• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Werde gerade definitiv zu fett für ihn- ist das ok?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Benutzer Gast
  • #1
Kennt/versteht das jemand von Euch? Klingt merkwürdig, ist aber wahr:
Als mein sehr schlanker Partner mich vor 5 Jahten kennenlernte war ich ihm bereits ein bisschen zu dick. Dabei finde ich selbst 87 Kilo bei 1,72 Größe nicht auffällig. Warum er mich dennoch wollte wird mir imner ein Rätsel bleiben. Seither nun turnt es mich einfach an, ihn durch stetiges Fetter-Werden zu provozieren. Er schimpft und beleidigt mich begreiflicherweise von morgens bis abends. Auch das finde ich heiß. Seit etwa drei Jahren weigert er sich mit mir auf der Straße gesehen zu werden, mit so einer fetten Sa... so einer widerlichen unförmigen Tonne... niemals. Seit gut zwei Jahten fasst er mich nicht mehr an, der ganze Aufstand, nur weil ich inzwischen 119 Kilo wiege. Alles angefuttert, keine Krankheiten oder so. Schon ab 120 Kilo sprach er öfter vom Schlachtgewicht, das ich leider überschritten hätte. Selbst für den Metzger zu dick. Nun will er mich verlassen. Fragen an Euch: Kennt hier irgendwer diese stille Freude am Zunehmen? Warum ist er nicht viel früher gegangen?
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Ich würde sagen, das ist eine auf Dauer sehr ungesunde Vorliebe.
Hast du mal überlegt das therapeutisch aufzuarbeiten?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Bestimmt nicht. Dafür ist es viel zu anturnend. Ja, ok gesund ist es überhaupt nicht, da hast du Recht.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Klingt als willst Du ihn bestrafen. Halte ich für keine gute Idee. Er will sich trennen? Seine Entscheidung!

Und wenn er es nicht tut, solltest Du es machen.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #5
Da wir hier potentiell gesundheitsschädliches Verhalten nicht propagieren können (und da gehört sowas wie ein Feeding-Fetisch auch zu) werden wir dir hier nichts raten können, das dein Verhalten auch noch fördert.

Du solltest mal ergründen, warum Du deinen Freund bestrafen möchtest. Wahrscheinlich ist das eh keine Beziehung mit Zukunft.
 
B
Benutzer2404  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Das Übergewicht ist mega ungesund und deshalb für einen oft unattraktiv.
Ich verliebe mich auch in Frauen mit Übergewicht ,aber wenn es deutlich Gesundheitsproblematisch wird nimmt das begehren einfach ab.
Warum er mich dennoch wollte wird mir imner ein Rätsel bleiben
Da kann man nur mutmaßen.
Eventuell wollte er einfach eine Freundin und hat gehofft dass er dich zum Abnehmen animieren kann.
Ihn bestrafen kannst du nicht.

Einzig du alleine wirst der Verlierer dieser Strategie sein.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #7
Also, eigentlich seid ihr beide einfach nur krass fies zueinander, und es geht euch beiden nicht gut damit. Joa. Zwei haben sich gefunden. Viel Spaß euch das Leben gegenseitig zur Hölle zu machen, solange ihr es möchtet.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Ich würde sagen, das ist eine auf Dauer sehr ungesunde Vorliebe.
Hast du mal überlegt das therapeutisch aufzuarbeiten?
Komisch. Deine Antwort ist erlaubt. Aber wenn ich jemanden sage, das 8% Körperfett nicht gesund sind, wird es gelöscht? Was ist hier los?
 
M
Benutzer186417  (47) dauerhaft gesperrt
  • #9
werden wir dir hier nichts raten können, das dein Verhalten auch noch fördert.
Genau.
Einfach noch zwei Denkanstösse von meiner Seite:
  • Im Forum gibt es einen Thread zum Thema, wie man seinen Partner am Schnellsten in die Klappse bringt. Und ich kann Dir versichern, es hat es noch jede Userin ohne zu essen geschafft - und zwar schneller, als Du Deine sozusagen "kritische Masse" erreicht hast.
  • Wenn Du während der Völlerei mal innegehalten haben solltest, und einen Teller nicht nur gut gefüllt, sondern auch noch schön dekoriert hast, steht Dir der Foodporn Thread so weit offen wie Dein bevorzugter Abholgrossmarkt
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #10
Befriedigt es dich emotional oder sexuell?

Wieso macht es dir nix aus als Fette sa.... betitelt zu werden?
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #11
Wieso macht es dir nix aus als Fette sa.... betitelt zu werden?
Es scheint ein - nicht völlig unbekannter - Fetisch zu sein (vllt. vglb. mit Demütigungen wegen eines kleinen Penisses). Üblicherweise sollten allerdings Fetische in Übereinstimmung ausgelebt werden.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #12
Achso, ich vergaß:

Kennt hier irgendwer diese stille Freude am Zunehmen? Warum ist er nicht viel früher gegangen?

1. Nein, 2. Vielleicht kochst du gut, er hat Angst alleine zu sein oder tausend andere Gründe. Hast du ihn denn mal gefragt?

Wenn dein Alter übrigens korrekt ist, dann gebe ich zu bedenken, dass es im Alter schwerer wird abzunehmen. Vielleicht möchtest du das aber irgendwann mal wieder, aus gesundheitlichen Gründen. Ein bewusstes Zunehmen, ein willentliches, würde ich mir schon sehr gut überlegen an deiner Stelle.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #13
Komisch. Deine Antwort ist erlaubt. Aber wenn ich jemanden sage, das 8% Körperfett nicht gesund sind, wird es gelöscht? Was ist hier los?
Off-Topic:
Es kommt dabei auch stark darauf an, in welchem Thread und in welchem Kontext gepostet wird. Weiteres gerne im Unter 4 Augen.


Es geht mir in diesem Thread auch vorallem um die Motivation (Rache) und Fixierung der TS und dass sie Gleichgesinnte sucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #14
Gibt es Belege für die Behauptung “im Alter sei es schwieriger abzunehmen”?

Also deutlich übergewichtig zu sein, bringt gesundheitlich viele Probleme und daher sollte man da ganz generell vernünftig sein.
 
distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
  • #15
Schluss machen wäre wohl die gesündere und preiswertere Alternative.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #16
(Zitieren ist hilfreich übrigens.)

Z.B.


Daraus:

"In Kürze: Das sollten Sie übers Abnehmen im Alter wissenAbnehmen im Alter ist deswegen schwieriger, da der Energiebedarf mit zunehmenden Alter abnimmt.Ergo: Wer mit dem gleichen Appetit weiter isst, nimmt unfreiwillig zu."

und:

"Warum ist Abnehmen im Alter so schwer?
Mit zunehmenden Alter steigt bei vielen Menschen auch das Gewicht. Eine Studie des Robert Koch-Instituts im Jahr 2012 ergab, dass rund zwei Drittel der Männer und etwas über die Hälfte der Frauen über 65 Jahren in Deutschland übergewichtig sind. Aber woran liegt das?

Unser Ernährungsdoc Dr. Matthias Riedl weiß die Antwort darauf. In unserem Instagram Live erklärt er, dass man das zunehmende Gewicht nicht nur allein dem Alter zuschreiben kann. Auch eine veränderte Darmflora steht im Verdacht, eine Gewichtszunahme zu begünstigen. Zudem spielen auch der Hormonhaushalt und die Körperzusammensetzung eine Rolle, was unser Gewicht angeht."

Weiter:

"Ein weiterer, entscheidender Aspekt sind Medikamente. Diese können das Abnehmen erschweren, so Dr. Riedl. „Psychopharmaka, Blutdrucktabletten, Diabetes-Medikamente – alles Mögliche kommt dabei infrage."

(Der Bedarf Medikamente einzunehmen steigt im Alter.)

Oder ansonsten einfach noch weiter googeln mit der Frage warum ist es im Alter schwieriger abzunehmen.
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #17
Blöd ist halt, dass das Ausleben dieser Vorliebe dich körperlich schädigt und dein Beziehung nebenbei zerstört (hat).
Jetzt ist da keiner mehr zum Provozieren, weil er endlich die Reißleine gezogen hat (kann ich gut nachvollziehen).

Ich würde dir dringend therapeutische Unterstützung und außerdem ein gesundheitsförderliches anstatt selbstschädigendes Essverhalten empfehlen. Für weitere Beziehung auch einen deutlich respektvolleren Umgang mit dem Partner.
 
FeelTheSoul
Benutzer180833  (34) Öfter im Forum
  • #19
Ich denke deine unbewusste Motivation ist, deinen Freund zu zwingen, dich so zu akzeptieren wie du bist, auch mit Übergewicht. Dass er bei dir geblieben bist, obwohl du zugenommen hast, hat dir den Kick gegeben:" Siehste, du bleibst bei mir auch wenn ich fett bin, also so schlimm scheint es doch nicht zu sein ". Also du willst ihm, aber vor allem dir selbst beweisen, dass du liebenswert bist, egal wie viel du wiegst.

Macht es dir wirklich nichts aus, dass er jetzt gehen möchte?

Grundsätzlich muss ich sagen, dass das Verhalten deines Freundes gar nicht okay ist. Seinen Partner wegen Fettleibigkeit zu beleidigen ist unter aller Sau. Ein liebevolles Gespräch und eine Unterstützung beim Abnehmen, falls gewünscht, wäre da angebrachter. Wenn du nicht abnehmen willst, hätte er sich vorher trennen sollen anstatt dich zu beleidigen.

Bei all deinem Fetisch denke ich, dass du glücklicher wärst mit einem Partner der dich so akzeptiert wie du bist, vielleicht sogar mit einem der auf Frauen in deiner Gewichtsklasse steht (mit dem würdest du aber nie abnehmen). Ich denke Sex zu haben ist besser als nur heiß werden.

Alles in allem rate ich dir an deiner Selbstliebe und -Akzeptanz zu arbeiten. Das ist eigentlich dein Ziel, nicht zunehmen. Gesunde Sexualität würde dann automatisch entstehen.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #20
Seit etwa drei Jahren weigert er sich mit mir auf der Straße gesehen zu werden, mit so einer fetten Sa... so einer widerlichen unförmigen Tonne...
Sorry, aber wenn du wirklich 61 bist und deine Ausführungen stimmen, finde ich Euer Beider Auftreten einfach nur unter aller Würde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren