ratlosigkeit

  1. G

    Eifersucht als Lust-Killer

    Hallo, Vor einiger Zeit hatte ich mit meiner Frau eine kleine Meinungsverschiedenheit bezgl. unseres Sexlebens (falls man das so nennen kann) wir haben einfach aneinander vorbei gesprochen und uns im Resulat missverstanden! Ergz.: In dem „Streit“ ging es darum, dass sie des Öfteren von...
  2. Zuckerschlecken

    Ratlosigkeit bei Fantasie meiner Freundin

    Moin Moin liebe PL-Community ! Meine Freundin hat mir letztens gebeichtet, dass sie die Fantasie hat, dass ich mit ihr Schlafe während sie völlig weggetreten ist. Also z.B. im Schlaf (Aus dem sie nicht aufwacht) oder bei einer Bewusstlosigkeit. Sie steht also auf den Gedanken bei völliger...
  3. F

    Wie geht´s weiter? Was will Sie? Ratlosigkeit!

    Hallo Zusammen
  4. B

    Sind Wir noch zu retten?

    Hallo ich habe ein riesiges Problem welches. Ich sehe belastet. Ich habe letztes Jahr mit 26 meine erste Freundin kennengelernt. Sie hatte mich angeschrieben nicht umgekehrt weil ich nicht auf dem Schirm hatte dass sie mich mag. Nach vier Wochen gab es schon die erste Krise. Da sie ein Mensch...
  5. Vossi828

    Ratlosigkeit trifft es sehr gut....

    Hi Leute, Vorweg Entschuldigung für den langen Text. irgendwie stehe ich zurzeit auf dem Schlauch oder bin nur Ratlos. Vielleicht auch beides. Es geht darum, das eine sehr gute Freundin ( nennen wir mal X) zumal auch die einzigste beste mich etwas leicht aus der bahn wirft. Kennen uns...
  6. T

    Ratlosigkeit

    Hallo ich hoffe bekomme hier Hilfe ...War mit meinem Partner zehn Jahre zusammen die Trennung ist jetzt ein jahr her .. Vor zwei Monaten habe ich über eine Freundin jemanden kennengelernt der auch noch der Bruder von ihr ist er lebt in Pole u kommt nur einmal im Monat hier her ...Er hat dort...
  7. L

    Verzweiflung und Ratlosigkeit

    Hallo. Ich weiß gar nicht so recht, wie ich anfangen soll. Ich schreib einfach mal drauf los. Könnte also etwas durcheinander werden. Ich bin mit meiner Frau seit ziemlich genau 14 Jahren zusammen, und seit rund 8 Jahren verheiratet. Wir haben ein 10 jähriges Kind. So viel erstmal zum...
  8. Johny93

    Ratlosigkeit

    Hallo, ich bin neu hier und habe folgendes Problem. Ich habe letztes Jahr im Oktober eine Frau auf einer Party kennengelernt. Sie stammt aus Südamerika und ist für ein Auslandsjahr in Deutschland. Wir haben uns auf Anhieb verstanden und haben uns dann auch öfters getroffen. Es wurde dann nach...
  9. K

    Ratlosigkeit

    Hey, ich weiß nicht ob dieses Thema hierher gehört aber ich versuchs trotzdem. Also lange Geschichte. Ich hab mich verliebt (vor 2-3 Jahren) und tja was soll ich sagen.... Lange Zeit hab ich einfach vor mich hin gelitten. Vor ca. 1 Jahr hab ich ihm dann geschrieben. Lief ganz gut. 2 Tage lang...
  10. C

    Ratlosigkeit pur - was soll ich tun? help!

    Hey Leute, Ich hab da son problem mit freundin und der klasse aber hier erstmal paar infos damit ihr euch reinversetzen könnt: -Sie und ich sind 14 und gehen in die gleiche Klasse -Wir haben uns noch nicht geküsst -Durch die ganzen Arbeiten nicht soviel zeit füreinander -Ich bin total hin...
  11. E

    Ratlosigkeit und Angst um die Beziehung

    Hallo alle zusammen:), Ich komme einfach mal direkt zur Sache. Ich bin seit 1,5 Jahren sehr glücklich mit meiner Freundin zusammen und sowohl wir selbst als auch unsere Freunde sehen uns als das "perfekte Paar". Wir ergänzen uns einfach prima und bisher lief alles gut bis auf ein paar kleinere...
  12. B

    Ratlosigkeit

    Hallo! Ich habe da letzthins vor 2 wochen eine hübsche Frau kennengelern (ich versuche es kurz zu machen). Wir sahen uns einige Male im Ausgang und dann kam es dazu, dass wir uns für das Kino getroffen haben...war alles gut und fein...kino und umarmungen, jedoch das Küssen blieb aus, weil ich...
  13. D

    Ratlosigkeit ohne Ende

    Guten Morgen alle zusammen.. Erstmal zu mir. Ich bin 19 jahre alt und schon ziemlich lange hier angemeldet. Habt auch des öfteren meine Probleme hier gepost und auch Hilfe bekommen. Nun hoffe ich wieder auf Hilfe, da ich niht mehr weiter weiß und nicht mehr kann... :( Also.. Seit ca 10...
  14. B

    Ratlosigkeit nach Trennung

    Hallo ins Forum, zunächst zu unserer Situation: Meine Frau und ich haben uns 2003 kennengelernt. Es war für uns beide die erste richtige Beziehung. Schnell wurde sie Schwanger und inzwischen haben wir zwei Kinder. (2+4) Nach der Geburt unseres 2. Kindes wurde unser Eheleben schnell zum Alltag...
  15. S

    Ratlosigkeit beim Verhalten eines Freundes

    hallo, ich bin momentan ziemlich ratlos was nen' freund/bekannten angeht. vor etwa 2-3wochen, kurz vor meinem urlaub, hab ich ihn kennengelernt (übers internet). real kenn ich ihn nicht, jedoch ist er n bekannter von ner guten freundin und wohnt auch nicht allzu weit weg. naja, zumindestens...
  16. G

    Herzschmerz & Ratlosigkeit (beste freundin verknallt)

    -
  17. A

    Totale Ratlosigkeit

    Hei ihr Lieben! Ich hätte da auch mal ein Problem wo ich etwas ausholen muss. Am letzten Freitag war ich krank und musste zu Hause bleiben, konnte also nicht auf die Arbeit fahren. Mein Liebster arbeitet im selben Betrieb aber er ist gefahren. Soweit so gut. Unser Router vergibt...
  18. H

    Freundin weg.. Ratlosigkeit...

    Hey Leutz, Heute hat meine Freundin Schluss gemacht.. Tja.. etwas fast alltägliches hier im Forum... aber naja.. vielleicht macht sich doch jemand die Mühe das zu lesen.. Um das zu erklären muss ich etwas weiter ausholen... Die Beziehung hat vor ziemlich genau 3 monaten angefangen, und das...
  19. D

    Ratlosigkeit?

    Hi! Erstmal wollt ich sagen das ich seid ein paar wochen immer mal wieder auf dieses Forum komme und es echt super finde. Nun zu meinem kleinen Problem. Hab seid einem Monat nun eine neue Freundin und am "Anfang" war auch echt alles super.... Wir haben uns fast jeden Tag gesehen, viel...
Themen
20
Beiträge
222
0 Mitglieder finden dieses Thema interessant.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren