• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Frage an die Mädchen: Wenn du ein Jungen liebst, würdest du für ihn lange weiße Herzsocken tragen?

Sunny12345
Benutzer200529  (24) dauerhaft gesperrt
  • #1
Hab mal auf Tiktok gesehen dass sie die für ihn angezogen hat. Würdet ihr es auch tun? Wenn ja, begründet eure Entscheidung. Meint ihr es strahlt Liebe aus?il_794xN.5543098670_2g2r.jpg
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
wegen Sockenfetisch oder warum sonst?

als Liebesbeweis finde ich das relativ lächerlich.
 
KarlaMarla
Benutzer186723  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Es sind socken. Also ich stahle meine Liebe anders aus, aber naja. ich würde die tragen, sind ja jetzt nicht hässlich. Aber nicht, um Liebe zu beweisen
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Eher nicht. Ich habe mich mit solchen Vorlieben nie wohlgefühlt, weil ich immer das Gefühl habe, auf dieses Objekt/Kleidungsstück reduziert und nicht als Person gesehen und begehrt zu werden.

Mit Liebe oder nicht hat das bei mir aber gar nichts zu tun.
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Hab mal auf Tiktok gesehen dass sie die für ihn angezogen hat. Würdet ihr es auch tun? Wenn ja, begründet eure Entscheidung. Meint ihr es strahlt Liebe aus?
Nur die Socken, ja, das würde bestimmt was aussagen. Aber dann stünden die Socken definitiv nicht im Vordergrund :tongue:
 
kitty love doggy
Benutzer206015  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Macht für mich nich viel sinn😅... also als liebes beweis... keine ahnung😅....

Will dein partner das du die trägst.. oder fragst du nur wegen der tiktok frau?....


Also ich liebe bunte socken....
Mein freund is doggy und ich kitty... und weil ichs witzig finde habe ich auch hundesocken.... und katzensocken... und ein katzenhöschen🥰...
Hab ich gesehn beim einkaufen musste ich einfach mitnehmen🤷‍♀️
 
Sunny12345
Benutzer200529  (24) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Wie würdet ihr es als Geschenk zu Valentinstag finden?
 
KarlaMarla
Benutzer186723  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
kitty love doggy
Benutzer206015  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Wie würdet ihr es als Geschenk zu Valentinstag finden?
Ich persönlich fände es niedlich... mag halt auch bunte socken🤷‍♀️

Aber die mehrheit findet socken verschenken glaub net so toll

Aber wenn man was verschenken will... find ich besser als blumen zu bekommen...
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #10
Wie würdet ihr es als Geschenk zu Valentinstag finden?
Ich habe tatsächlich mal eine Bekanntschaft gehabt der ich als die Füße massiert habe und sie hat Socken mit Herzen geliebt, dann habe ich ihr mal by the way welche gekauft als ich zufällig welche gesehen habe.
Zum Valentinstag würde ich sowas nicht schenken, viel zu kitschig und unromantisch in meinen Augen, eher an Weihnachten beim wichteln oder so.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #11
Ich würde alles mögliche für ihn anziehen, wenn es ihn antörnt, vorausgesetzt es ist sauber und tut nicht weh. Was hier ja gegeben ist. Als Liebesbeweis finde ich es albern. Was soll das ausdrücken?
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
.
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Christoph_1972
Benutzer180555  (51) Öfter im Forum
  • #20
Ich krieg auch immer Socken geschenkt und freue mich über alle, vor allem die bunten Farben und lustigen Motive. Und ich ziehe die auch an. Ich musste auch schon mal wegen einer verlorenen Wette im Bikini am örtlichen Baggersee rumlaufen. Auch nur aus Liebe gemacht.
 
Bria
Benutzer65313  (36) Toto-Champ 2008 & 2017
  • #22
Glaub das kommt auch ein bisschen aufs Alter an... um die 20 bei der vielleicht ersten Liebe sieht sie Antwort anders aus als mit 45 und nach der ersten Scheidung, übertrieben gesagt :grin:
Ich mag bunte Socken und fände es wohl okay. Kein mega Geschenk, aber auch kein "bis du bescheuert?!". Aber als "Liebesbeweis" würde ich sie nun nicht tragen, wieso auch - nur, weil ich solche Socken trage, beweist das ja nicht meine Liebe. Das ist absurd.

Wir lernen daraus: Menschen sind verschieden und jedeR wird darauf anders reagieren.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #23
Wenn ich einen "Jungen" lieben würde hätte ich andere Probleme als Herzsocken :ninja:

Aber - nein, und kein Mensch der mich auch nur ansatzweise kennt würde mir sowas schenken.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #24
Ich mag bunte/bescheuerte Socken, auch als Geschenk.
Diese mit den Herzchen wären jetzt nicht mein Geschmack, aber ich würde sie wohl anziehen, wenn sie in meinem Kleiderschrank gelandet wären.

Das mit dem Liebesbeweis check ich nicht. Das wären für mich halt einfach Socken. Die zieh ich aus pragmatischen Gründen an. Wenn das meinen Partner zusätzlich freut, gut. Aber daran Liebe festmachen zu wollen?
Wenn ich die jetzt ultra hässlich fände und sie nur ihm zuliebe anziehen würde? Warum würde mein Partner das als Beweis haben wollen?
Wenn es ein Fetisch ist: na gut, würde ich vielleicht hin und wieder mal einbauen, aber wollte dann auch nicht ständig auf die Socken reduziert werden.
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #25
Wenn ja, begründet eure Entscheidung.
Öhhh... Er müsste erst mal seinen Wunsch begründen :grin:.
Ich möchte nicht gerne einen Fetisch bedienen, da ich ihn nicht teile.

Meint ihr es strahlt Liebe aus?
Öhhh... 😅
Wie würdet ihr es als Geschenk zu Valentinstag finden?
Ich persönlich hätte davon jetzt nicht unbedingt was. Würde er sie mir schenken, würde ich sie aber tragen, finde sie ganz süß. Aber ich glaube nicht, dass er sich geliebt fühlt, wenn ich Socken trage, die er mir geschenkt hat. Und für mich wären es einfach nur... Socken 😅🤷🏻‍♀️
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #26
Falls es um eine bestimmte Dame geht, von der du hoffst, dass sie sowas mal für dich anzieht:
Geht es dir um die Herzchensymbolik als eine Art Liebesbeweis?
Macht dich die Art von Socken irgendwie an, und es wäre daher toll, wenn sie das mal für dich anzieht?
Oder wär´s einfach nur witzig?

Du kannst sicher mal mit ihr reden und ihr sagen, dass sie dir damit eine Freude machen würde, wenn es so ist. Viele Damen hier haben ja in die Richtung geantwortet, dass es ja wahrscheinlich nicht schlimm ist, auch wenn sie das Modell jetzt nicht unbedingt modisch oder schön finden.

Wobei eigentlich ist das als Geschenk an sie ja nicht so gut geeignet, wenn es darum geht, das sie dir eine Freude macht, oder?
 
P
Benutzer201603  Öfter im Forum
  • #27
Also als Liebesbeweis würde ich es nicht sehen, ich finde das mit den „Liebesbeweisen“ immer schwierig… ich finde man sollte aus anderen Gründen wissen, dass man geliebt ist.

Aber als nettes Spiel warum nicht. Ich finde frisch gewaschene Frauenfüße sowieso sehr anregend und auch mit schönen Socken.
Die mit den Herzchen sind aber schon eher was für deine Altersgruppe oder jünger.

Ich find es auch süß wenn meine Frau beim Sex die schönen warmen Wollsocken an lässt, weil es im Winter kalt ist.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #28
Herzen stehen mir nicht und passen nicht zu mir.

Bei Katzen sähe das anders aus. ☝️
 
M
Benutzer193463  (28) Öfter im Forum
  • #29
Wenn er mir was schönes schenkt und es mir gefällt würd ichs schon anziehen. Aber sofern das irgendwie in die Richtung Kink oder was auch immer geht ist das für mich irgendwie übelst der Abturner.
Ich hab halt keine Lust darauf reduziert zu werden und mich verkleidet zu fühlen. Ich bin ich. Und wenn ihm das nicht reicht dann hat er eben Pech. Kann ich in dem Fall dann sehr gut mit leben.

Und als "Liebesbeweis" würd ich mir da echt lächerlich vorkommen. Wenn man sowas nötig hat, dann hat man meiner Meinung nach echt andere Probleme als Socken oder irgendwelche Puschen. Das sollte man schon anderweitig mitkriegen, wenn ich jemanden mag.

Frühstück oder Kaffee ans Bett oder sowas das sind eher so die netten Dinge, über die ich mich freue. Da braucht es nicht alle 5 Minuten irgendeinen Beweis. Von mir nicht und andersrum würd mir sowas irgendwann ziemlich aufn Keks gehen.
 
Walnuss
Benutzer173995  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #30
Würde ich nicht machen und auch nicht verlangen.
Wenn Sie etwas trägt, was ich ihr geschenkt habe weil es Ihren Geschmack getroffen habe freue ich mich.
Wenn nicht, nächster Versuch.

Etwas als Beweis zu machen. Nein danke.
Da lieber ein offenes und ehrliches Feedback.

In einer Beziehung machen es aber die Kleinigkeiten aus die die ganze Geschichte erhalten und nach vorne bringen.
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #31
Vermutlich bin ich für sowas zu alt und ich würde wohl auch eher noch Katzensocken anziehen als solche "Kleinmädchensocken" mit Herzen. Mal so allgemein betrachtet.

Im spezielleren betrachtet: ich hätte ein komisches und ungutes Gefühl, hätte ich einen Partner, der darauf steht, dass ich etwas anziehe, was eher kindlich/jungmädenhaft rüberkommt. Das ist aber meine Sichtweise mit Ende 40 und einem entsprechend ähnlich altem Partner. Wäre ich im Alter des TE oder etwas jünger, würde ich es vll noch anders betrachten.
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #32
Ich trage eh gerne lustige Socken und hàtte auch damit kein Problem, aber als Liebesbeweis fänd ich es einfach nur albern. Ich finde es eh schräg in einer Partnerschaft etwas beweisen zu müssen.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #33
Wenn es ihn glücklich macht hatte ich kein Problem damit, die hin und wieder zu tragen. Aber nein, die Socken strahlen für mich nicht Liebe aus. Wenn dann strahlen sie einen Kleidungsstil aus.

Allerdings ist das auch nicht so mein Stil, also bezweifle ich dass ich die oft tragen würde.
 
S
Benutzer208947  (45) Ist noch neu hier
  • #34
Wenn der Partner einen Sockenfetish hat, seh ich kein Problem darin ihm diesen Gefallen zu tun.
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Frage an die Mädchen: Wenn du ein Jungen liebst, würdest du für ihn lange weiße Herzsocken tragen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren