A
Benutzer20882 (38)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo zusammen,
ich habe jemanden kennen gelernt (24).
Alles harmoniert eigentlich wunderbar, wir lernen uns kennen, verstehen uns gut usw.
Nun sind wir nach einiger Zeit das erste Mal im Bett gelandet.
Ich habe das Ganze aber dann abgebrochen, weil offensichtlich war, dass er viel zu nervös war.
War richtig am zittern, rasender Puls und alles
.
So. Das ist jetzt einige Wochen her.
Seitdem hatten wir mehrere "Versuche" (ich nenne es einfach mal so).
Jedes Mal das Gleiche.
Bereits wenige Sekunden nach dem Beginn kam er.
Und das sogar, ohne dass sich irgendeiner von uns bewegt hätte.
Wir haben jetzt einiges ausprobiert:
- andere Stellung
- mal einige Zeit Pause
Ohne Erfolg.
Wir dachten schonmal, dass er vielleicht zu viel Stress hat (schwierige Prüfungen und auch sonst viel um die Ohren). Das ist aber jetzt auch seit einiger Zeit vorbei - das Problem ist aber nach wie vor da.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann und vor allem, was man dagegen tun kann?
Mir selbst ist das jetzt eigentlich nicht sooo wichtig - ich find's auch so superschön (auch wenn es schon einigermaßen frustrierend ist ;-) ).
Aber er macht sich halt wahnsinnig Gedanken darum, ihm ist das endlos peinlich. Glaube, er würde sich am liebsten jedes Mal danach ein Mauseloch graben...
ich habe jemanden kennen gelernt (24).
Alles harmoniert eigentlich wunderbar, wir lernen uns kennen, verstehen uns gut usw.
Nun sind wir nach einiger Zeit das erste Mal im Bett gelandet.
Ich habe das Ganze aber dann abgebrochen, weil offensichtlich war, dass er viel zu nervös war.
War richtig am zittern, rasender Puls und alles

So. Das ist jetzt einige Wochen her.
Seitdem hatten wir mehrere "Versuche" (ich nenne es einfach mal so).
Jedes Mal das Gleiche.
Bereits wenige Sekunden nach dem Beginn kam er.
Und das sogar, ohne dass sich irgendeiner von uns bewegt hätte.
Wir haben jetzt einiges ausprobiert:
- andere Stellung
- mal einige Zeit Pause
Ohne Erfolg.
Wir dachten schonmal, dass er vielleicht zu viel Stress hat (schwierige Prüfungen und auch sonst viel um die Ohren). Das ist aber jetzt auch seit einiger Zeit vorbei - das Problem ist aber nach wie vor da.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann und vor allem, was man dagegen tun kann?
Mir selbst ist das jetzt eigentlich nicht sooo wichtig - ich find's auch so superschön (auch wenn es schon einigermaßen frustrierend ist ;-) ).
Aber er macht sich halt wahnsinnig Gedanken darum, ihm ist das endlos peinlich. Glaube, er würde sich am liebsten jedes Mal danach ein Mauseloch graben...