• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erstes mal im Auto

General Information

Es war mein erster richtiger Freund und wir waren damals schon ein gutes Jahr zusammen.Er hatte sein Erstes mal schon hinter sich, ich aber noch nicht.Meine Eltern und seine Eltern wussten gar nicht dass wir einen Freund/in hatten und das war auch besser so. Er war Ausländer und seine Eltern waren der Ansicht dass wenn er ihnen eine Freundin vorstellt er sie auch Heiraten müsste.Aus diesem Grund konnten wir uns nur immer Draussen verabreden. Zum Glück hatte er ein Auto und im Winter sind wir oft ins Auto zum uns aufwärmen. So ist es dann auch passiert...Zuerst haben wir nur etwas gekuschelt, dann haben wir uns auch geküsst. Ich habe mich immer bereit dazu gefühlt, hatte aber grosse Angst vor den Schmerzen.An diesem Abend war das nicht so, es war ein ganz komisches Gefühl aber ein sehr toller Moment.Wir haben uns immer leidenschaftlicher geküsst und dann hat er mir die Hose geöffnet und ausgezogen.Ich hatte so kalt und war sehr nervös! Er war ganz ruhig und nahm mir somit auch die Angst. Er öffnete auch seine Hose und ich half im beim ausziehen. Zuerst berührte er mich und dann ich ihn.Er drang dann ganz langsam in mich ein und es tat höllisch weh. Dann fing er sich ganz langsam an zu bewegen und je mehr ich mich daran gewöhnt um so weniger wurde der Schmerz.Ich hatte mir mein Erstes mal ganz anders vorgestellt, vieeeeel schöner und angenehmer.Doch jedes weitere mal Sex hat mir mehr Spass gemacht und Heute würde ich nicht mehr ohne Sex wollen.Nach 4 Jahren hatten wir uns dann getrennt aber ich bin froh das ich das Erste mal mit ihm erleben durfte :smile:

erstes Mal Geschichte information

Added by
Kiss22
Aufrufe
7.142

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren