oder anderes Sexspielzeug gekauft habt und nun einen neuen Partner/Partnerin habt. Benutzt ihr das auch mit eurem neuen Partner? Wie wäre das für euch mädels wenn euer...
0 Mitglieder finden dieses Thema interessant.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren