• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

nicht so richtiges 1. Mal

Bewertung
1,00 Stern(e)

General Information

Ich war 14 und bin jeden Freitag immer mit meinen Freunden "feiern" gegangen. Also wir haben uns immer im Park mit anderen Jugendlichen zum quatschen,trinken usw getroffen. Da wurde auch immer viel miteinander rungeknutscht mit verschiedenen aber nie was ernstes. Dann hab ich J. kennengelernt. Er war 17 und ich fand ihn echt süß. Wir haben noch am gleichen Abend uns geküsst und uns dann öfter getroffen und geschrieben. 2 Wochen später waren wir dann zusammen. Nach 2 Wochen "Beziehung" erzählte ich dann meiner Mum das ich bei einer Freundin das ganze WE übernachten würde und fuhr zu ihm. Wir haben das ganze Wochenende im Bett verbracht. Mal angekuschelt geschlafen,viel geredet und rumgemacht. Ich fand es echt schön aber war auch oft zögerlich wenn er meine Hand in Richtung seiner Boxershorts schob, da ich bis Dato noch nie eine Penis angefasst hatte. Oral lief garnichts weder bei ihm noch bei mir. Irgendwann stand er plötzlich auf und holte ein Kondom. Ob ich das möchte und bereit bin oder nicht hat er mich nicht gefragt. Er legte sich dann auf mich und wollte loslegen aber kam nicht richtig rein. Ob er nicht Hart genug war oder ich einfach zu verspannt und trocken kann ich nicht sagen. Wir haben uns auch nicht mehr geküsst oder zärtlich berührt sondern er hat einfach nur probiert irgendwie tiefer zu kommen und ich lag da und nach immer und immer wieder "entjungfer mich jetzt"
Ein wenig war er in mir aber wirklich Sex konnte man das nicht nennen und irgendwann brach er ab. Danach hat er mich geghostet und selbst wenn wir uns beim feiern gesehen haben nicht mal mehr Hallo gesagt.
Naja in dem Moment war ich depri aber wurde dann von jemanden getröstet und aufgeheitert der jetzte mein Ehemann ist aber unser richtiges 1.Mal ist ne andere Geschichte

erstes Mal Geschichte information

Added by
Liah02
Aufrufe
27.494
Watchers
1
Zuletzt aktualisiert

Additional information

Dein Alter
16
Alter Deines Partners / Deiner Partnerin?
17
Verhütung
Ja mit Kondom

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren