Zu früh kommen...Beckenbodentraining

Benutzer109368 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo liebe Leute.
Endlich hab ich mal was bei google gefunden wo ich mich wohlfühle HIER :grin:

Ich hab da eine frage und zwar.
Meine Freundin sagte mir das ihren beckeboden-muskel oder wie ich bei google schon gelesen hab PC-Muskel trainiert hat.
Ich will das auch machen nur hab keine Übungen bei google gefunden.
Hab gehört dadurch kann man sein Orgasmus hinauszögern. Genau das richtige.

Ich hab i-wie im Hinterkopf noch die gedanken das man wenn man zur Toilette und pipi machen muss den strahl versuchen soll anzuhalten... dann sollte man den auch Trainieren.

Ist das richtig oder ? Hab leider echt keine ahnung davon.
Über paar übungen würd ich mich sehr freuen

lg Miguél

sory bin neu hier.. hoffe das gehört hier her :grin:
Also nicht böse sein wenn es nicht richtig ist
Danke ;D
 

Benutzer98402 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, so habe ich das auch gehört, aber wie viel Wiederholungen mit wie vielen Sätzen, da solltest du dir lieber nen Trainingsplan erstellen lassen :grin:...vom Urologen vielleicht
 

Benutzer109368 

Sorgt für Gesprächsstoff
so schnell... danke ;* ihr seid die besten
 

Benutzer105121 

Benutzer gesperrt
Man(n) kommt zu früh, weil es im Kopf zu unkontrolliert abläuft. Ich würde da eher an der Psyche arbeiten :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren