• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Männer Wie erogen sind Eure Nippel?

Wie stimulierbar sind Eure Brustwarzen?

  • Ziemlich unsensibel, da muss man nicht dran herumspielen

    Stimmen: 10 27,8%
  • Schon schön, wenn sie mich dort anfasst oder leckt

    Stimmen: 17 47,2%
  • Der totale Kick ... da richtig stimuliert, kann ich manchmal sogar kommen

    Stimmen: 9 25,0%
  • Meine beiden Brustwarzen sind da verschieden erregbar

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
W
Benutzer199837  (60) Ist noch neu hier
  • #1
Man weiß, dass weibliche Brustwarzen eine sehr sensible erogene Zone sind. Bei Männern scheint das nicht unbedingt dasselbe zu sein.
In Pornos sieht man zum Beispiel sehr selten (außer in denen aus Asien), dass Männer an den Brustwarzen stimuliert werden.
Wie ist das bei Euch, Männer: macht es Euch verückt, wenn SIE daran spielt - oder macht Ihr Euch eher wenig daraus?
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
ich mag das überhaupt nicht wenn daran gespielt wird.. das tut recht schnell weh :frown:
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Mein Mann hasst das, also weder „toll“, noch „muss ich nicht haben“, sondern “Weg da, sonst geh‘ ich“.
Ist mir häufig genau so begegnet, dass der Mann Berührung dort unangenehm findet.
 
W
Benutzer199837  (60) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #4
Bei mir ist das der totale Booster.
Ich könnte davon vllt. nicht direkt kommen, aber wenn ich erschöpft bin und der Sex deshalb länger dauert als ich mir vorstelle, führt so ein Nippel-Play durch meine Partnerin plötzlich ganz schön schnell zum Ziel.
Und: links sehr empfeindlich, rechts eher wenig, beide gleichzeitig dann aber noch geiler als nur links.
 
W
Benutzer199837  (60) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
das tut recht schnell weh
SIE sollte natürlich seeehr behutsam damit umgehen und vorsichtig anfangen... ist bei Frauen ja auch nicht anders, überreizt ist sehr unangenehm.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Ich wüsste echt nicht, was daran unangenehm oder schmerzhaft sein sollte. Ich finde zumindest Küssen oder leichtes Saugen ziemlich erotisch, ewig mit den Fingern daran rumknubbeln brauche ich aber nicht so sehr. (Ist mir in asiatischen Videos auch schon aufgefallen. Andere Länder, andere Sitten...)
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #7
Beim kuscheln finde ich es ganz angenehm wenn Sie sanft dran rumzüngelt, mehr aber auch nicht.
Gibt mir keinen besonderes sexuellen Kick
 
käptain_karacho
Benutzer199879  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
meine nippel sind mir völlig wurscht. ich mag natürlich berührungen generell, aber bringt mir speziell an den nippeln nichts
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Mein jetziger Partner mag es gar nicht.
Der davor ging ab wie Nachbars Lumpi.......

weibliche Brustwarzen eine sehr sensible erogene Zone sind
Ich kenne etliche Frauen, das ist es der absolut Sexkiller..... von daher, keine 2 Menschen sind gleich.
 
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #10
Also ich hasse es... Finde es sehr unangenehm...
 
Bahati
Benutzer194450  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Mich macht es sehr geil, v.a. mit der Zunge. Kneifen mag ich gar nicht. Geil istein Handjob in Kombination mit sanfter Nippelstimulation, das löst bei mir meist einen starken Orgasmus aus
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #12
Man weiß, dass weibliche Brustwarzen eine sehr sensible erogene Zone sind.
Nope. Ist mir total egal. Ich find's ganz schön, dass es den Männern gefällt, daran zu spielen, aber ich hab nix davon.

Den Männer mit denen ich Sex habe, ist es auch total egal, wenn ich irgendwas mit deren BW mache.
 
Bethune
Benutzer4599  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich mag es generell ziemlich gern; und es erregt mich sehr, wenn meine Brustwarzen stimuliert werden.
 
K
Benutzer178727  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Bei mir ist das der totale Booster.
Ich könnte davon vllt. nicht direkt kommen, aber wenn ich erschöpft bin und der Sex deshalb länger dauert als ich mir vorstelle, führt so ein Nippel-Play durch meine Partnerin plötzlich ganz schön schnell zum Ziel.
Und: links sehr empfeindlich, rechts eher wenig, beide gleichzeitig dann aber noch geiler als nur links.

Ist bei mir ähnlich. Wenn meine Freundin gekommen ist und keine Lust mehr hat, geht es an meine Nippel und in kürzester Zeit ist es vorbei :grin:
 
Buenosaurus
Benutzer186761  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Mein jetziger Partner mag es gar nicht.
Der davor ging ab wie Nachbars Lumpi.......


Ich kenne etliche Frauen, das ist es der absolut Sexkiller..... von daher, keine 2 Menschen sind gleich.
Mal so, mal so. Jedem das seine. Ich mag es nicht, und bin an meinen Brustwarzen so empfindlich, dass selbst die leiseste Berührung mir alles vergehen lässt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Machaa
Benutzer184451  (29) dauerhaft gesperrt
  • #16
Mein Ex stand da extrem drauf. Mir hat es auch viel Spaß gemacht, daher hoffe ich, dass der nächste Partner da auch drauf steht. Macht einfach mehr Spaß mit vielen erogenen Zonen.
 
S
Benutzer181112 (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #17
Hat was mit der jeweiligen Erregung zu tun. Manchmal mag ich es.
 
L
Benutzer195364  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #18
Ich finde es total erregend, wenn sie an den Nippeln saugt.
Vor allem gehe ich auch total ab, wenn sie knabbert bzw leicht beißt, obwohl ich sonst gar nicht auf Schmerz oder ähnlichen Kink stehe.
 
JCP
Benutzer190013  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
Finde es auch Mega erregend :smile:))
 
S
Benutzer184214  (61) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #20
Ich bin an meinen Nippeln extrem reizbar. Ich mag es sehr, wenn sie gestreichelt, gezwirbelt, geleckt und geküsst werden.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren