• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Eltern nicht zuhause

General Information

Es war schon ausgemach ... sobald ihre Eltern länger weg sind , wollte eine Freundin von mir das ich sie entjungvern tu ... sie hatte das mal gesagt . Wir waren kein Paar auch danach nicht aber wirklich beste Freunde , und so kams dann dazu . Wir waren in ihrem Zimmer , wir haben mur unsere Hosen ausgezogen . Im stehen hat sie an meinen Schwanz gefasst und gemeint ich soll es machen . Sie hat sich aufs Bett gelegt und ihre Beine breit gemacht . Es war ein toller Anblick sie hatte für ihr Alter schon viele Schamhaare . Ich habe mit meinen Zeigefinger leicht die Schamlippen geöffnet . Es war extrem glitschig . Ich hab mich über sie gelegt und bin ganz langsam und vorsichtig in die eingedrungen , nur ganz wenig . Ich musste auch stoppen es tat ihr weh .. ich bin vorsichtg raus und wieder rein nur meine Eichel war drin . Dann hat sie gesagt los schieb in mit einem Stoss rein . Ich habe kurz gezögert und dann zugestossen . Sie hat vor Schmerz geschrieen . Ich musste ihn rausziehen . Es war bischen Blut zwischen ihren Beinen Danach ist sie ihn Bad gegangen und hat mir dann einen runtergeholt . Das lief ab wie ein Freunschaftsdienst .

erstes Mal Geschichte information

Added by
bergward
Aufrufe
18.415

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren