problem

Neue Inhalte zum Thema problem

  1. FeuerPaul87

    Freundin will abnehmen - ich hab Problem damit

    Hallo ihr lieben, ich hab da ein Problemchen mit meiner Freundin und würde gerne eure Meinung dazu hören. Seit jeher stehe ich auf mollige Frauen, aber so richtig. So sehr das ich schlanken Frauen überhaupt gar nix abgewinnen kann, ja geradezu unsexy finde. In meinen jüngeren Jahren hab ich es...
  2. B

    Frage an die Frauen: Problem im Intimbereich?

    Hi, neue ich habe schon ziemlich lange ein sehr großes Problem, dass mich auch belastet. Und zwar habe ich das Problem, dass ich mit nichts in mich eindringen kann. Weder mit dem Finger, noch mit etwas anderem. Ich habe gleich anfangs schon einen sehr starken, brennenden Schmerz. Ich habe beim...
  3. E

    Ist mein Fetisch ein Problem für Beziehungen ?

    Guten Abend, ich bin neu hier, ich bin 21 Jahre alt und bin beim Thema Sex/Fetisch sehr unerfahren. Jetzt zu meiner Frage (vor allem auch an die Damen): Ich habe gemerkt seitdem ich 17 bin, dass ich einen fetisch für echt einige Kleidungsstücke an Frauen habe dazu gehören folgende...
  4. fairyheart

    Freunde Betrunken einen vergebenen Mann geküsst

    Hallo ihr Lieben... Ich weiß gar nicht, wo und wie ich anfangen soll... Na ja, vor 5 Tagen war ich mit ein paar Freunden, oder eigentlich eher Bekannte, aus der Uni unterwegs in einer Bar gewesen.. Danach sind wir noch zu einem der Jungs Nachhause und haben dort weiter getrunken. Ich war...
  5. B

    Problem seit meiner Geburt an

    Guten Abend zusammen, ich bin seit kurzem Arbeitslos geworden und ich bekomme das Arbeitslosengeld. Jedoch habe ich mich vor eine Weiterbildung zu machen & habe mich schon angemeldet. Da ich mit vielen Leuten geredet habe übers Internet, Privat, auch Kollegen bei meinem ehemaligen Arbeitgeber...

Aktuelles zum Thema problem

  1. FeuerPaul87

    Freundin will abnehmen - ich hab Problem damit

    Hallo ihr lieben, ich hab da ein Problemchen mit meiner Freundin und würde gerne eure Meinung dazu hören. Seit jeher stehe ich auf mollige Frauen, aber so richtig. So sehr das ich schlanken Frauen überhaupt gar nix abgewinnen kann, ja geradezu unsexy finde. In meinen jüngeren Jahren hab ich es...
  2. B

    Frage an die Frauen: Problem im Intimbereich?

    Hi, neue ich habe schon ziemlich lange ein sehr großes Problem, dass mich auch belastet. Und zwar habe ich das Problem, dass ich mit nichts in mich eindringen kann. Weder mit dem Finger, noch mit etwas anderem. Ich habe gleich anfangs schon einen sehr starken, brennenden Schmerz. Ich habe beim...
  3. E

    Ist mein Fetisch ein Problem für Beziehungen ?

    Guten Abend, ich bin neu hier, ich bin 21 Jahre alt und bin beim Thema Sex/Fetisch sehr unerfahren. Jetzt zu meiner Frage (vor allem auch an die Damen): Ich habe gemerkt seitdem ich 17 bin, dass ich einen fetisch für echt einige Kleidungsstücke an Frauen habe dazu gehören folgende...
  4. fairyheart

    Freunde Betrunken einen vergebenen Mann geküsst

    Hallo ihr Lieben... Ich weiß gar nicht, wo und wie ich anfangen soll... Na ja, vor 5 Tagen war ich mit ein paar Freunden, oder eigentlich eher Bekannte, aus der Uni unterwegs in einer Bar gewesen.. Danach sind wir noch zu einem der Jungs Nachhause und haben dort weiter getrunken. Ich war...
  5. B

    Problem seit meiner Geburt an

    Guten Abend zusammen, ich bin seit kurzem Arbeitslos geworden und ich bekomme das Arbeitslosengeld. Jedoch habe ich mich vor eine Weiterbildung zu machen & habe mich schon angemeldet. Da ich mit vielen Leuten geredet habe übers Internet, Privat, auch Kollegen bei meinem ehemaligen Arbeitgeber...

Beliebte Themen: problem

  1. Kartoffeltierchen

    Problem mit Kleinanzeigen

    Hallo liebe Forengemeinde, Mir ist klar das Rechtsberatung nicht erlaubt ist und ich hoffe das es auch nicht so kommen muss. Jedoch ist mir heute etwas passiert bei dem mir mein Bauchgefühl klar das Wort „Betrug!“ signalisiert. Ich verschickte letzte Woche eine kleine Sammelfigur von Wendt &...
  2. FeuerPaul87

    Freundin will abnehmen - ich hab Problem damit

    Hallo ihr lieben, ich hab da ein Problemchen mit meiner Freundin und würde gerne eure Meinung dazu hören. Seit jeher stehe ich auf mollige Frauen, aber so richtig. So sehr das ich schlanken Frauen überhaupt gar nix abgewinnen kann, ja geradezu unsexy finde. In meinen jüngeren Jahren hab ich es...
  3. E

    Ist mein Fetisch ein Problem für Beziehungen ?

    Guten Abend, ich bin neu hier, ich bin 21 Jahre alt und bin beim Thema Sex/Fetisch sehr unerfahren. Jetzt zu meiner Frage (vor allem auch an die Damen): Ich habe gemerkt seitdem ich 17 bin, dass ich einen fetisch für echt einige Kleidungsstücke an Frauen habe dazu gehören folgende...
  4. just_itt

    Freunde Ehemals beste Freundin

    Hallo miteinander, ich bin aktuell in so einem Zwiespalt. Meine eigentlich beste Freundin ist mit dem Beginn der Corona-Pandemie in eine sehr "alternative" Ecke gerutscht. Sie war schon immer von Homöopathie etc. angesprochen aber bis zu dieser Zeit ging es noch und ich konnte damit leben. Und...
  5. B

    Frage an die Frauen: Problem im Intimbereich?

    Hi, neue ich habe schon ziemlich lange ein sehr großes Problem, dass mich auch belastet. Und zwar habe ich das Problem, dass ich mit nichts in mich eindringen kann. Weder mit dem Finger, noch mit etwas anderem. Ich habe gleich anfangs schon einen sehr starken, brennenden Schmerz. Ich habe beim...

Aktuelle Fragen zum Thema problem

  1. B

    Frage an die Frauen: Problem im Intimbereich?

    Hi, neue ich habe schon ziemlich lange ein sehr großes Problem, dass mich auch belastet. Und zwar habe ich das Problem, dass ich mit nichts in mich eindringen kann. Weder mit dem Finger, noch mit etwas anderem. Ich habe gleich anfangs schon einen sehr starken, brennenden Schmerz. Ich habe beim...
  2. A

    Freunde Kontaktabbruch da verliebt gewesen

    Hallo zusammen, ich brauche ein neutrale Meinung. Ich hab eine wahnsinnig gute Freundin. Wir kennen uns ca. 1,5 Jahre und sind seit ca. einen gut befreundet. Zum Anfang hin war sie noch in einer Beziehung. So 3 Monate nachdem man von einer guten Freundschaft sprechen konnte (ca. 2 nach...
  3. Σ

    Freunde Toxische Freundschaft

    Hey, ich weiß, dass das hier eigentlich ein Forum für Beziehung und Liebe ist, aber dennoch wollte ich mal um Rat fragen, wie ihr mit der Situation umgehen würdet (könnte etwas länger werden, sorry). Ich bin nun seit ca. einem dreiviertel Jahr in meiner Freundesgruppe und verstand/verstehe mich...
  4. AliGX2

    Angst vor sex

    Hallo ich bin 18 jahre alt und ja ich weiss es klingt sehr dumm aber ich habe angst vor sex. Wenn es um selbst befriedigung geht fühl ich mich meistens schlecht. Ich mags nicht wie ich dann aussehe und auch nicht wenn es rausspritzt. Sieht ekelig aus, ka wie andere es mögen können. Deswegen...
  5. P

    Bindungsangst Zweifel an unserer Beziehung

    Hallo, ich versuche mich hier so kurz wie möglich zu halten.. Vorab: Ich leide an einer generalisierten Angststörung und leichten bis mittelschweren Depressionen Mein Freund (23) und ich (23) sind seit 2 Jahren zusammen. Schon von Beginn an ist mir aufgefallen, dass meine Gefühle für ihn nicht...

Umfragen zum Thema problem

  1. M

    Ich habe ein Problem mit dem Verhalten meiner Freundin

    Hallo, kurze Info's: Meine Freundin und ich sind jetzt seit gut 5 Monaten zusammen. Uns begleitet eine Vorgeschichte, sie steht schon seit 2 Jahren total auf mich und ich halt erst seit einem halben Jahr. Das wurde mir erst relativ spät klar. Ich bin 20 und sie ist 18. Wir lieben uns wirklich...
  2. G

    Bewusster Abstand in Freundschaften? (wie lange?)

    Hey, ich habe derzeit ein Problem mit einer Freundin, und zwar meinte sie vor etwa 2 Wochen ziemlich aus heiterem Himmel zu mir, dass sie ein bisschen Abstand probieren will, da "meine Art" ihr momentan nicht guttue. Ich denke mal, dass sie damit meint, dass ich manchmal, was mein eigenes Leben...
  3. P

    Penisgröße, reichen 10 cm Penislänge? Eine Frage an alle Frauen unter auch

    Ich, 18, habe folgendes Problem: Mein Penis misst nur 10x3 cm und wenn man ein paar Foren durchstöbert, liest man immer wieder, dass die meisten Frauen sich Penisse über 15 cm wünschen, was ja schon ganz ordentlich über dem Durchschnitt ist. Daher meine folgende Frage an euch Frauen jeden...
  4. S

    "Freundin" hatte vor euch 4er - Problem?

    Hallo, ich hatte mal eine Bekannte/Freundin die ich abgeschossen habe, da sie eine wilde Phase hatte. Sie war ca 23, als sie BEGANN und fand unmittelbar über 1,5 Jahre vor mir statt. d.h. 1,5 Jahre davor bis 1 Monat bevor ich sie kennenlernte. Sie hatte vor mir 11 Typen in eineinhalb jahren...

Noch unbeantwortete Themen

Keine Ergebnisse gefunden.
Themen
1.337
Beiträge
24.323
0 Mitglieder finden dieses Thema interessant.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren