an die Männer Hoden in den Bauchraum hochziehen?

Könnt ihr eure Hoden in den Leistenkanal/Bauchraum hochziehen?

  • Nein

    Stimmen: 7 36,8%
  • Nur mit den Fingern hochschieben, sie rutschen dann von alleine wieder runter

    Stimmen: 5 26,3%
  • Nur mit den Fingern hochschieben, sie bleiben oben

    Stimmen: 3 15,8%
  • Ohne Handeinsatz mit dem "Hodenhebermuskel"

    Stimmen: 4 21,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19

Benutzer146476  (43)

Meistens hier zu finden
Eine Freundin hat mir soeben erzählt, dass ein Freund von ihr bewusst und ohne Handeinsatz die Hoden in den Leistenkanal/Bauchraum hochziehen konnte. Ich weiß zwar, dass viele Männer sie händisch in den Leistenkanal schieben können, aber so mit reiner Muskelkraft war mir beim Mensch neu (manche Tiere können das ja "serienmäßig"). Der Muskel, der das können könnte, heißt übrigens "Musculus cremaster".

Also, wie flexibel seid ihr da? Könnt ihr das?
 
zuletzt vergeben von

Benutzer189208 

Sorgt für Gesprächsstoff
Der Muskel, der das können könnte, heißt übrigens "Musculus cremaster".
Und wie setzt man den ein ? Ich hätte nicht die geringste Idee, was ich dazu anspannen muß. Wenn ich das wollte. Aber wozu sollte ich das wollen ? Hat das irgendeinen praktischen Nutzen, das zu können ?
 
zuletzt vergeben von

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Und wenn sie dann nicht mehr von alleine raus kommen? 😱
 
zuletzt vergeben von

Benutzer146476  (43)

Meistens hier zu finden
Und wie setzt man den ein ? Ich hätte nicht die geringste Idee, was ich dazu anspannen muß. Wenn ich das wollte. Aber wozu sollte ich das wollen ? Hat das irgendeinen praktischen Nutzen, das zu können ?
Ich habe keine Ahnung, wie man den einsetzt. Ich kann zwar mit den Ohren wackeln, aber beim Hodenheber habe ich keine Ahnung.

Wieso sollte man das wollen? Siehe Ohrenwackeln. Reine Experimentierfreude. Praktischen Nutzen sehe ich nicht.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer20277  (42)

Meistens hier zu finden
Nennt sich Pendelhoden. Muss nicht unbedingt operiert werden, sollte aber durch einen Urologen kontrolliert werden.
Ein zu hoch stehender Hoden ist ein Risikofaktor für Hodenkrebs.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer146476  (43)

Meistens hier zu finden
Nennt sich Pendelhoden. Muss nicht unbedingt operiert werden, sollte aber durch einen Urologen kontrolliert werden.
Ein zu hoch stehender Hoden ist ein Risikofaktor für Hodenkrebs.
Nicht ganz richtig. Pendelhoden ist ein Krankheitsbild, wenn der das von alleine macht. Hochschieben geht angeblich bei den meisten Männern, jedenfalls habe ich das mal in der Uni so gelernt.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer189208 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe keine Ahnung, wie man den einsetzt. Ich kann zwar mit den Ohren wackeln, aber beim Hodenheber habe ich keine Ahnung.

Wieso sollte man das wollen? Siehe Ohrenwackeln. Reine Experimentierfreude. Praktischen Nutzen sehe ich nicht.
Hm. Ich kann auch nicht mit den Ohren wackeln. Meine Talente im Bereich des Einsatzes irgendwelcher exotischer Muskeln sind gleich Null. Den Hodenhebermuskel könnte man vielleicht einsetzen, damit die Frau beim Sex lachen muß, falls das aus irgendwelchen Gründen gewünscht ist. Keine Ahnung.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer146476  (43)

Meistens hier zu finden
Hm. Ich kann auch nicht mit den Ohren wackeln. Meine Talente im Bereich des Einsatzes irgendwelcher exotischer Muskeln sind gleich Null. Den Hodenhebermuskel könnte man vielleicht einsetzen, damit die Frau beim Sex lachen muß, falls das aus irgendwelchen Gründen gewünscht ist. Keine Ahnung.
Gibt deutlich schlimmeres, als beim Sex zu lachen - ich fange sofort an zu üben :grin:
 
zuletzt vergeben von

Benutzer20277  (42)

Meistens hier zu finden
Pendelhoden ist ein Krankheitsbild, wenn der das von alleine macht.
Im entspannten Zustand ist der Hoden im Hodenfach. Wenn der Cremaster angespannt wird, ob nun unwillkürlich oder willkürlich, dann nicht. Also was genau unterscheidet sich dann davon in der von Dir gestellten Ausgangslage?

jedenfalls habe ich das mal in der Uni so gelernt.

Dann wurde dabei mutmaßlich auch über den Cremasterreflex gesprochen.
Ich habe keine Ahnung, wie man den einsetzt

Schadet ja nix, wenn man Sachen die man mal an der Uni gelernt hat, noch einmal nachschlägt.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer161012 

Meistens hier zu finden
Den Hodenhebermuskel könnte man vielleicht einsetzen, damit die Frau beim Sex lachen muß, falls das aus irgendwelchen Gründen gewünscht ist. Keine Ahnung.
Ich glaube ja, damit erschreckt man sein Gegenüber eher...
 
zuletzt vergeben von

Benutzer187907  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Oh gott bitte nicht üben 😵😵😵 die haben in der Notaufnahme besseres zu tun 🤣
 
zuletzt vergeben von

Benutzer180757  (47)

Öfter im Forum
Dieses Forum wird immer wertvoller für mich. Wieder so eine Sache, von der ich gar nichts wissen wollte und die ich nun niemals vergessen kann. 😩
 
zuletzt vergeben von

Benutzer91472  (30)

Sehr bekannt hier
Ich glaube nicht, dass das so erstrebenswert ist. Oder für die Temperatur der Hoden so gut. Es hat ja einen Sinn, dass diese eigentlich nicht im Körperinneren beheimatet sind
 
zuletzt vergeben von

Benutzer68775  (37)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich glaube nicht, dass das so erstrebenswert ist. Oder für die Temperatur der Hoden so gut. Es hat ja einen Sinn, dass diese eigentlich nicht im Körperinneren beheimatet sind
Naja, man parkt sie ja nicht tagelang im Bauchraum :grin:
Und das bisschen zum Versuch - da ist Radfahren schlechter für die Spermienqualität, würde ich mal sagen.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer180983 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mir wird beim Lesen des Post schon schlecht…. wieso sollte Mann die hochschieben?
:sick:
 
zuletzt vergeben von

Benutzer146476  (43)

Meistens hier zu finden
Ich glaube nicht, dass das so erstrebenswert ist. Oder für die Temperatur der Hoden so gut. Es hat ja einen Sinn, dass diese eigentlich nicht im Körperinneren beheimatet sind
Ist nicht weiter wild, selbst wenn denen mal zu heiß wird (-> Sauna ist noch schlimmer), erholt sich das in kurzer Zeit wieder.
Vor Urzeiten habe ich im Fernsehen das sogar mal an unsichere Verhütungsmethode für Männer gesehen, bei denen durch eine Art Penisring die Hoden "dauerhaft" so getragen wurden.
Mir wird beim Lesen des Post schon schlecht…. wieso sollte Mann die hochschieben?
Jetzt habt euch mal nicht so, darf man ja wohl noch mal diskutieren :grin:
 
zuletzt vergeben von

Benutzer161012 

Meistens hier zu finden
Ich habe das mal auf Wunsch einer Dame gemacht, die wissen wollte ob das geht.
Geht.
Ist aber auch einigermaßen schmerzhaft.
Nochmal mache ich es nicht.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer143944  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also damals...im Kampfsportverein...habe ich mal aufgeschnappt, dass u.a. Shaolin dies gezielt trainieren, um das Verletzungsrisiko im Falle eines unabwendbaren Treffers auf diese Region via kontrolliertem Reflex erheblich zu verringern :smile:

Alternativ blieben wohl nur die Eier aus Stahl aus dem Magazin Royale :grin:
Fin Fang Foom IV - Master of the iron crotch
 
zuletzt vergeben von

Benutzer102346  (39)

Meistens hier zu finden
Aua, ich krieg bei der Vorstellung schon Augenzucken...
 
zuletzt vergeben von
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren