Sachen übergeben

L
Benutzer195532  (25) Ist noch neu hier
Meine Ex Freundin hat mir meine Sache übergeben. Und dann sind wir spazieren gegangen und haben über uns geredet. Sie sagte sie liebt mich immernoch usw und hat gefühle für mich... Aber sie hat nie nach der Trennung mich versucht zu kontaktieren bzw nur paar mal.

was haltet ihr davon?

Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (33) Meistens hier zu finden
Nix. Sache abhaken und weiterleben.

krava
Benutzer59943  (41) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wieviele threads zu deiner ex gibt's inzwischen?

wäre es nicht langsam an der Zeit, dass du dich nach vorne orientierst?
mal bist du so happy ohne deine ex, dann willst du sie wieder zurück, weils mit dem online dating nicht klappt.

Deine ex hat viele Baustellen abzuarbeiten, da würde ich erst recht auf Abstand gehen.
Du hast damit nichts zu tun und Hilfe muss sie sich woanders holen. Nicht bei dir.

und aus dem Übergeben von ein paar Sachen muss man keine große Sache machen. Das geht auch in 2 Minuten.

Zuletzt bearbeitet:
1
Benutzer190278  (36) Ist noch neu hier
Das Leben geht weiter...

Abhacken und weiterleben

S
Benutzer152906  (45) Sehr bekannt hier
was haltet ihr davon?

Ich liebe die erste Frau in die ich mich richtig verliebt habe, heute immer noch. Trotzdem würde ich sehr wahrscheinlich keine Beziehung mehr mit ihr anfangen. Sie hat (zu meinem Schaden) einem Richter dreist ins Gesicht gelogen.

Du kannst Dir also vorstellen, das ich nicht auf die Idee komme, sie zu kontaktieren etc. ... vielleicht ist das bei Deiner Ex ähnlich. Sie liebt Dich noch, aber hält es für besser (im Moment?) keinen Kontakt mit Dir zu haben.

L
  • Themenstarter
Ich liebe die erste Frau in die ich mich richtig verliebt habe, heute immer noch. Trotzdem würde ich sehr wahrscheinlich keine Beziehung mehr mit ihr anfangen. Sie hat (zu meinem Schaden) einem Richter dreist ins Gesich

Du kannst Dir also vorstellen, das ich nicht auf die Idee komme, sie zu kontaktieren etc. ... vielleicht ist das bei Deiner Ex ähnlich. Sie liebt Dich noch, aber hält es für besser (im Moment?) keinen Kontakt mit Dir zu haben.
Ich liebe die erste Frau in die ich mich richtig verliebt habe, heute immer noch. Trotzdem würde ich sehr wahrscheinlich keine Beziehung mehr mit ihr anfangen. Sie hat (zu meinem Schaden) einem Richter dreist ins Gesicht gelogen.

genau sie liebt mich immernoch, und will momentan wenig kontakt.

warum was ist bei dir passiert?

krava
genau sie liebt mich immernoch, und will momentan wenig kontakt.
dann respektier das und hak die Beziehung ab. Schau nach vorne.
Eure Beziehung ist zu Ende und die wird auch nicht nächste Woche wieder anfangen. Auch nicht übernächste.
Nicht immer ist der Trennungsgrund der, dass man sich nicht mehr liebt. Das wäre viel zu einfach.

L
  • Themenstarter
dann respektier das und hak die Beziehung ab. Schau nach vorne.
Eure Beziehung ist zu Ende und die wird auch nicht nächste Woche wieder anfangen. Auch nicht übernächste.
Nicht immer ist der Trennungsgrund der, dass man sich nicht mehr liebt. Das wäre viel zu einfach.
Danke für die Worte. Du hast mir geholfen. Sie hat dich echt zum negativen entwickelt! Hab ich gestern gesehen.

krava
Sie ist krank, das erklärt vieles.
Trotzdem darfst du für dich urteilen, dass es nicht mehr passt und sie dir nur weh tut.
auch mit einer Krankheit als Entschuldigung muss und darf man sich schützen. Erst recht wenn die Beziehung nur von so kurzer Dauer ist.
bei 20 Jahren Ehe ist das natürlich was anderes.

L
  • Themenstarter
Sie ist krank, das erklärt vieles.
Trotzdem darfst du für dich urteilen, dass es nicht mehr passt und sie dir nur weh tut.
auch mit einer Krankheit als Entschuldigung muss und darf man sich schützen. Erst recht wenn die Beziehung nur von so kurzer Dauer ist.
bei 20 Jahren Ehe ist das natürlich was anderes.
schreib bitte privat!

montagfreitag
Benutzer135188  Meistens hier zu finden
Abhacken und weiterleben
Off-Topic:
Schließt das eine das andere nicht aus? :grin:

Davon abgesehen: Jaja, das gute Sachen übergeben. Hatte bei mir auch dazu geführt, dass ich nochmal eine "Ehrenrunde" gedreht habe, die ich mir hätte sparen können.

L
  • Themenstarter
Warum wollte sie vorher wo wir zusammen war in den Urlaub und dann kurz davor macht sie schluss?

krava
Warum wollte sie vorher wo wir zusammen war in den Urlaub und dann kurz davor macht sie schluss?
weil sie keine kraft für die beziehung hat vermute ich mal.

aber nach einer Trennung bleiben meistens offene Fragen und Antworten zu suchen ist Zeitverschwendung.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer188774  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
In den letzten Wochen & Monaten kämpfe ich alleine, ja es gefällt mir zurzeit aber ich brauche jemanden an meiner Seite.

Warum brichst Du dann nicht zu neuen Ufern auf? Es würde Dir gut tun, Deine Ex nun endlich mal hinter dir zu lassen. Natürlich kann so etwas Zeit brauchen, aber es bringt meines Erachtens nichts, dass Du dich nun ständig selbst hinterfragst. Deine Freundin ist depressiv, also krank, und es hätte vermutlich auch nicht mit Euch geklappt, wenn Du (vermeintlich) alles richtig gemacht hättest. Selbst ein Partner, der für sie perfekt wäre, hätte vermutlich nicht alles richtig machen können. Zudem muss man ja auch immer schauen, wo man selbst bleibt und ob man so noch glücklich sein kann. Du solltest akzeptieren, dass es zwischen Euch nicht geklappt hat und diese Gedankenspirale hinter Dir lassen.

krava
nur weil eine Beziehung gescheitert ist muss man nicht gleich derart in selbstzweifel verfallen :hmm:

Damian
Benutzer6428  Doctor How
Sollte ich villeicht an mir arbeiten?
Mein Charakter seit 14 Jahren Kämpferherz, einzelkämpfer, gehe nicht auf Partys, Arbeite hart an meine Ziele. Ich bin fröhlich & lache viel. Treibe Sport, Zielstrebiger Mensch.

Was stimmt mit meinem Charakter nicht?
Das klingt für mich nach ganz vielen Deckmäntelchen für Unsicherheit. Du überspielst in der Öffentlichkeit vermutlich vieles. Und die Punkte die du genannt hast:
  • Kämpferherz -> nichtssagend
  • Einzelkämpfer -> negative Eigenschaft und häufig eine Art Ausrede dafür, dass man nicht im Team arbeiten kann wegen sozialer Probleme
  • gehe nicht auf Parties -> was ist daranpositiv?
  • Arbeite hart an meinen Zielen -> klingt gut. Welche Ziele? Auch die, die wirklich schwer erreichbar und unangenehm zu erreichen sind?
  • Rest: alles nichtssagend und allgemein gehalten
"LIke a Boss" kommst du in deinen Threads nämlich nicht wirklich rüber. Du scheinst auch sozial ein paar Probleme zu haben. Welche das sind, kann ich von hier nicht sagen. Die Ziele, die du erreichen kannst und möchtest, wirst du dir selbst stecken müssen, sonst hast du auch kein Interesse daran sie zu erreichen und bist somit auch nicht zielstrebig.

L
  • Themenstarter
warum macht mir meine ex freundin alles nach. Wenn ich ein Bild poste auf meine story dann macht sie das auch?

wenn ich ein neues bild hochlade dann tut sie es auch?

kann man mir jemand erklären warum sie mein Verhalten spiegelt oder nachspielt?

Kartoffeltierchen
Kannst du uns erklären warum du so über ihrem profil und Status hockst? Lösch sie wenn es dich stört oder ignoriere es einfach.

Ich finde es einfach krass wie man so lange so viel wertvolle Zeit auf so viel sinnloses Gegrübel verschwenden kann.
Das ist doch nicht gesund.
Soll der Thread jetzt noch 5 Jahre so weitergehen?

L
  • Themenstarter
Kannst du uns erklären warum du so über ihrem profil und Status hockst? Lösch sie wenn es dich stört oder ignoriere es einfach.

Ich finde es einfach krass wie man so lange so viel wertvolle Zeit auf so viel sinnloses Gegrübel verschwenden kann.
Das ist doch nicht gesund.
Soll der Thread jetzt noch 5 Jahre so weitergehen?
wills ja nur wissen

Kartoffeltierchen
L
  • Themenstarter
könnt ihr ja bissl spekulieren

Kartoffeltierchen
Und wie genau bringt dich das weiter? Möchtest du jetzt noch monatelang spekulieren oder irgendwann mal drüber wegkommen und weiterleben? Denn das was du jetzt machst ist im Prinzip komplette Zeitverschwendung.

S
Benutzer188774  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
will es nur verstehen mehr net

Es gibt Dinge im Leben, die man nicht versteht. Und "Menschen aus dem Internet" können da noch viel weniger verstehen. Wir kennen sie und ihre Sichtweise doch gar nicht. Sie hat psychische Probleme, möglicherweise verhält sie sich auch deshalb widersprüchlich.

Möglich, dass sie genau so wenig loslassen kann wie Du. Auch wenn sie nichts mehr von Dir will.

Du solltest Dich dringend anderen Dingen und Menschen zuwenden, um nicht mental vor die Hunde zu gehen.

krava
warum macht mir meine ex freundin alles nach. Wenn ich ein Bild poste auf meine story dann macht sie das auch?

und? :ratlos:
Kommt da noch was sensationelles oder war das alles?
wenn ich ein neues bild hochlade dann tut sie es auch?
wow :rolleyes:
kann man mir jemand erklären warum sie mein Verhalten spiegelt oder nachspielt?

frag dich lieber warum du ihr derart nachspionierst und jeden Schritt von ihr auf Social Media verfolgst.

Ich finde deine Abhängigkeit von ihr ist genauso therapiebedürftig wie ihre Depressionen!
Das ist kein gesundes Maß mehr, bei weitem nicht.

wills ja nur wissen
nö du willst sie immer noch zurück und kommst null mit der Trennung klar.
Wie soll das werden, wenn sie mal ein Bild hochlädt auf dem ein anderer Mann zu sehen ist?

Du hättest längst ihre Nummer löschen können. Warum genau machst du das nicht? Was ist dein Urteil dazu?

ok ich spekulier noch mal für dich:
Du hast selbst psychische Probleme, dein Ego ist angekratzt durch die Trennung, du kommst nicht damit klar abserviert worden zu sein. Du nennst dich "like a boss" bist aber genau das Gegenteil und ich geh davon aus, dass das auch ein Grund ist, warum deine Ex sich getrennt hat.

Du verbesserst an dir, deinem Charakter und deinem Leben rein gar nichts, indem du deiner Ex nachläufst und alles immer darauf schiebst, dass sie ja depressiv ist und das war der Grund allen Übels.

Frag dich mal was dein Leben eigentlich ausmacht und wenn da außer irgendwelche Statusmeldungen nichts zu finden ist, dann weißt du auch warum du so bedröppelt da sitzt. Aber du bist alt genug, dein Leben in die Hand zu nehmen. Tu´s oder lass es.

Kartoffeltierchen
Wie soll das werden, wenn sie mal ein Bild hochlädt auf dem ein anderer Mann zu sehen ist?
Das wäre vielleicht mal ganz gut. Dann begreift er das es vorbei ist. Oder glaubt sie würde ihn eifersüchtig machen wollen..,

S
Benutzer152906  (45) Sehr bekannt hier
frag dich lieber warum du ihr derart nachspionierst und jeden Schritt von ihr auf Social Media verfolgst.

Derart nachspionierst? Jeden Schritt? Weil er ein neues Foto mitbekommt?

Geht es vielleicht ein kleines bisschen weniger extrem?

Ich finde deine Abhängigkeit von ihr ist genauso therapiebedürftig wie ihre Depressionen!
Das ist kein gesundes Maß mehr, bei weitem nicht.

Du hättest längst ihre Nummer löschen können. Warum genau machst du das nicht? Was ist dein Urteil dazu?

Abhängig, weil er ihre Nummer nicht direkt löscht? Gibt es bei Dir nur 0 und 120.000?

Es gibt 14 weitere Beiträge im Thema "Sachen übergeben", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren