• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wann den neuen Partner zuhause vorstellen?

S
Benutzer172061  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo ihr Lieben
Ich bin seit August single..meine vorherige Beziehung hielt 4 Jahre. Ich hatte eigentlich noch bevor ich es ausgesprochen hatte dass ich mich trennen will schon mit der Beziehung abgeschlossen. Nun habe ich einen neuen Partner. Da ich studiere und noch zuhause wohnen müsste ich ihn langsam mal zuhause vorstellen. Bin mir aber nicht sicher ob es ein so guter Zeitpunkt ist nach 4 Monaten meiner Trennung bereits einen neuen Partner vorzustellen oder ob ich lieber noch warten sollte? Bin mir sehr sicher das meine Eltern ihn mögen würden aber ich hab etwas Angst dass meine Mutter ihn nicht akzeptieren wird weil ich erst eine kurze Zeit single bin und ihn dann ablehnt weil sie es für zu früh erachtet. Was meint ihr? Ist das zu schnell einen neuen Partner vorzustellen?
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (38) Benutzer gesperrt
  • #2
Ich denke nicht, dass sowas ein Problem sein sollte. Außerdem musst du dich mit ihm wohlfühlen und wenn das so ist sollte sie da auch kein Problem machen. Es ist ja deine Entscheidung wann du einen neuen Freund haben willst, da hat sie überhaupt nicht reinzureden.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #3
Du bist 26? :what:
Dann sollte Dir doch wohl egal sein, was Deine Eltern davon halten.
 
S
Benutzer172061  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
Trotzalledem will man ja aber das der partner auch bei der Familie gut ankommt und akzeptiert wird
 
Antyla
Benutzer143952  (30) Sehr bekannt hier
  • #5
Erzähl doch deinen Eltern erstmal von deinem neuen Freund bevor du ihn überhaupt vorstellst.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Ich würde meinen Eltern auch erst mal von ihm erzählen, bevor ich ihn vorstelle.