an die Männer Steht ihr auf Große oder eher kleine Brüste bei Frauen?

Große oder Kleine Brüste?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    71
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer179024  (31)

Ist noch neu hier
Also ich muss sagen ich stehe schon sehr drauf wenn Frauen große Brüste haben, wie sieht es bei euch aus?
 

Benutzer178725 

Öfters im Forum
Was ist denn für euch Männr groß und was klein? Spielt es eine Rolle welcher typ Frau es ist - klein,groß,dick,dünn,sportlich,kurvig,...?
 

Benutzer179024  (31)

Ist noch neu hier
Also es sollte proportional schon zusammen passen wie ich finde.
 

Benutzer178945  (49)

Benutzer gesperrt
Ich mag es sehr weiblich .. 75 c finde ich schön und ich mag alle Haarfarben - ausser rot. Das hört sich jetzt oberflächlich an aber oft ist es so
 

Benutzer138990  (47)

Sehr bekannt hier
Ich bin kein "Brustmensch", die Brüste stellen für mich also kein großartiges körperliches Kriterium bei einer Frau dar. Aber wenns drum geht, was mir besser gefällt, dann schon eindeutig kleine Brüste.
 

Benutzer155480 

Sehr bekannt hier
Da gibt es hier sicherlich einige Threads zum Thema, benutz doch erstmal die Suchfunktion :zwinker:
 

Benutzer178790  (30)

Ist noch neu hier
die müssen zum körperbau und zur frau generell passen.

manchmal ist weniger eben auch mehr :smile:
 

Benutzer142600 

Verbringt hier viel Zeit
Da kann ich nichts Generelles zu sagen. Hat alles was, wenn es im richtigen Kontext ist :smile:
 

Benutzer171028  (40)

Sorgt für Gesprächsstoff
Groß ja, aber natürlich :smile: Also keine Silikon-Bojen.
Und natürlich sollte es proportional zusammenpassen und nicht wie z.B. bei Lara Croft (gertenschlanker Körper mit riesen Melonen) sein:upsidedown:
 

Benutzer150774 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich den Betrachtungshorizont auf die Brüste reduziere, dann dürfen sie gerne was üppiger sein. Allerdings ist das maßgebliche Entscheidungskriterium die Frau, an der die Brüste hängen.
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
Wenn dann schöne Brüste und die können klein , Mittel oder gross sein. Wobei so richtige riesendinger sind nicht meins
 

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Ist nicht die Form viel wichtiger und das die Größe zum Rest der Statur passt?
Also ich bin ganz froh, dass ich nicht so besonders große Brüste habe. Bin insgesamt eher zierlich. Das würde einfach nicht zu mir passen... aber naja Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
De gustibus non est disputandum!
 

Benutzer175418  (39)

Öfters im Forum
Mein Mann hat gelernt große Brüste zu lieben. Musste er auch, da meine mittlerweile viel größer sind als zu Anfang der Beziehung. Bedingt durch die vielen Hormonumstellungen. Kann also nix dafür.
Manchmal find ich das es nicht zu meinem Körperbau passt. Finde mich zu schmal für meine Brüste.
Aber mein Mann ist happy damit. Und wenn ich die Blicke anderer Männer manchmal seh, finden dies auch nicht schlecht :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren