• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ein Stürmiches Erstes mal

General Information

Ich war 15 sie war 15An diesem wochenende waren ihre eltern nicht da ich übernachtete bei ihr und alls ich ankamm war es sehr dämmerich und ich spürte das etwas pasieren würde.Wir knutschten mal wieder rum als sie mir in die augen guckte und sie zog mich bis auf die unterhose aus dann zog ich sie aus bis auf den slip und bh mein bestes stück war schon steif Als sie mir die unterhose auszog und mir einen blies dann zog ich ihren slip aus und ging mit zwei fingern in ihre scheide und da fragte sie mich ob ich wirklich mit ihr schlafen wollte und ich sagte ja dann holte sie ein kondom her vor und zog es mir über dann fielen wir übereinander her und ich steckte vorsichtig meinen steifen in ihre scheide und bewegtehn uns vorsichtig im ryhtmus und es wurde immer schneller und härter Als ich kam war es ein wunderschönes gefühl und sie kamm kurtze zeit nach mir und ich hate noch zwei höhepungteIch bin immer noch zuusammen und haben oft sexIch hoffe für jeden das er mit der richtigen das erst mal hatt wer mit mir hcaten willIch heisse in kwik starwars1 und kann euch fragen zum tehma das erste mal sagenTschüss.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Unregistriert
Aufrufe
2.376

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren