• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die männer

  1. Omega3

    Favorit Körperareale beim Gegenüber

    Welche Körperareale findet ihr besonders heiß? Welches ist euer Favorit? Was turnt euch generell am Meisten an?
  2. S

    an die Männer Schonmal Neugier auf eine Domina gehabt?

    Nachdem hier für fast alles eine Umfrage existiert, hier mal eine an die Geschlechtsgenossen. Dominas haben einen beträchtlichen Erfolg, nicht zuletzt, da der Mann ja in eine andere Rolle schlüpfen und sich fallen lassen kann. Wer hat hier schon Erfahrungen gesammelt?
  3. Der Norddeutsche

    an die Männer Orale Befriedigung der Frau

    Ich habe vorhin mit einem Kumpel zusammen gesessen und es ergab sich die Diskussion, wie viel Prozent der Männer eine Frau gerne Oral befriedigen. Ich tippte auf 80%, er auf 20%.
  4. C

    an die Männer Sie kommt nie beim Sex

    Wie wäre beziehungsweise ist das für euch? Mit Sex ist alles mögliche gemeint was man zu zweit in der Hinsicht so tun und lassen kann: Ob mit oder ohne Penetration, mit oder ohne Oralsex, mit oder ohne Toys und Accessoires...
  5. S

    an die Männer Wie kommt ihr beim Sex am liebsten zum Orgasmus?

    Angelehnt an die entsprechenden Umfragen an die Frauen, wie kommen die Herren am liebsten zum Orgasmus? Bei den Stellungen rede ich auch von Abwandlungen. Wenn ich von "Ihr" spreche, meine ich im Homosexuellen Kontext auch die Partner.
  6. F

    An die Männer: Körperliche Vorlieben-Wunschvorstellung versus Realität

    Die Umfrage richtet sich an ALLE Männer (cis,trans): Bitte wirklich alle Wunschmerkmale bei einer weiblichen Partnerin ankreuzen. Wenn euer Geschmack ein weites Spektrum aufweist, euch beispielsweise jede erdenkliche Figur von üppig bis dünn gefällt, bitte auch wirklich alles ankreuzen! Spielt...
  7. W

    an die Männer Wie erogen sind Eure Nippel?

    Man weiß, dass weibliche Brustwarzen eine sehr sensible erogene Zone sind. Bei Männern scheint das nicht unbedingt dasselbe zu sein. In Pornos sieht man zum Beispiel sehr selten (außer in denen aus Asien), dass Männer an den Brustwarzen stimuliert werden. Wie ist das bei Euch, Männer: macht es...
  8. G

    an die Männer Warst du bereits mal im Bordell ?

    Wart ihr bereits mal im Bordell? Wenn ja nur als ihr Single wart oder auch in einer Beziehung? Wie oft wart ihr? Nur einmalig oder schon oft?
  9. Faraka

    an die Männer Hoden in den Bauchraum hochziehen?

    Eine Freundin hat mir soeben erzählt, dass ein Freund von ihr bewusst und ohne Handeinsatz die Hoden in den Leistenkanal/Bauchraum hochziehen konnte. Ich weiß zwar, dass viele Männer sie händisch in den Leistenkanal schieben können, aber so mit reiner Muskelkraft war mir beim Mensch neu (manche...
  10. G

    an die Männer Vorstellung einen anderen Typen zu blasen

    Heute mal an die Jungs, wer von euch hat sich schonmal vorgestellt einen anderen Typen zu blasen oder an zu fassen? Oder habt ihr als hetero schonmal einen anderen geblasen? Wenn ja warum, wie kam es dazu? Wie alt seid ihr 🙂
  11. Wildgans

    an die Männer Sex mit Morgenlatte?

    Hallo Männer der PL-Community, es kommt ja vor, dass Männer morgens mit einer Erektion aufwachen, auch ohne erregt zu seien. Könnt ihr erzählen, wie das so ist? Habt ihr oft morgens eine Erektion? Habt ihr dabei sexuelles Verlangen? Wenn ihr eine Erektion ohne sexuelles Verlangen habt, stört es...
  12. B

    an die Männer Steht ihr auf Große oder eher kleine Brüste bei Frauen?

    Also ich muss sagen ich stehe schon sehr drauf wenn Frauen große Brüste haben, wie sieht es bei euch aus?
  13. Faraka

    An die Männer: wurdet ihr schon Mal sexuell belästigt?

    Bezug nehmend auf den parallel laufenden anderen Thread würde mich interessieren, wie es eigentlich bei den Männern aussieht. Ich kann von zwei Ereignissen berichten: Vor ca. 10 Jahren: In der Umkleide vom Fitnessstudio sind mir 2 Typen in die Duschen gefolgt, haben mir auf den Penis gestarrt...
  14. Y

    an die Männer Wie weit spritzen

    Ich wollte mal fragen wie weit bei euch euer Sperma spritzt wenn ihr "normal" geil seid und wohin ihr bei SB spritzt.
  15. Flöchen99

    An die Männer: Auf welche Brustgröße steht ihr?

    Aus aktuellem Anlass aus einem anderen Thema wollte ich mal fragen, auf welche Brustgröße die Männer hier so stehen. Da ich mich mit verschiedenen Körbchengrößen nicht auskenne, werde ich der Anschaulichkeit halber verschiedenes Obst als Referenz nehmen :D. Bei Unklarheiten einfach nachfragen ;).
0 Mitglieder finden dieses Thema interessant.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren