M
Benutzer149938
Verbringt hier viel Zeit
- #1
...
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigung aber was soll ich mir unter "die Körperlichkeiten" vorstellen?eigentlich gibts da genau nur einen punkt: schafft er es, mich anzutörnen - und ich ihn! - , ganz ohne die körperlichkeiten ins spiel zu bringen?
dass die körperlichkeiten und vorlieben theoretisch passen ist vor nem treffen, das eventuell auf sex hinauslaufen kann, schon soweit abgeklärt.
Ist bei mir genauso. Dennoch: Auf die Optik bin ich durchaus gespanntHm, ehrlich gesagt geh ich da seltener einen Fragenkatalog durch, oder mit irgendwelchen Erwartungen dran.
Selbstverständlich geht es um Fakten. Aber eben nicht um das Faktum ob eng oder weit, rasiert oder nicht, laut oder leise. Es geht um das Faktum der Begegnung im Tun.ist das aber nicht"eigentlich" immer so? oder sollte im besten fall so sein?
man geht doch (wenn ich von mir ausgehe..) nicht mit jemanden ins bett, den man schon beim abendessen unsympathisch oder wenig ansprechend findet? mit dem man kein gespräch führen kann? mit dem man nicht auf augenhöhe ist? bei dem eben die chemie nicht stimmt?7
ich hatte die frage dahingehend verstanden, welche details dann spannend sind, wenn man den menschen schon vorab spannend/ anziehend findet.
das war dann auch meine antwort.. -> fakten![]()
das sehe ich dann bissle anders.Selbstverständlich geht es um Fakten. Aber eben nicht um das Faktum ob eng oder weit, rasiert oder nicht, laut oder leise. Es geht um das Faktum der Begegnung im Tun.
nein, eigentlich nichtWar es unterschiedlich beim ersten Sex mit dem Partner, im Vergleich zu den späteren Malen?
Nee. Das war ähnlich.@ Die Frauen hier: Da wäre es auch interessant zu wissen, ob ihr Unterschiede erfahren habt, was das Durchhalten angeht. War es unterschiedlich beim ersten Sex mit dem Partner, im Vergleich zu den späteren Malen?
Hat er wirklich Sex mit mir oder ist es nur eine bessere Art der Selbstbefriedigung für ihn?