• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was ist an mir falsch

L
Benutzer195532  (26) Ist noch neu hier
  • #1
Guten Abend zusammen,

Ich habe gestern und heute ein Date gehabt aber wurde sitzen gelassen.

1. Date sie schreibt auf Whatsapp erst das Sie mich sehen will. Und dann alles war gut, am nächsten Tag will Sie mich doch nicht sehen, aus Ihrgendeinen Grund. ( Online Dating )

2 Date. ( OnlineDating )
Wir haben geschrieben, haben schnell am dem selben Tag was ausgemacht. Das wir ins Kino gehen & dann Evtl ihrgendwo ein Kaffee Trinken gehen.
Auf Loovo hat sie mir geschrieben dann wo sie da war. Sie hat anscheinend mir immer geschrieben aber die nachricht wurde nie abgesendet usw... hat sie gesagt
Wo ich ihr ein Bild gesendet habe und gesagt habe wo ich bin. Hat sie des weder gelesen noch reagiert. Als ich fast 2h auf Sie gewartet habe und die Kinotickets für uns zwei gekauft haben sch längst. Bin ich nach Hause gefahren. Und als ich zuhause war hat sie es gelesen aber nicht zurück geschrieben.

Was ist an mir falsch?
Normales Gesicht habe ich, Schwarze Hose, Schwarzer Pullover, schwarze Jacke & weisse Schuhe.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #2
Anhand so weniger Infos können wir das nicht wissen. Online dating ist halt manchmal doof und es waren doch erst zwei Dates, also quasi nix
 
A
Benutzer191142  (42) Öfter im Forum
  • #3
Oh man, blödes Gefühl sitzen gelassen zu werden.

Wie ist sie denn sonst so drauf?
Kann es sein, dass sie sich nicht traut? Was sagt die, dass sie nicht zu eurer Verabredung gekommen ist?
 
L
Benutzer195532  (26) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #4
Oh man, blödes Gefühl sitzen gelassen zu werden.

Wie ist sie denn sonst so drauf?
Kann es sein, dass sie sich nicht traut? Was sagt die, dass sie nicht zu eurer Verabredung gekommen ist?
Also laut schreiben hat sie sehr vernünftig geklungen. Wenn sie schüchtern ist dann wäre es kein Problem. Sie hat dazu nicht mal zurück geantwortet.
 
Geo3412
Benutzer175723  (29) Öfter im Forum
  • #5
Kenne ich, mehr als 10 meiner letzten Datezusagen kamen nicht zu Stande, weil sie einfach nicht mehr geantwortet hat. Ich weiß auch nicht was da los ist. Mir kommt es so vor als kann es sich die Frau von heute erlauben einfach nicht mehr zu antworten oder zu reagieren. Ich würde jetzt nicht pauschal davon ausgehen, dass es an dir oder mir liegt.
 
A
Benutzer191142  (42) Öfter im Forum
  • #6
Nein, auf keinen Fall auf sich beziehen, auch wenn es schwer fällt.

Kann auch sein, dass sie unsicher ist. Wie alt ist sie und welche Erfahrungen hat sie? Wie offen ist sie?
Das kommt immer darauf an.
 
L
Benutzer195532  (26) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
Was biete ist an mir falsch.
wie soll man heutzutage noch jemanden kennenlernen?
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #8
A
Benutzer191142  (42) Öfter im Forum
  • #9
Verabrede dich mit Freunden, geh raus, genieße das Leben. 🧐
 
L
Benutzer195532  (26) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #10
Ja wir haben heute geschrieben, erstmal ein smalltalk normal. Ich habe sie gefragt warum sie sich angemeldet hat auf der DatingSeite und sie antwortet "Sie fühlt sich einsam und allein und braucht Gesellschaft, obwohl Sie bei den DatingApp/Seite schon die Hoffnung aufgegeben hat." Wir wollten uns treffen ca 19 Uhr und sagte mir das Sie sich um 18.30 Uhr fertig machen wird. Sie hat mir auch geschrieben das Sie losgefahren ist ins Einkaufzentrum und das Sie dann am Eingang steht. Ich habe sie gefragt welchen Eingang gibs verschiedene. Und dann hat sie ca 15 min nicht mehr zurück geantwortet. Dann hab ich ihr geschrieben ich warte vor dem Kino und habe ihr ein Bild geschickt. Sie sagte nach 10 min warte kurz 2 min ich glaube ich weiss wo du bist. Und dann hat sie garnet mehr geantwortet.
 
L
Benutzer195532  (26) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #11
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Du hast ja nun bereits verschiedenste Themen zu Frauen etc. eröffnet.
Mir scheint, du kommunizierst einfach nicht gut. Du wirkst hier sehr einsilbig, teilweise patzig, frustriert.
Bist du beim Schreiben mit den Frauen auch so?
 
L
Benutzer195532  (26) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #14
Du hast ja nun bereits verschiedenste Themen zu Frauen etc. eröffnet.
Mir scheint, du kommunizierst einfach nicht gut. Du wirkst hier sehr einsilbig, teilweise patzig, frustriert.
Bist du beim Schreiben mit den Frauen auch so?
was meinst mit einsilbig, patzig?
ja ich rede wenig auch in der arbeit. haben sich auch meine Arbeitskolleginen/Arbeitskollege/Chefinbeschwert. Warum ich so wenig rede? weil ich nicht weiss worüber ich reden soll mit denen. Alkohol, saufen , drogen? Ich konsumiere nichts.
 
A
Benutzer191142  (42) Öfter im Forum
  • #15
Warum keine Freunde? Ehemalige Klassenkameraden, Kollegen oder jemanden mit gemeinsamen Hobbys?

Sorry, dann hat sie dich vermutlich gesehen und einen Rückzieher gemacht.
War das mit dem Kino abgesprochen? Ansonsten würde ich es auch als merkwürdig empfinden, wenn ein quasi unbekannter Typ ungefragt Kinokarten kauft.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #57
Zu der Kollegschaft:: Offen sein, gegebenenfalls auch erstmal akzeptieren, dass es ein paar Wochen dauert, bis sie realisieren, dass man auftaut und ganz wichtig: Weniger arrogant sein. Ist ja schön, dass du deinen eigenen Weg gehst, der dich hoffentlich erfüllt und glücklich macht, aber Abwertung von anderen kommt eben nicht an und da ist man dann auch schnell raus.
Hier hilft ein Perspektivwechsel: Warum sollte ich mich für jemanden interessieren, der mich und meine Interessen abwertet und keinerlei Interesse zeigt?
Genau. Gar nicht. Und diese Wahrnehmung von dir muss eben erst einmal korrigiert werden, dann kann auch wieder Interesse für dich und deine Person entstehen. Die Ansätze von oben für niederschwellige Mitkommangebote oder auch gemeinsame Aktivitäten sind nicht verkehrt, generell ist ehrliches Interesse ein Türöffner.
Ein Beispiel: Ich kenne mich mit Holzarbeiten wirklich null aus, aber ein guter Freund von mir arbeitet im Handwerk und wir haben uns unter anderem deswegen kennengelernt, weil ich mir einfach nur die Zeit genommen habe, mir die Werkstatt zeigen zu lassen. Interessiere ich mich generell für die Schreinerei? Eher weniger. Aber dadurch hatten wir eine erste Gesprächsbasis.
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #62
schwarz angezogen immer bezeichnen viele das dieser mensch depressiv ist stimmts?
Kommt drauf an. Es gibt Leute, an denen sieht das cool aus. Bei mir tatsächlich eher weniger, weshalb ich dann zur schwarzen Hose ein dunkelblaues, dunkelrotes oder eben andersfarbiges Oberteil dazu anziehe. Ich glaube jedoch nicht, dass deine Probleme allein in der Kleidung begründet sind.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #91
Dating Apps sind halt keine Verpflichtungen fürs Leben und nur weil man da mal mit jemandem schreibt heißt das noch gar nichts.

gilt übrigens auch für Männer. Die machen so was nämlich auch, ghosting und solche Gemeinheiten :zwinker:

kommt halt bei dir drauf an wie verlief die Kommunikation, wars vielleicht eher einseitig?
und es kann genauso gut sein, dass eine Dame (oder ein Herr) mehrere dates laufen hat und du nicht der einzige Kandidat bist.
oder man will einfach ein ruhiges Wochenende, weil man sich 6 Tage die Woche vorher den Allerwertesten abgearbeitet hat. Auch so was gibt's.
du solltest nicht erwarten wegen ein bisschen Instagram oder WhatsApp gleich die Priorität Nummer eins zu sein.
Es klingt nach wie vor so als setzt du dich unter Druck möglichst schnell dating erfolg zu haben, deswegen wohl auch eine gewisse Wahllosigkeit und Verzweiflung.
Frauen merken das.
 
Zuletzt bearbeitet:
L
Benutzer195532  (26) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #107
Also ich soll Frauen nicht zu Prioritäten, und wenn mal ein Date oder zwei Date nicht aufgetaucht ist über sie schlecht

ist das richtig?
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #108
Ist Deutsch deine Muttersprache?
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #109
Also ich soll Frauen nicht zu Prioritäten, und wenn mal ein Date oder zwei Date nicht aufgetaucht ist über sie schlecht

ist das richtig?
Was genau ist daran so schwer nachzuvollziehen?
 
G
Benutzer Gast
  • #110
Ich weiss nicht, ob Du irgendwo mal geschrieben hast, ob Du eine Lernschwäche, Legasthenie oder ähnliches hast.... aber... Du kannst Dich schriftlich einfach nicht ausdrücken. Daher lieber etwas früher mal telefonieren, damit man Dich versteht und auch versteht, was Du eigentlich sagen willst. Wenn Du Dich auf Whatsapp ähnlich ausdrückst und auch eine so starke Ausdrucks-Schwäche hast, würde das das frühe Abspringen (nicht auftauchen oder sich nicht mehr melden) der Frauen erklären.
 
L
Benutzer195532  (26) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #111
Ich hatte zum vor ein halben Jahr kurzzeitig eine Sex Affäre. Wir haben uns Kennengelernt, Wochenlang was unternommen. usw....
Gestern hat sie mir geschrieben sie will was unternehmen und das Sie mehr will von mir, weil ich was anders bin wie die anderen Jungs. Und kommt nicht zu treffen. Hab ich was falsch gemacht?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #112
Ich hatte zum vor ein halben Jahr kurzzeitig eine Sex Affäre. Wir haben uns Kennengelernt, Wochenlang was unternommen. usw....
wie lang ging diese Affäre? Und wie sexlastig war das ganze?
Und warum endete es? Und wer hat es beendet?

Gestern hat sie mir geschrieben sie will was unternehmen und das Sie mehr will von mir, weil ich was anders bin wie die anderen Jungs. Und kommt nicht zu treffen. Hab ich was falsch gemacht?
was genau wollte sie unternehmen? Kam der Vorschlag von ihr oder von dir?
Hast du sie angeschrieben nachdem sie zum Treffpunkt nicht erschienen ist?
 
L
Benutzer195532  (26) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #113
wie lang ging diese Affäre? Und wie sexlastig war das ganze?
Und warum endete es? Und wer hat es beendet?
2 Monate. Ich habe es beendet auf Grund weil ich kurz vor meiner Abschlussprüfung stand. Wollte mich Auf meine Prüfung fokussieren.
was genau wollte sie unternehmen? Kam der Vorschlag von ihr oder von dir?
Hast du sie angeschrieben nachdem sie zum Treffpunkt nicht erschienen ist?
Sie hat mich angeschrieben auf Whatsapp und gefragt: Wie es mir geht usw... Dann kam die Frage von Ihr ob ich eine neue Freundin habe. Hab ihr gesagt: Nein. Sie wollte ins Westbad, ich habe ihr gesagt das ich heute nicht kann aber das Sie später zu mir nach kann zum spazieren. Und dann kam einfach von ihr sie ist eingeschlafen mehr nicht hat sie geschrieben.
Noch dazu hat sie geschrieben das ich anders bin wie die anderen Jungs.
 
fluffypenguin1
Benutzer178050  (23) Öfter im Forum
  • #114
Liegt wahrscheinlich daran, dass du 25 bist und daher schon längst als Mann geltest und nicht mehr als Junge.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #115
dann war doch gar kein Treffen vereinbart oder hat sie gesagt "ok ich komm um 18 Uhr zu dir"?
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #116
Was du falsch gemacht hast?
Du hättest eine konkrete Uhrzeit und einen Ort für ein Treffen ausmachen sollen :zwinker:
 
P
Benutzer202233  (51) Ist noch neu hier
  • #117
...
 
Zuletzt bearbeitet:
L
Benutzer195532  (26) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #118
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #119
sie hat gesagt sie kommt zwischen 18 Uhr und 19 Uhr bei mir
und dann?
dann kam sie nicht und du hast geschrieben wo sie bleibt, dann kam "sorry bin eingeschlafen"?

vielleicht schreibst du mal etwas ausführlicher und lässt das wesentliche nicht immer weg.

Letztlich ist das ja kein Drama. Ihr hattet bestenfalls eine oberflächliche Beziehung, die ist auch lange vorbei, also warum hätte man das jetzt wieder aufwärmen sollen? Und warum mit einem Spaziergang?
Na und jetzt ist es nichts geworden, also Thema durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #120
Lose Affäre und lose Verabredungen.
Ich würde nicht wartend zuhause rumsitzen und mir Tage danach den Kopf zerbrechen.
 
Es gibt 87 weitere Beiträge im Thema "Was ist an mir falsch", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren