• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freundin fängt nie Sex an, jetzt blockiert sie immer mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
Benutzer205597  dauerhaft gesperrt
  • #1
Hallo, wir sind seit einem Jahr zusammen. Das Problem ist, dass ich den Sex IMMER anfangen muss und sie nicht weil sie sagt, sie fühlt sich so unwohl in ihrem Körper dass die Hemmschwelle einfach so groß ist anzufangen. Dadurch fühle ich mich unbegehrt. Jetzt ist es schon so dass sie immer öfter nein sagt wenn ich anfange.

Ich frage ständig ob sie weniger Lust hat. Sie sagt, dass sie genau so viel Lust hat wie am Anfang der Beziehung. Wir sind immer ehrlich miteinander

Das Ding ist, dass ich ihr fast jeden Tag damit in den Ohren liege, dass sie nicht anfängt und ich mich unbegehrt fühle. Ich sage es ihr jeden Tag und es ändert sich nichts.

Glaubt ihr das ist das Problem? Dass ich es so oft sage? Kann es passieren dass man sich dann unter Druck gesetzt fühlt und einfach dann gar keine Lust mehr hat?
Ich kann mich da schwer reinversetzen. Was soll ich stattdessen tun? Es nicht mehr sagen?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
also deine Freundin hat keine Hemmungen regelmäßig auf deinen Teppich zu pinkeln aber beim Sex hat sie Hemmungen??
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #3
Off-Topic:
Mich überrascht ja das du noch weiter mit ihr schlafen möchtest nachdem sie regelmäßig auf deinen Teppich pinkelt.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #5
Off-Topic:
Markieren ☝️. Beim Pinkeln würde es nicht "nur" einen "Fleck" geben.
Off-Topic:
Ich hatte auch mal so einen Lieblings Teppich aber so weit ging die Liebe doch nicht 😅
 
J4DE
Benutzer168370  (29) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #7
Das reicht jetzt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren