• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Bin ich wirklich so arrogant Meinung.

L
Benutzer195532  (26) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo zusammen,

ich war vor kurzem in einer Beziehung ( 1 Monat kennenlernphase ). Wir haben uns halt öfters gestritten, weil Sie dauerhaft Unterwegs war mit Freunden, Sie wollte Ihre Freiheit. Gestritten haben wir auch über Ihr Optischen Aussehen, sie war halt mollig und ich bin der normal gebaut und sehe halt gut aus. Sie sagte auch ich könnte viel schönere Frauen haben mit 25 Jahre.
Ich sagte zu Ihr hör auf dich selbst zu unterdruck zu setzen wegen dein Optisches Aussehen es geht darum ob der Charakter passt.
Gestritten haben wir auch über Ihre Schulden 30 000€, Sie hat ein 1er BMW gekauft und sämtliche Reperaturschäden am Auto durchgeführt. Jammert Sie mir voll sie hasst Ihr Leben, ich hätte niemals das machen düfen wegen den BMW zu kaufen.
Ich wollte mehr Zeit mit Ihr verbringen. Ja aufjedefall hat es nicht geklappt. Wo ich auf Traurig drüber war. Mir hat Sie gesagt ich wäre dermaßen von Arrogant & Egoistisch.

Arrogant: z.b Ich dusche 15 - 20 min als Mann. Meine Gesichtsblick ist Arrogant.
Egoistisch: Ich nehme die Leute und die Umwelt da draußen nicht war, ich beachte die Menschen nicht.

Ich habe Sie gefragt. Warum sagen die Menschen nie Hallo oder lächeln mir zu? Anschließend sagte Sie mir dein Gesichtsblick ist so dermaßen von Arrogant.

Ist da was dran an der Geschichte ? Ich will mal eure Meinung hören & lesen?
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Ähm, deinen "Gesichtsblick" können wir jetzt aber nicht so richtig beurteilen. :confused::zwinker:
 
L
Benutzer195532  (26) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Also der Theo Waigel Typ... ah, das sieht dann wirklich nicht gut aus. :hmm:
 
L
Benutzer195532  (26) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Ziege
Benutzer190851  Öfter im Forum
  • #6
Wie kann man eine Beziehung anfangen, wenn man gegenseitig nur an dem anderen rummäkelt.
Man lernt sich kennen, findet sich toll, eben weil man so ist, wie man ist.

Deinen Gesichtsausdruck können wir nicht bewerten und ganz ehrlich, braucht man solch eine Partnerin?
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #7
Anschließend sagte Sie mir dein Gesichtsblick ist so dermaßen von Arrogant.
Das kann stimmen, ohne, dass jemand tatsächlich arrogant ist. Zu was genau hat sie gesagt, dass du arrogant BIST und nicht nur so aussiehst?
Das mit dem Duschen ist wohl eher eitel.
 
L
Benutzer195532  (26) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #9
Das kann stimmen, ohne, dass jemand tatsächlich arrogant ist. Zu was genau hat sie gesagt, dass du arrogant BIST und nicht nur so aussiehst?
Das mit dem Duschen ist wohl eher eitel.
Das ich zum Beispiel meine Mitmenschen garnicht beachte. Du machst dein eigenes Ding. Meine Gesichtsblicke sind arrogant. Duschen.

Naja ich achte halt sehr auf mein Aussehen und wie ich rumlaufe.
 
K
Benutzer188960  Öfter im Forum
  • #11
Also falls Du Dich für etwas Besseres hältst, ja, dann bist Du arrogant.
Nur weil man länger duscht und sich für gut aussehend hält, ist man noch lange nicht arrogant. Das nennt man Körperpflege und selbstbewusst.
Allerdings weiß ich nicht, was Du an ihrer Figur und ihren Schulden rumzunörgeln hattest. Ist doch ihre Sache. Und entweder Dir gefällt jemand so, wie er ist, oder eben nicht.
Und ja, manche Gesichtszüge wirken arrogant, aber wer jemand nur nach seinem Äußeren beurteilt, ist einfach nur oberflächlich. Mit solchen Menschen möchte man doch sowieso nichts zu tun haben.
 
L
Benutzer195532  (26) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #12
Was sind deine Beweggründe?


Wenn ich zum Beispiel in Einkaufszentrum gehe, dass ich normal Tempo, gehe ohne das ich meine Mitmenschen beachte/ansehe und sie anlächel. ( So als würde gegen die Wand gehen. ):grin: Das ich nur auf mich schaue dass es mir nur gut geht. Und halt mein Aussehen und meine Bösen Blicke / Arroganten Blicke. Das ich mit niemanden rede usw... Ich gehe halt mein Weg. Sie sagte auch das ich Eiskalt & Verletztend bin. Am dem Zeitpunkt wo schluss war.
Wenn ich so ein Hübscher Mann bin warum bekomme ich keine Frau ab?
Ich vermute mal ich war auch lange Alleine im Leben und hab vieles ohne Fremde Hilfe geschafft. Ich bins wahrscheinlich gewohnt alleine zu kämpfen. Obwohl ich auch eine Feste Beziehung mir wünsche.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #13
Allerdings weiß ich nicht, was Du an ihrer Figur und ihren Schulden rumzunörgeln hattest. Ist doch ihre Sache. Und entweder Dir gefällt jemand so, wie er ist, oder eben nicht.

Hat das nicht eher sie selbst getan?

Sie sagte auch ich könnte viel schönere Frauen haben mit 25 Jahre.
Ich sagte zu Ihr hör auf dich selbst zu unterdruck zu setzen wegen dein Optisches Aussehen es geht darum ob der Charakter passt.



Wenn ich so ein Hübscher Mann bin
Kann ich nicht beurteilen!


Wenn ich so ein Hübscher Mann bin warum bekomme ich keine Frau ab?
Du hattest doch eine?!
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #14
Wenn ich so ein Hübscher Mann bin warum bekomme ich keine Frau ab?
Weil "optisches Aussehen" für viele eben zweit- oder drittrangig ist.
Ich finde ja zum Beispiel super, wenn Männer eloquent und intelligent sind :whistle:

Duschen wäre jetzt so ne Selbstverständlichkeit. Warum man das 20 Minuten lang tun muss, erschließt sich mir nicht. Wälzt du dich im Schmodder? Tauchst du in Maschinenöl?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Wolkenpudding
Benutzer177271  (24) Öfter im Forum
  • #18
Also deinen Äußerungen deiner Ex gegenüber zu urteilen, habe ich auch nicht das Gefühl, dass du sonderlich emphatisch bist:cautious: wäre jetzt nicht so wirklich mein Fall
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #19
Im Grunde genommen hast du aus den letzten Threads die sich um die gleiche Problematik drehen NICHTS mitgenommen und stehst, oh Wunder, wieder vor den gleichen Problemen.

Ich finde es zum Beispiel mega unsympathisch alle paar Wochen neue Threads zum gleichen Thema zu öffnen und alle guten Hinweise damit verkommen zu lassen.

Wenn ich so ein Hübscher Mann bin warum bekomme ich keine Frau ab?
Ich vermute mal ich war auch lange Alleine im Leben und hab vieles ohne Fremde Hilfe geschafft. Ich bins wahrscheinlich gewohnt alleine zu kämpfen. Obwohl ich auch eine Feste Beziehung mir wünsche.
Du hattest eine, mehrere sogar.
Aber da du dich empathisch wie eine Bodenfliese verhältst und die Schuld IMMER bei anderen suchst, ist dies dann natürlich immer nur von kurzer Dauer

Ich glaube nichtmal das du im Ansatz der tolle Fang bist für den du dich hältst.
 
Zuletzt bearbeitet:
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #20
du willst null an dir verändern und bist absolut nicht kritikfähig.
kann man als arrogant bezeichnen ja.

Beleidigung entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L
Benutzer195532  (26) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #21
wo find ich die alten threads?
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #23
wo find ich die alten threads?




 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #24
Du scheinst deine alten Threads nicht wirklich mal selbst gelesen und die tips für voll genommen zu haben denn man hat dir ja stets das gleiche geraten.
Da müsste man praktisch noch nicht einmal nachlesen.
 
G
Benutzer Gast
  • #25
Dann frage ich halt hier nochmal, ob Du ob Du eine Lernschwäche, Legasthenie oder ähnliches hast.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #26
Hallo zusammen,

ich war vor kurzem in einer Beziehung ( 1 Monat kennenlernphase ). Wir haben uns halt öfters gestritten, weil Sie dauerhaft Unterwegs war mit Freunden, Sie wollte Ihre Freiheit. Gestritten haben wir auch über Ihr Optischen Aussehen, sie war halt mollig und ich bin der normal gebaut und sehe halt gut aus. Sie sagte auch ich könnte viel schönere Frauen haben mit 25 Jahre.
Ich sagte zu Ihr hör auf dich selbst zu unterdruck zu setzen wegen dein Optisches Aussehen es geht darum ob der Charakter passt.
Gestritten haben wir auch über Ihre Schulden 30 000€, Sie hat ein 1er BMW gekauft und sämtliche Reperaturschäden am Auto durchgeführt. Jammert Sie mir voll sie hasst Ihr Leben, ich hätte niemals das machen düfen wegen den BMW zu kaufen.
Ich wollte mehr Zeit mit Ihr verbringen. Ja aufjedefall hat es nicht geklappt. Wo ich auf Traurig drüber war. Mir hat Sie gesagt ich wäre dermaßen von Arrogant & Egoistisch.

Arrogant: z.b Ich dusche 15 - 20 min als Mann. Meine Gesichtsblick ist Arrogant.
Egoistisch: Ich nehme die Leute und die Umwelt da draußen nicht war, ich beachte die Menschen nicht.

Ich habe Sie gefragt. Warum sagen die Menschen nie Hallo oder lächeln mir zu? Anschließend sagte Sie mir dein Gesichtsblick ist so dermaßen von Arrogant.

Ist da was dran an der Geschichte ? Ich will mal eure Meinung hören & lesen?
Ob du L LikeaBoss arrogant bist, hübsch bist, lässt sich hier wohl nicht beurteilen. Dein von dir gewählter Nickname spricht aber schon etwas für sich….
In jedem Fall kommst du weder in diesem Thread noch in deinen alten Thread sympathisch rüber. Im Gegenteil. Und auch nicht wertschätzend und respektvoll gegenüber anderen. Alleine schon die Tatsache, dass deine Beiträge geprägt sind von inhaltlosen Sätzen, Rechtschreib-/Tippfehlern, mangelnder Groß-/Kleinschreibung, unvollständigen Satzbau, usw., kommt (bei mir) nicht gut an. Wenn du in deinen Dating-Apps und im realen Leben auch so kommunizierst, redest, schreibst, hätte ich nicht viel Lust länger mit dir zu reden oder zu schreiben.
 
N
Benutzer203599  dauerhaft gesperrt
  • #27
Hi
Arrogant? Vermutlich nicht,... kaffeesatzlesend würde ich sagen, eher unsicher, in einer Boss-Pose hängen geblieben, die du versuchst, irgendwie auszufüllen, mit Verhalten, von dem du denkst (!), dass es dem eines Leaders entspricht. Es ist aber halt nur "like a boss". Versuch das abzulegen, authentisch zu sein wird dir auch nicht mehr blaue Flecken einbringen, als du sie hier sowieso abbekommst... good luck, Rob
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #28
Ich glaube in deinen bisherigen Threads steht schon viel Input, im Grunde steckt dahinter ja die gleiche Problemstellung. Am besten lese dir die mal in Ruhe (!) durch und schau, welche Anregungen du rausziehen kannst.
Ob du arrogant bist kann ich schlecht beurteilen, genauso wenig ob du "gut" aussiehst. Es kann aber durchaus sein, dass du zumindest arrogant wirkst!
In diesem neusten Strang fällt direkt auf, dass du die andere Person abwertest, dich über sie stellst und vieles an Äußerlichkeiten und Oberflächlichkeiten festmachst. Das wirkt natürlich oberflächlich und wenig empathisch bzw. an der anderen Person interessiert.

Dazu die Empfehlung: Lektüre der bisherigen Threads!
Kleiner Tip: Wertschätzung, Interesse, Empathie und Interesse an anderen Leuten und deren Gefühlswelt ist kein Trick, den man nach Anleitung anwendet, damit man etwas dafür bekommt und eine heißere Ische am Start hat oder so. Das ist ein Wert an sich. Und andere merken, ob man ehrlich Interesse hat oder das nur aufgesetzt ist.
Der tolle Nebeneffekt ist, dass Mitmenschen sich dann natürlich auch eher an einen binden wollen. Du willst ja auch lieber eine Freundin, die dich ehrlich mag, die sich für dich interessiert als eine, der du im Grunde egal bist?

Wenn der Bereich für dich wirklich ein Buch mit 7 Siegeln ist, wäre tatsächlich ein soziales Kompetenztraining (Kein Flirtcoaching und kein Bossgeblubber!) sinnvoll.
 
Papalapap
Benutzer138994  (43) Meistens hier zu finden
  • #29
Ich habe Sie gefragt. Warum sagen die Menschen nie Hallo oder lächeln mir zu? Anschließend sagte Sie mir dein Gesichtsblick ist so dermaßen von Arrogant.
Wenn dir nie jemand einfach mal so hallo sagt, oder guten Morgen oder dich nie jemand auf der Straße oder Bein Einkaufen anlächelt, wirklich nie.... Ja.. dann liegt das an dir und was du ausstrahlst.
Mir passiert das jeden Tag. Ich werde jeden Tag angelächelt, beäugt, manchmal auch einfach so eine Konversation begonnen. Ob Mann oder Frau.
Es kommt darauf an wie du wirkst. Nicht wie du aussiehst.
 
Yenna
Benutzer182583  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #30
Einerseits kenne ich dich nicht L LikeaBoss , andererseits denke ich, kannst du dir sehr wohl zu Herzen nehmen, was die anderen hier sagen, .... finde ich, nachdem man sich die Mühe macht, hinter dein "Muster" zu kommen ...

Nur ganz allgemein, ich schau ganz normal und mir wurde auch schon Arroganz nachgesagt.
Wen kümmert´s?

Ist doch egal was andere denken, das bezeichnet doch nur, wie DIE drauf sind, nicht man selbst, oder?
Nur so als andere Perspektive ....
 
Rocket_Scientist
Benutzer199502  (44) Öfter im Forum
  • #31
Palim
Benutzer202414  (35) Klickt sich gerne rein
  • #32
Einige Hinweise auf zumindest arrogante Verhaltensweisen gibt es ja.
Zu allererst der Nickname und zum zweiten scheinst du ja keine Antworten deiner älteren Threads gelesen zu haben.
So gesehen kann man sich da ja schon eine gewisse Meinung bilden...
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Bin ich wirklich so arrogant Meinung.", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren