Während des Sex eine Bemerkung machen? Zu Störend für ihn?

Benutzer11002 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Eins vorweg, ich mag es mit meinem Freund zu schlafen, nur leider bin ich bisher nur
sehr selten gekommen. Sowie ich anfange zu stöhnen ist er recht schnell "fertig".
Ich möchte ihn nicht verletzen und habe vorsichtig angesprochen ob es OK
wäre wenn ich während des Aktes etwas sage zum Beispiel,
dass ich noch nicht so weit bin, denn er ist danach dann enttäuscht und meint ich wäre schon fertig.
Vom reden hält er nicht viel, er meint, dass er dann schon zu erregt ist um darauf zu achten was ich sage, ich soll
darauf vertrauen, dass er selber merkt ob ich soweit bin oder nicht. Mit anderen Worten ich soll nichts sagen sondern weiter stöhnen und er merkt
es dann schon?! Ich frage mich gerade wie er es merken möchte…da der Zustand schon etwas länger so ist L
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Nun, offensichtlich solltest du ihm einmal (abseits des Bettes!) klipp und klar sagen, dass er ja scheinbar ganz und gar nicht selbst merkt, wie weit du bist, und entsprechend eine Hilfestellung benötigt.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Wenn er nicht auf Worte hören will, musst du halt mit Taten folgen. Die Stellung wechseln, seine Hand an deinen Kitzler führen, ihn verlangsamen - was auch immer dir hilft. Mal sehen, wie lange er Bock darauf hat und wann er den Mund aufmacht ...
 

Benutzer119036 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wie Spiralnudel es schon sagte, solltet ihr außerhalb des Bettes mal darüber reden... denn recht offensichtlich merkt er es absolut nicht.

Darf ich fragen, wie alt ihr beide seid?
 

Benutzer11002 

Verbringt hier viel Zeit
Hi,
ich hab mit ihm darüber gesprochen, er wird dann wütend und meint: Du denskt ich will nur abspritzen, oder?
Und reden während des Sex will er nicht, er wisse es ja nun....und wie ich mir das vorstelle ob ich während ich stöhne sagen mlöchte ich bin noch nicht so weit?? wie das gehen soll...er ist mitte 30.
 

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
ich hab mit ihm darüber gesprochen, er wird dann wütend und meint: Du denskt ich will nur abspritzen, oder?
Und reden während des Sex will er nicht, er wisse es ja nun....er ist mitte 30.

Und mit Mitte 30 sollte man sein kindisches Verhalten auch mal ablegen. Dein Freund will das nicht hören weil es wohl seinem Ego nicht gut tut wenn er gesagt bekommt dass er anscheinend nicht weiß wann du soweit bist.
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn er wütend wird, weil er uneinsichtig ist und nicht versteht, dass du scheinbar etwas anderes für die körperliche Befriedigung brauchst, würde ich vorerst gar nicht mit ihm schlafen. Denn: abspritzen kann er ja in der Tat auch allein. :zwinker:

Mal ernsthaft: Es wird doch wohl möglich sein, dass ihr euch darüber wie Erwachsene unterhaltet, ohne dass er sich angegriffen fühlt? :ratlos:
 

Benutzer115771  (28)

Öfters im Forum
Sag ihm ganz klar wie du es willst under sprich einfach der Mann ist mitte 30 und soll sich nicht wie ein Kind anstellen das geht ja mal gar nicht!!!
 

Benutzer11002 

Verbringt hier viel Zeit
Ich grübel jetzt viel darüber und frage mich ob er wirklich nur beleidigt ist oder ob er nur in Ruhe fertig werden will ohne störende Worte von mir....wenn ich ihm das sage wird er nur wieder wütend.
 

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn du weißt dass er wütend wird, dann wäre ich knallhart und würde ihm, wenn er den Versuch startet mit dir schlafen zu wollen, sagen, dass er sich entweder das zu Herzen nimmt was du ihm sagst, oder du in Zukunft auf Sex verzichten kannst. Zumindest solange bis er sich wie ein erwachsener Mann verhält.
 

Benutzer11002 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn du weißt dass er wütend wird, dann wäre ich knallhart und würde ihm, wenn er den Versuch startet mit dir schlafen zu wollen, sagen, dass er sich entweder das zu Herzen nimmt was du ihm sagst, oder du in Zukunft auf Sex verzichten kannst. Zumindest solange bis er sich wie ein erwachsener Mann verhält.

Er sagt von sich aus schon, dann lassen wir es eben ganz sein! Obwohl natürlich beiden klar ist das er es nicht so meint.
 

Benutzer86552 

Benutzer gesperrt
Versuch mal nicht zu stöhnen und anstelle dessen rufst du dann des hier.
Wenn du das machst bist du echt genial :smile:
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
oder ob er nur in Ruhe fertig werden will ohne störende Worte von mir
Ist dir schon einmal in den Sinn gekommen, dass partnerschaftlicher Sex bzw. Sex, der mehr als eine Person involviert, ALLEN Beteiligten Spaß machen sollte? :ratlos:
Wenn er "nur in Ruhe fertig werden will", soll er in eine Taschenmuschi oder in eine Gummipuppe spritzen. Oder meinetwegen auch in eine Prostituierte, wenn es der nichts ausmacht. In einer Partnerschaft hat dieser Gedanke jedoch nichts verloren, da er die Partnerin abwertet.
 

Benutzer115771  (28)

Öfters im Forum
Meine Freundin sagt immer bevor sie kurz davor ist " Oh jaa Schatz komm noch ein bischen gib alles", aber sie macht das nicht absichtlich, sondern weil sie so erregt ist und den Kopf ganz abgeschaltet hat, aber das ist für mich das Zeichen, dass ich mit dem Endspurt loslegen kann, also dein Freund soll sich da nicht so anstellen.
 

Benutzer11002 

Verbringt hier viel Zeit
Ist dir schon einmal in den Sinn gekommen, das partnerschaftlicher Sex bzw. Sex, der mehr als eine Person involviert, ALLEN Beteiligten Spaß machen sollte? :ratlos:
Wenn er "nur in Ruhe fertig werden will", soll er in eine Taschenmuschi oder in eine Gummipuppe spritzen. Oder meinetwegen auch in eine Prostituierte, wenn es der nichts ausmacht. In einer Partnerschaft hat dieser Gedanke jedoch nichts verloren, da er die Partnerin abwertet.
Ich weiß nicht ob er so denkt :frown: das ist ja das was mich grübeln lässt...
 

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Er sagt von sich aus schon, dann lassen wir es eben ganz sein! Obwohl natürlich beiden klar ist das er es nicht so meint.

Kindisch, einfach nur kindisch von ihm. Wenn auch dir klar ist dass ihr trotzdem Sex habt, dann bist du aber selber Schuld, schließlich macht es dir ja nicht wirklich Spass.
 

Benutzer115771  (28)

Öfters im Forum
Wie kann man sich in dem alter so kindisch benehmen der ist 20 Jahre hinterher, so scheint es zu sein. Ich weiss auch nicht sprich ein Machtwort weil so kann und darf man sich nicht in dem Alter verhalten ist ja echt peinlich.
 

Benutzer11002 

Verbringt hier viel Zeit
Das find ich etwas seltsam... Ihr schlaft schon länger miteinander, schätz ich mal und du weißt nicht wie er dazu steht?
Nein, ich weiß nur, dass er schnell wütend wird und sagt ich will nicht nur abspritzen...[DOUBLEPOST=1343225498,1343225457][/DOUBLEPOST]Wie findet ihr es denn wenn ich was sagen will und er meint, dass er dann zu geil ist um sich zu bremsen, er würde das ganz sachlich sehen....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren