• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Spätes und unkonventionelles erstes mal aber schon

Bewertung
3,00 Stern(e)

General Information

vorgeschichte: schon einige jahre hatte ich interesse an den mädels meines alters, irgendwann auch sexuell…
.. doch leider hatte ich durch meine lebensgeschichte und schullaufbahn kein normales soziales netz/freundeskreis (die allermeisten haben ihr erstes mal mit einer oder ihrer freundin die sie für gewöhnlich über ihren freundeskreis kennen lernen…..)
denn was man wissen muss ist, dass ich asperger habe, mich früher in der schule/klasse nur schwer anpassen konnte, und dann zwischen 13 und 18 das schulsystem verlassen musste und einzeln unterrichtet wurde………
somit hatte ich fast nur noch kontakt zu erwachsenen statt zu leuten meines alters, außer paar online-freundschaften via insta und w.a., teils von früher noch aus einer meiner schulen (habe einige besucht bis ich mit 13 endgültig raus musste)
erst mit 17/18 kam ich langsam wieder in eine klasse (11.)
doch in diesem alter (17/18/19) einen komplett neuen freundeskreis umzubauen ist unmöglich, weil die meisten leute schon einige freunde haben (über die jahre kennen gelernt) und außerdem durch den schulstress gerade mal genug zeit für ihre bestehenden kontakte haben…..

hatte bis dahin zweimal einen crush, aber wusste durch asperger und mangels übung nicht, wie ich am besten vorgehe, wodurch ich erst lange zeit nichts gemacht habe und es dann letztlich verkackt habe, um es passend zu beschreiben…….
über meine beste freundin und durch die schule die ich dann wieder besuchte, habe ich dann einige leute und auch mädchen meines alters kennen lernen können, aber die schwierigste disziplin im sozialen umgang konnte ich einfach nicht (also liebe/sex/flirten/anziehung aufbauen/es schaffen das die person auf die ich stehe/interessand/attraktiv finde gleichzeitig bock auf mich hat)

hauptgeschichte:
schon seit ich 15/16 bin hatte ich starkes sexuelles interesse an den mädels meines alters und den wunsch, mein erstes mal zu haben…….
doch da es mir bei den mädels, die ich anziehend fand oder gar einen „crush“ auf sie hatte (2x bis dahin) durch mein asperger trotz meines attraktiven aussehens (188/schlank-sportlich/längere, nach hinten gegeelte haare, immer gut gestylt) nicht gelungen ist ,einem mädchen näher zu kommen (außerdem habe ich mich immer zu sehr verkopft, sprich extrem viel und alles überlegt/nachgedacht bevor ich kontakt aufgebaut habe/versucht habe ihr näher zu kommen)
zu einer klassischen nutte/puff wollte ich nie, also suchte im im internet nach sogenannten taschengeld/tg-treffen
(hatte mal eine reportage darüber gesehen paar jahre zuvor)
habe dann ein optisch sehr attraktives girl (23, ich war damals 18) gefunden, die solche treffen anbietet
fand dann in nem hotel statt, war anfangs sehr aufgeregt (zu viel nachgedacht/verkopft), habe dann erstmal mit den beiden mädels bisschen gequatscht (sie macht diese treffen immer gemeinsam mit ihrer freundin)
irgendwann ist ihre freundin dann rausgegangen…….
habe ihr dann ihre kohle gegeben
und dann haben wir erstmal gekuschelt und geknutscht (war auch mein erster kuss logischerweise)
war alles sehr schön und fand ihren body auch mega hot (ca. 172/b-c-körbchen und geile sanduhrfigur)
habe sie dann erstmal lange geleckt weil das sehr schön war, und dann haben wir n kondom geholt, die normalen waren mir aber zu klein,
grins
als wir dann ein passendes hatten, hat sie mich erstmal geritten (war anfangs bisschen schwierig, weil sie sehr eng ist), war dann aber sehr geil, dann haben wir noch doggy/löffelchen und alles mögliche ausprobiert, auch missionar, sie ist dann auch gekommen (das erste mal sogar als ich sie geleckt habe, meinte ich könne das sehr gut trotz fehlender übung)
doch entgegen meiner erwartungen bin ich (vlt wegen dem gummi) gar nicht gekommen, und so hat sie mir dann einen echt sehr geilen handjob gegeben bis ich sehr heftig gekommen bin
und danach haben wir dann zusammen geduscht und hatte mit ihr noch einige treffen, bis ich irgendwann leider aus finanziellen gründen aufhören musste (bin ja noch schüler)

erstes Mal Geschichte information

Added by
mblove
Aufrufe
12.807
Zuletzt aktualisiert

Additional information

Dein Alter
18
Alter Deines Partners / Deiner Partnerin?
23
Verhütung
Kondom

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren