Zu früh kommen !

Benutzer102535  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,

Also ich hab ein weiteres Problem, beim Sex komm ich schon nach gut 3 Minuten, das ist einfach störend und nimmt mir einfach die Lust, könnt ihr mir Tipps geben wie der Sex länger dauert ?


Gruß Nick !
 

Benutzer26125  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Nick,
ich würde sagen, dass kommt mit der Zeit. Versuch auch mal, dich auf den Sex zu "konzentrieren" bzw. im Grunde an gar nichts zu denken, denn in den allermeisten Fällen wird das zu-früh-kommen einfach durch die Psyche bedingt sein :zwinker:
 

Benutzer26287 

Verbringt hier viel Zeit
3 minuten ist nicht unbedingt zu früh... zu dem ist sex kein leistungssport und soll spaß machen..

daher würde ich dir raten, dich zeitmäßig nicht unter druck zu setzen... so lange beide auf ihren kosten kommen ist doch alles gut :smile:
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Es gibt u.a. 2 Möglichkeiten:
1. Eine Stunde vor dem Sex schon mal SB machen.
2. Vorhaut ständig hinter dem Eichelrand lassen. Dadurch wird die (freie) Eichel abgestumpft und es dauert beim Sex länger.
 

Benutzer94288  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Nick95,

also zunächst einmal muss ich sagen dass ich es in erster Linie auf die Erfahrung schiebe die du hoffentlich im zarten alter von 15 noch nicht haben solltest. Zum anderen muss ich jedoch auf jeden Fall "dasdoenertier" Recht geben was für dich an dieser Stelle nur ein geringer Trost sein dürfte. Ich denke auch dass es Psychisch bedingt ist und du dich wohl nur unter Druck setzt.

Auch ich, der 10 Jahre älter ist als du hat mit dem gleichen Problem zu kämpfen. Das Problem bei mir ist aber dass ich mich jedes mal aufs neue unter Druck setze da ich keine feste Freundin habe und gerade bei ständig wechselnden Partnerinnen während dem Sex nur im Kopf habe nicht zu früh zu kommen, was nicht gerade hilfreich ist. Auch für mich ist es kein besonderer Trost das hilft nicht wirklich.

Setz dich nicht unter Druck, gehe die Sache langsam an, lass dir Zeit, und fasse all deinen Mut zusammen und rede mit ihr darüber. Wenn du es dir erst einmal von der Seele geredet hast und, und sie, wie ich hoffe, dich beruhigen kann wird es deutlich einfacher sein Spaß am Sex zu haben.

Dir soll es schließlich nicht so gehen wie mir, ich gehe den Frauen schon aus dem Weg, ich lernen neue kennen, ich küsse Frauen aber ich nehme nie eine mit nach Hause auch gehe ich selbst zu keiner mehr da ich Angst davor habe sie zu enttäuschen! So macht es keinen Spaß, also werde nicht wie ich - habe spaß daran!

Liebe grüße und Kopf hoch!
 

Benutzer102728 

Verbringt hier viel Zeit
wenn du kommst, kannst du auch zwischen Hoden und Anus etwas fester "reindrücken", dann gibt es keine Ejakulation aber du bekommst deinen Orgasmus
Vorteil ist, das du weiter machen kannst ohne Pause

ansonsten kurz bevor du kommst um die Eichel fassen, kann auch helfen
oder viel Beckenbodentraining, also Urin öfters anhalten usw.
 

Benutzer94288  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
Falsch falsch falsch - bloß nicht den Urin an sich anhalten. Also net wenn du pissen musst den strahl aufhalten - da kann man sicher bitter bös verletzen. Nur den Muskel wie der vorredner bereits sagte!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren