• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

für ihn

  1. Sunny12345

    Frage an die Mädchen: Wenn du ein Jungen liebst, würdest du für ihn lange weiße Herzsocken tragen?

    Hab mal auf Tiktok gesehen dass sie die für ihn angezogen hat. Würdet ihr es auch tun? Wenn ja, begründet eure Entscheidung. Meint ihr es strahlt Liebe aus?
  2. S

    Gibt es Passive Sexspielzeuge für ihn?

    Servus, mich interessiert schon seit längerem ob es Sexspielzeuge für den Mann gibt, bei denen man sich ganz entspannt zurück lehnen kann, während man völlig passiv verwöhnt wird. Sprich: ohne dabei etwas tun zu müssen. Ganz egal ob Penis oder Anal. Gibt es so etwas? Bin mal gespannt und...
  3. G

    Werde gerade definitiv zu fett für ihn- ist das ok?

    Kennt/versteht das jemand von Euch? Klingt merkwürdig, ist aber wahr: Als mein sehr schlanker Partner mich vor 5 Jahten kennenlernte war ich ihm bereits ein bisschen zu dick. Dabei finde ich selbst 87 Kilo bei 1,72 Größe nicht auffällig. Warum er mich dennoch wollte wird mir imner ein Rätsel...
  4. G

    hat sie noch gefühle für ihn?

    Hallo, mich beschäftigt seit längerem die Frage, ob meine Freundin mit der ich mittlerweile seit 5 monate zsm bin noch Gefühle für einen Typen hat mit dem sie 3-4 Monate bevor wir zusammen gekommen sind laut ihrer Aussage 2x Sex hatte. Ich hab schon einige Male mit ihr darüber gesprochen...
  5. kira1992

    Kann keine Kinder bekommen, Adoptivkinder kommen für ihn eher weniger in Frage. Weiss nicht wie ich damit umgehen soll.

    Hallo Zusammen, bin in einer Beziehung mit einem sehr netten Mann. Wir haben uns auf OKCupid kennen gelernt und er wusste von Anfang an, das ich eine Trans Frau bin und es hat ihm nichts ausgemacht. Er hat es auch ziemlich schnell seiner Familie erzählt und denen macht es auch nichts aus. Habe...
  6. E

    Exfreund macht Schuss, weil er denkt ich fühle nicht richtig für ihn

    Hey ich bin neu hier und hätte mal gerne eure Meinung, denn ich hab das Gefühl es ist einfach noch nicht vorbei.. Mein Freund und ich waren jetzt ein halbes Jahr zusammen und er war mein erster Freund und diesbezüglich war ich noch sehr unerfahren, schüchtern und distanziert. Ich bin allgemein...
  7. C

    Gerade erst kennengelernt und nun doch keine Gefühle mehr für ihn?! Mir geht das alles zu schnell

    Ihr Lieben, mir steckt ein gewaltiger Kloß... ...vor ca. drei Wochen habe ich einen Mann kennengelernt. Wir haben uns nach ein paar Tagen Texterei relativ schnell getroffen und es lief soweit auch ganz gut zwischen uns. Ich fand ihn nett und er war mir sehr sympathisch. Konnte mir auch durchaus...
  8. Lotusknospe

    Wenn es für mich gut ist, ist es auch für ihn gut?

    Kleine Frage zwischendurch: Wenn ich meine sexuellen Erfahrungen miteinander vergleiche, stelle ich fest, es gibt hauptsächlich 2 Typen an Geschlechtsverkehr. Typ 1: Total gut Typ 2: Passt irgendwie nicht richtig ineinander, scheint ihn aber nicht zu stören :confused: Wichtig: Ich spreche...
  9. Salatfrau

    Ist es für ihn ein Date? 2 Männer daten?

    Ich habe seit ein paar Wochen einen neuen Minjob, in dem auch gerade ein neuer Kollege angefangen hat. Vor einer Woche schrieb er mich bei Facebook an und bedankte sich für meine damals angebotene Hilfe und so kamen wir ins Gespräch über typische Small-Talk-Themen. Ein paar Tage später fragte er...
  10. S

    ex ist wie mein bester freund!- habe ich immer noch gefühle für ihn?

    hallo planet-liebe ich brauche eure hilfe ich bin seit einem jahr nicht mehr mit meinem ex zusammen und am anfang war das auch echt gut so nur jetzt schreiben wir wieder und er hat mir auch vor ein paar wochen gesagt dasss er mich wieder haben will und stand dann bei mir vor der tür und hat mich...
  11. F

    Fotos für ihn. An die Männer unter euch:)

    Ey da mein Freund und ich uns eigentlich nur am we sehen möchte er gerne noch paar mehr bilder von mir. Weiß nur nicht was ich ihm schicken könnte. Was würdet ihr euch für bilder von eurer Freundin wünschen. Klar oben ohne oder in heißer unterwäsche ist klar aber noch was schickes??
  12. K

    Freund will, dass ich mir für ihn in die Hose mache

    Hallo - da mir die ganze Geschichte ziemlich peinlich ist, wende ich mich einfach mal an euch hier im Forum. Mit meiner besten Freundin will ich darüber nicht sprechen. Vor längerer Zeit - ich war an dem Abend ziemlich betrunken - hatte ich einen ziemlich dummen "Unfall". Da die Toiletten in...
  13. E

    Während des Sex eine Bemerkung machen? Zu Störend für ihn?

    Hallo! Eins vorweg, ich mag es mit meinem Freund zu schlafen, nur leider bin ich bisher nur sehr selten gekommen. Sowie ich anfange zu stöhnen ist er recht schnell "fertig". Ich möchte ihn nicht verletzen und habe vorsichtig angesprochen ob es OK wäre wenn ich während des Aktes etwas sage zum...
  14. S

    Noch mehr Freiraum für ihn?

    Hallo Ich bin momentan einfach nur noch traurig. Ich bin vor knapp 2 jahren zu meinem freund gezogen. Er wohnt noch bei seinen eltern,aber das ist nicht das problem. Ich bin seine erste freundin, das heißt er hatte vor mir noch NIE konatkt oder ein date mit einer frau. das hat mich nie gestört...
  15. L

    Was bin ich eigentlich für ihn?

    Im August 2011 habe ich (24) einen wirklich lieben jungen Mann (26) kennengelernt, nachdem ich wegen eines Uniwechsels in eine andere Stadt gezogen bin. Wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden, uns öfters getroffen und immer mehr Zeit miteinander verbracht. In den folgenden Wochen ist der...
  16. M

    Bin ich nicht genug attraktiv für ihn?

    Hallo, mich quält heute schon den ganzen Tag ein und derselbe Gedanke: Bin ich nicht genug attraktiv für meinen Freund? Fühlt er sich überhaupt zu mir hingezogen? Warum ich mich das frage? Ganz einfach: Am Dienstag Abend habe ich ihm, nachdem wir uns am Telefon unterhaten hatten, eine...
  17. I

    Wie mache ich mich interessant für ihn?

    Hallo ihr! Ich habe wiedermal ein Problem. Es gibt einen Kerl, den ich recht interessant bzw. süß finde. Wir verstehen uns echt gut, haben aber nicht allzu viel miteinander zu tun. Wir gehen auf eine Schule, aber er ist eine Stufe über mir. Wir chatten ziemlich oft und treffen uns auch...
  18. S

    ich tue alles für ihn und von ihm kommt 0 und es ist normal

    Hallo ihr, ich weiss echt nicht mehr weiter. Bin mit meinem Freund schon über 2 Jahre zusammen und eigentlich sehr glücklich aber es gibt ein großes Problem, ich versuche immer für ihn alles gute zu tun z.b kleine Geschenke, wenn er was will versuche ichs immer zu akzeptieren, such ihm Job...
  19. T

    @w: Fleshlight - ein Toy für Ihn?

    Das Thema "Fleshlight" wurde hier im Forum schon ein paar Mal behandelt, allerdings wurden hauptsächlich die männlichen User dazu befragt. Zur kurzen Erläuterung: Es handelt sich dabei sozusagen um das männliche Gegenstück zum Vibrator, das die Form einer etwas überdimensionierten Taschenlampe...
  20. H

    Für ihn ist die Luft raus :(

    Mein Freund hat am Mittwoch mit mir Schluss gemacht. Weil für ihn die Luft aus der Beziehung raus ist... Und dabei ist das Schlimme, dass er nicht einmal weiß, ob es richtig ist, was er tut, ob er an den kleinen zahlreichen Problemchen in letzter Zeit gezweifelt hat, oder seiner Liebe :weinen...
  21. L

    Blowjob! Wie fühlt es sich für Ihn an?

    ja die Frage ist sicher etwas komisch und weis auch nicht ob man das beschreiben kann aber jungs wie fühlt sich dass an versucht es mal bitte zu beschreiben. Ich bin total neugierig da meine Süße gesagt hat das sie mir einen blasen will jedoch führen wir eine Fernbeziehung und da dauert es noch...
0 Mitglieder finden dieses Thema interessant.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren