Probleme mit zu schnellem Kommen(Mann)

Benutzer108858 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo!

Ich habe das Problem, das ich beim sex innerhalb wenigen Minuten zum Orgasmus komme:frown: Hab glücklicher Weise eine Freundin die das respektiert und zu mir steht. Aber trotzdem möchte ich dagegen was unternehmen.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder Tipps was ich dagegen machen kann?
 

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Und mal wieder: Bitte die Suchfunktion benutzen. Kommt wöchentlich einmal. Diesmal warst du es. :tongue:
 
D

Benutzer

Gast
Wenn deine Freundin das respektiert, dann sehe ich kein fortkommen.

Zwar ist Respektieren nicht Resignieren, aber.....sie sollte es nicht hinnehmen (im Positiven!) sondern GEMEINSAM mit Dir eine Lösung suchen.

Und nicht: "Was kann ICH dagegen tun?" Nein, was können WIR tun um das "Problem erträglich zu machen" oder ganz abzustellen.

:zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren