• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Zwar Schmerz aber ein wundervolles Erlebnis !

General Information

Ich und mein Freund sind morgen 2 Monate zusammen und vor 2 Tagen haben wir das erste Mal miteinander geschlafen, Zwar hatten wir schon oft Petting, wollten uns aber mit dem Sex eigentlich noch Zeit lassen doch dann ist es schon passiert..Am Dienstag sind wir zusammen kurz in der Stadt was einkaufen gewesen , es war eiskalt und wir beschlossen zu ihm zu fahren und einen heißen Kakao zu trinken. Bei ihm angekommen schlug er vor, dass ich schon mal den Kakao mache, denn er müsse mal was vorbereiten in seinem Zimmer. Er rief mich nach kurzer Zeit und fing mich vor seiner Zimmertür ab. Er hielt mir die Augen zu und führte mich ins Zimmer, dann nahm er seine Hände weg und ich konnte meinen Augen nicht trauen, überall wirklich überall standen Kerzen angezündet und verbreiteten eine total romantische Atmosphäre. Ich bedankte mich bei ihm und wir küssten uns erst zärtlich dann immer wilder. Den Kakao beachteten wir gar nicht mehr :grin: er trug mich zum Bett und wir zogen uns gegenseitig aus. Dann verwöhnten wir uns abwechselnd. Nach einiger Zeit lagen wir kuschelnd im Bett und er fragte ob wir es nicht doch schon mal probieren wollen. Erst zögerte ich doch dann dachte ich mir, ich liebe ihn über alles, vertraue ihm voll und ganz und ein paar Erfahrungen sind ja nie schlecht. Und stimmte doch zu! So holte er ein Kondom aus seinem Nachtschrank und fragte mich ob ich es ihm überstreifen möchte. Doch ich überließ es ihm :grin: dann legte er sich auf mich und ich versuchte ihn einzuführen aber es funktionierte einfach nicht und er war noch nicht mal drin und ich hatte schon Schmerzen. So meinte er, es wäre nicht schlimm, doch ich war enttäuscht von mir selbst und nach einer kurzen Verschnaufpause meinte ich wir können es noch einmal probieren. Dann klappte es auch, nur ich hatte große Schmerzen also ging es nicht lange er meinte es wäre kein Problem. Aber hoffentlich werden die nächsten Male besser..Trotzdem bin ich froh es mit ihm erlebt zu haben.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Guest
Aufrufe
2.284

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren