• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Die Nixe

General Information

Meine erste richtige Freundin war eine wasserratte, immer am trainieren Und sie hatte ca. 15-20 Std am Tag einen badeanzug anWir haben uns im Schwimmbad kennengelernt, sind beim Schwimmen zusammen gestoßen.Nach einer kurzen Unterhaltung haben wir uns für den Abend verabredet. Als wir uns dann trafen hatte sie wieder einen sehr schönen badeanzug an und ich sprach sie auf ihren Kleidung Stil an. Sie hat nur gemeint ein Badeanzug ist für Sport und Freizeit.Ich hab ihr dann gestanden das ich eine Schwäche für Badeanzüge mit viel Stoff habe. Am einem Tag war ich bei ihr verabredet und sie war sowas von geil angezogen und an dem Abend hatte ich zwei mal Sex mit ihr.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Hans__8
Aufrufe
14.490

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren