• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freund hat keine Lust mehr auf Sex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Benutzer205594  (21) dauerhaft gesperrt
  • #1
Guten Abend,

mein Freund hat einfach keine Lust mehr auf Sex. Er sagt zwar jeden Tag dass er Lust hat aber er fängt den Sex sowieso nie an. Wenn ich anfange dann klappt es meistens nicht und er sagt „ne nicht jetzt sondern gleich“ oder einfach komplett nein. Seit 2 Tagen will er überhaupt keinen Sex mehr weil ich meine Tage habe und er sagt das turnt ihn ab. Früher war es nicht so.

Er macht es sich nicht selber und bis vor 2 Tagen hatten wir auch jeden Tag Sex. Und er sagt er hat nur Sex mit mir, wenn er auch will, aber er wirkt immer so lustlos und dieses anfangen fehlt mir sowieso.

Ich beschwere mich jeden Tag darüber dass er nicht anfängt, setzt ihn das vielleicht so sehr unter Druck dass er überhaupt keine Lust mehr hat?

Laut eigener Aussage hat er so viel Lust wie am Anfang der Beziehung aber er fängt halt nie an weil er sich unwohl fühlt in seinem Körper.

Was kann ich tun damit er wieder richtig Lust hat auf mich?
 
N
Benutzer197010  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Nicht jeden Tag Sex haben/anfangen? Das wär ja sogar mir zu viel und den meisten wohl definitiv.
 
S
Benutzer205594  (21) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #4
Ich beschwere mich jeden Tag darüber dass er nicht anfängt, setzt ihn das vielleicht so sehr unter Druck dass er überhaupt keine Lust mehr hat?
Hm. Gegenfrage: wie würdest du dich fühlen wenn er dich jeden Tag bedrängen würde und Stress macht?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
du hast doch schon einen Thread zu dem Thema

 
S
Benutzer205594  (21) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
S
Benutzer205594  (21) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
du hast doch schon einen Thread zu dem Thema

Ja da kam nichts gutes bei rum
 
dani_ela
Benutzer120764  (29) Sehr bekannt hier
  • #8
bis vor 2 Tagen hatten wir auch jeden Tag Sex.
Dann hattet ihr doch vor kurzem noch Sex?🤔
Ich beschwere mich jeden Tag darüber dass er nicht anfängt, setzt ihn das vielleicht so sehr unter Druck dass er überhaupt keine Lust mehr hat?
Also wenn du dich wirklich jeden Tag beschwerst, dann würdest du mir z.b. schon richtig auf die Nerven gehen. Kann verstehen das es ihn abturnt.
weil er sich unwohl fühlt in seinem Körper
Warum fühlt er sich unwohl?
Was kann ich tun damit er wieder richtig Lust hat auf mich?
Es ist normal das man nicht jeden Tag Lust hat. Und vor allem wenn man schon längere Zeit zusammen ist, lässt die Lust auch etwas nach. Das ist ganz normal.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #9
Ja da kam nichts gutes bei rum
Und du denkst die Antworten werden jetzt anders sein?

Also ich tippe drauf das er nicht jeden Tag Lust hat oder das es ihm vielleicht auch zu langweilig ist. Jeden Tag ne geplante Nummer die irgendwann.m zwangsläufig gleich abläuft.
Muss man jetzt nicht immer haben.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
Ja da kam nichts gutes bei rum
weil alles mit Arbeit verbunden ist?

und auch in Zusammenhang mit deinem anderen Thread zum Thema Respekt deine Beziehung in Frage stellt?
du aber lieber alles ignorieren und weiter vögeln willst?
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #11
Jeden Tag einmal ist doch nicht so ungewöhnlich viel
Das sieht er offensichtlich anders.

Und auch wenn du in hier in einem sexpositiven Forum bist: die allermeisten Menschen haben nicht jeden Tag Sex. Ich würde behaupten: nicht mal wöchentlich.


Ich beschwere mich jeden Tag darüber dass er nicht anfängt, setzt ihn das vielleicht so sehr unter Druck dass er überhaupt keine Lust mehr hat?
Ziemlich sicher, ja.
Du fegst damit ohne Rücksicht auf Verluste über seine Grenzen hinweg.
 
S
Benutzer205594  (21) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #12
weil alles mit Arbeit verbunden ist?

und auch in Zusammenhang mit deinem anderen Thread zum Thema Respekt deine Beziehung in Frage stellt?
du aber lieber alles ignorieren und weiter vögeln willst?
Hast du nichts anderes zu tun oder warum antwortest du immer so schnell sobald man eine Frage stellt,
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #13
Wölfin23
Benutzer204912  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14

Ernsthaft? Die Wortwahl ist exakt dieselbe, wie in dem Thread von Jens87, irgendwie merkwürdig. Nicht, dass uns hier jemand veräppeln will..
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #15
Und auch wenn du in hier in einem sexpositiven Forum bist: die allermeisten Menschen haben nicht jeden Tag Sex. Ich würde behaupten: nicht mal wöchentlich.
Off-Topic:
wir haben einen anstrengenden Job, Familie und Freunde die alle auch was von uns wollen.
Ich bin auch einfach mal müde 😅 ich finde es beeindruckend wenn man das jeden Tag schafft aber einen Kopf hätte ich dafür nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer205594  (21) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #17
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #19
Lies dir bitte mal ERNSTHAFT diesen thread und die Antworten durch:

Wenn du danach keine anderen Sorgen als täglichen Sex hast, dann ist dir wohl nicht zu helfen.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #21
Was stimmt mit den Leuten auf dieser Seite nicht
Die haben ein Leben, einen Job und ausfüllende Aufgaben die es nicht immer möglich und nötig machen jeden Tag Sex zu haben.

Und mehr Gemeinsamkeiten als das Poppen.
Das scheint bei euch ja nicht der Fall zu sein.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #22
bis vor 2 Tagen hatten wir auch jeden Tag Sex
Ihr habt Wochen oder Monate angeblich jeden Tag 1-2 mal Sex gehabt? Und jetzt seit 2 Tagen nicht mehr? Und deswegen machst du jetzt ein Fass hier und va gegenüber ihm auf?
Ernsthaft?

Ich beschwere mich jeden Tag darüber dass er nicht anfängt, setzt ihn das vielleicht so sehr unter Druck dass er überhaupt keine Lust mehr hat?
Wenn mein Partner mir so auf die Nerven gehen würde - auch unter den beschriebenen Rahmenbedingungen und Vorgeschichte - hätte ich gar keinen Bock mehr auf ihn. Also gut möglich, dass du dich da selber ins Abseits stellst.

Was kann ich tun damit er wieder richtig Lust hat auf mich?
Ihn einfach in Ruhe lassen?
Seine Bedürfnisse Akzeptieren und respektieren?
Nicht auf Diva machen und beleidigte Leberwurst spielen nur weil er mal keine Lust hat?
Statt bei ihm zu suchen, ihn ändern zu wollen, fang lieber mal bei dir selber an!

Jeden Tag einmal ist doch nicht so ungewöhnlich viel
Doch, ist es.

Hast du nichts anderes zu tun oder warum antwortest du immer so schnell sobald man eine Frage stellt,
Oha… jetzt zeigt sich der wahre Charakter. Bist du genauso biestig und kritikunfähig, so überempfindlich und aggressiv gegenüber deinem Freund? Dann wundert es mich, dass er es überhaupt noch mit dir aushält.

Was stimmt mit den Leuten auf dieser Seite nicht
Joah, ne. Passt zu dem oben gesagten. Immer sind die anderen schuld. Was stimmt denn mit dir nicht? Wobei. - nee, glaub das möchte ich gar nicht wissen. Wenn es dir hier nicht gefällt… du hast den Weg hierher allein und freiwillig gefunden - sicher findest du auch den Weg wieder hinaus alleine, oder?
Andernfalls - fang mal Bei dir an und sich nicht immer Fehler bei anderen. Sich selber reflektieren kann hilfreich sein - aber auch schmerzhaft. Würde dich aber bestimmt nach vorne bringen. Und Zeit dafür hast jetzt ja, wenn er nicht mehr mehrfach täglich mit dir poppen möchte sondern auch andere Aktivitäten machen möchte.
 
S
Benutzer205594  (21) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #23
Ihr habt Wochen oder Monate angeblich jeden Tag 1-2 mal Sex gehabt? Und jetzt seit 2 Tagen nicht mehr? Und deswegen machst du jetzt ein Fass hier und va gegenüber ihm auf?
Ernsthaft?


Wenn mein Partner mir so auf die Nerven gehen würde - auch unter den beschriebenen Rahmenbedingungen und Vorgeschichte - hätte ich gar keinen Bock mehr auf ihn. Also gut möglich, dass du dich da selber ins Abseits stellst.


Ihn einfach in Ruhe lassen?
Seine Bedürfnisse Akzeptieren und respektieren?
Nicht auf Diva machen und beleidigte Leberwurst spielen nur weil er mal keine Lust hat?
Statt bei ihm zu suchen, ihn ändern zu wollen, fang lieber mal bei dir selber an!


Doch, ist es.


Oha… jetzt zeigt sich der wahre Charakter. Bist du genauso biestig und kritikunfähig, so überempfindlich und aggressiv gegenüber deinem Freund? Dann wundert es mich, dass er es überhaupt noch mit dir aushält.


Joah, ne. Passt zu dem oben gesagten. Immer sind die anderen schuld. Was stimmt denn mit dir nicht? Wobei. - nee, glaub das möchte ich gar nicht wissen. Wenn es dir hier nicht gefällt… du hast den Weg hierher allein und freiwillig gefunden - sicher findest du auch den Weg wieder hinaus alleine, oder?
Andernfalls - fang mal Bei dir an und sich nicht immer Fehler bei anderen. Sich selber reflektieren kann hilfreich sein - aber auch schmerzhaft. Würde dich aber bestimmt nach vorne bringen. Und Zeit dafür hast jetzt ja, wenn er nicht mehr mehrfach täglich mit dir poppen möchte sondern auch andere Aktivitäten machen möchte.
Uh, da hab ich wohl einen Punkt bei jemandem getroffen 🤣
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #25
Vielleicht sollten Jens und Sternenhimmel mehr miteinander reden...
 
J4DE
Benutzer168370  (29) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #27
Ja, hier ist Schluss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren