• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ratlosigkeit bei Fantasie meiner Freundin

Zuckerschlecken
Benutzer164485  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Moin Moin liebe PL-Community !

Meine Freundin hat mir letztens gebeichtet, dass sie die Fantasie hat, dass ich mit ihr Schlafe während sie völlig weggetreten ist.
Also z.B. im Schlaf (Aus dem sie nicht aufwacht) oder bei einer Bewusstlosigkeit. Sie steht also auf den Gedanken bei völliger Wehrlosigkeit geistig, sowie körperlich penetriert zu werden.
Ich möchte ihr ihren Wunsch natürlich nicht verwähren, jedoch bin ich absolut Ratlos wie dies möglich sein soll. Ich möchte sie ja in keinem Fall Gesundheitlich schädigen. Würden wir es versuchen während sie schläft, würde sie aufwachen. Und eine Bewusstlosigkeit möchte ich nicht durch Medikamente oder durch sonstige Unterbindung von lebenswichtigen Organen hervorrufen.
Meines Erachtens ist es einfach nicht möglich ihre Fantasie zu erfüllen ohne sie Gesundheitlich zu gefährden. Habt ihr vielleicht eine Idee wie man vielleicht ansatzweise ihre Fantasie zu ihrer (wortwörtlichen) Befriedigung unbedenklich erfüllen kann ?
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Mhhh... also der einzige ansatzweise in Frage kommende Zustand wäre wohl der subspace... aber dahin zukommen stell ich mir für den Anfang gar nicht so einfach vor...
 
Ԝіnter
Benutzer176976 Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Mir erschließt sich auch nicht, was sie von der Erfüllung dieser Fantasie hätte, so wie du es beschreibst, würde sie ja nichts davon mitbekommen und sich folglich auch nicht daran erinnern.

Wie wäre es also mit nichts als Worten? Ihr eine Geschichte erzählen, was du mit ihr tun würdest oder wie du es mit ihr getan hättest?

Damit meine ich nicht, dass du sie anlügen sollst, aber es ihr ausmalen, eventuell, wenn ihr beide das wollt, es auch nachstellen.
 
Honey_86
Benutzer176038  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
FrauNaddi FrauNaddi das ist mir auch direkt eingefallen aber ich glaube um dahin zu kommen sollte man zum einen ne DS Neigung haben und zum anderen schon etwas Erfahrung in dem Bereich.

Hat sie denn gesagt warum sie das möchte?
 
Zuckerschlecken
Benutzer164485  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Mhhh... also der einzige ansatzweise in Frage kommende Zustand wäre wohl der subspace...
Danke, wir werden uns darüber mal informieren. Habe zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Idee was das sein soll.

Winter Das habe ich ihr auch gesagt, aber sie meinte, es würde sie nur erfüllen, wenn sie wüsste, dass ich es wirklich getan habe. Außerdem will ich ihr auch nicht irgend etwas ausgedachtes erzählen. Erstens kann ich das nicht, zweitens wissen wir beide das es "gelogen" ist und würde komplett seinen Reiz verlieren.

Hat sie denn gesagt warum sie das möchte?
Das weiß sie selbst nicht. Finde ich aber auch nicht so wichtig.
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #6
Und was hat sie davon, wenn sie davon nichts mitbekommt, weil sie weggetreten ist?
 
Zuckerschlecken
Benutzer164485  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Und was hat sie davon, wenn sie davon nichts mitbekommt, weil sie weggetreten ist?
Sie steht halt wohl einfach auf den Gedanken penetriert zu werden während sie nichts mitbekommt. Dazu kommt dann noch das Gefühl danach wenn sie wieder zu sich kommt.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
reicht besoffen nicht?
 
A
Benutzer177146  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Ich persönlich habe auch den Wunsch und habe noch keine passende Lösung gefunden ,wie mir dieser Wunsch erfüllt werden kann , ohne das man k.o Tropfen oder so nehmen müsste.. ich weiß auch nicht warum ich das so erregende finde
 
ferdl
Benutzer171790  Meistens hier zu finden
  • #12
Diese Form der Sexualität ist meiner Erinnerung nach dem Strafgesetzbuch zufolge verboten (schwere Bewusstseinsstörung/bewusstlose Person).
Anscheinend haben sogar viele Frauen die Fantasie, dass sie vergewaltigt oder einfach hart benützt werden.
Würde mir jedenfalls vor einer möglichen Umsetzung bei einem Rechtsanwalt oder Staatsanwaltschaft eine Rechtsauskunft einholen, zumindest eine bezeugte, schriftliche Zustimmung geben lassen.
 
Zuckerschlecken
Benutzer164485  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
ferdl ferdl Da hast du Recht. Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Wenn es denn wirklich dazu kommen würde, würden wir alles bis ins kleinste Detail vorher absprechen und so doof es auch klingt eine Art Vertrag schreiben wodrin steht dass sie dem ganzen Zustimmt etc.
 
ferdl
Benutzer171790  Meistens hier zu finden
  • #14
Ohne Alkohol. Medikamente oder andere Substanzen wird sich vermutlich kein geeigneter Tiefschlaf herbeiführen lassen.
Vielleicht eine lang anhaltende körperliche Belastung, nach der man hundsmüde in einen todesähnlichen Schlaf fällt.
 
Zuckerschlecken
Benutzer164485  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
ferdl ferdl Das denke ich auch. Habe mich jetzt gestern darüber informiert und ich denke dass es wohl doch auf GBL hinauslaufen wird. Werde mich die Tage aber noch weiter darüber informieren und mich mit meiner Freundin beraten.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #16
ferdl ferdl Da hast du Recht. Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Wenn es denn wirklich dazu kommen würde, würden wir alles bis ins kleinste Detail vorher absprechen und so doof es auch klingt eine Art Vertrag schreiben wodrin steht dass sie dem ganzen Zustimmt etc.
...was ihr aber vermutlich jeden spaß nehmen wird an der sache.

Ohne Alkohol. Medikamente oder andere Substanzen wird sich vermutlich kein geeigneter Tiefschlaf herbeiführen lassen.
Vielleicht eine lang anhaltende körperliche Belastung, nach der man hundsmüde in einen todesähnlichen Schlaf fällt.
bitte nicht. also: aus meiner sicht. wenn ich echt fertig bin, dann würde ich männe umbringen, wenn er mich für sex weckt - egal, wie gut sowas sein kann: bin ich echt erschöpft, dann will ich meinen schlaf und nix anderes.

ich kann die fantasie nachvollziehen, und es kann auch echt heiss sein - aber genau so luppt es für mich nur mit alkohol, wobei die schwelle zwischen "kann noch heiss sein" und "alter, lass deine scheiss grabbel bei dir, mir gehts scheisse und ich will pennen!!!" schmal ist.

ähnlich, mindestens so gut wenn nicht besser: wenn er erst dann ins bett kommt, wenn ich schon im ersten tiefschlaf bin. da ist man ja auch noch ne weile ziemlich weggetreten, bekommt am anfang nicht alles mit. die schlafphasen von menschen sind ja grundsätzlich relativ einfach zu kalkulieren. tiefschlaf ist wie besoffen, nur ohne die beschissenen nebenwirkungen, und kann sich auch im traum einmischen.

ob sie das dann allerdings tatsächlich mag, oder dir, Zuckerschlecken Zuckerschlecken , dafür lieber zwischen die beine treten würde, wenn du sie weckst... sollte besprochen und ggf. getestet werden. auf jeden fall nicht vor nem tag, wo sie früh aufstehen und fit sein muss. ne unterbrochene tiefschlafphase bedeutet so + 3-4 stunden schlaf im optimalfall.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Zuckerschlecken
Benutzer164485  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
ferdl ferdl Nein, das ist auch keine Option da sie es sicherlich merken wird, dass keiner in ihr war und uns beide würde das dann ja auch nicht erfüllen.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #20
Also wenn Alkohol nicht reicht und du über GBL nachdenkst, dann solltest du definitiv einen Vertrag aufsetzen. Und zwar einen mit Netz und doppeltem Boden.

Was darf passieren, was nicht? Wer kontrolliert, dass du dich daran hältst?

Mir wäre das Ding zu heiß. Mag daran liegen, dass ich es Null nachvollziehen kann.
Vor allem nicht mit GBL. Ich geh mal einfach davon aus, dass du nicht ganz neu auf dem Gebiet bist, aber... Man, Sex mit jemandem der nicht einfach nur schläft, sondern mit Pech einfach mal bewusstlos? :ratlos:
Sehr sexy.

Aber ganz ehrlich, wenn sie es unbedingt will, ihr dann aber ihr Schlaf zu heilig ist um ihn eventuell zu opfern, ja dann halt nicht, kann ja nicht so dringend sein.
[doublepost=1579845533,1579845404][/doublepost]
keine Option da sie es sicherlich merken wird, dass keiner in ihr war

Nein, wird sie nicht. Selbst wenn sie "nur" betrunken ist.
 
R
Benutzer167777  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Off-Topic:
Alkohol würde bei mir nicht funktionieren. Wenn mir von Alkohol im Liegen schon unwohl wird, dann macht Sex mich wieder fit. In den letzten 3 Jahren gesamt 3 Mal getestet. Drei Mal ein voller Erfolg. Hätte ich das doch bloß schon in der Zeit von 17 bis 22 Jahren gewusst, das hätte die oder andere grauenvolle Nacht verhindern können :upsidedown:
 
O
Benutzer177019  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #22
Meine Frau hat ähnliche wünsche, wir machen es so das ich anfange wenn sie schläft, sie wird dabei natürlich wach aber nicht sofort, besser geht es dann schon nach partys wenn sie etwas getrunken hat da wird sie meist erst vor ihrem Höhepunkt wach und selten gar nicht.

Extra nachhelfen find ich nicht so ok, außerdem würde sie ja dann gar nicht auf ihre Kosten kommen.

Wenn sie wirklich nur benutzt werden will befummelt sie doch einfach im schlaf und ergieß dich auf ihr (man klingt das seltsam)
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Wenn ihr über Gbl (oder auch nur Schlafmittel) nachdenkt solltet ihr keinen Vertrag machen sondern es einfach seinlassen. Keine Fantasie der Welt ist es wert seine Gesundheit und sein Leben so fahrlässig aufs Spiel zu setzen.

Davon abgesehen kann man gar keine sittenwidrigen Verträge schließen, das ist so eine Internetkinder-Fantasie. So ein „Vertrag“ wäre das Papier nicht wert.
 
Zuckerschlecken
Benutzer164485  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
Also wenn Alkohol nicht reicht und du über GBL nachdenkst, dann solltest du definitiv einen Vertrag aufsetzen. Und zwar einen mit Netz und doppeltem Boden.
Ja, das werden wir auch definitiv tun.

Man, Sex mit jemandem der nicht einfach nur schläft, sondern mit Pech einfach mal bewusstlos? :ratlos:
Sehr sexy.
Darüber lässt sich streiten aber tut ja auch hier nichts zur Sache.
[doublepost=1579858648,1579858401][/doublepost]
Keine Fantasie der Welt ist es wert seine Gesundheit und sein Leben so fahrlässig aufs Spiel zu setzen.
Da hast du definitiv Recht ! Wir werden es auch nicht in naher Zukunft umsetzten. Ich bin auch noch nicht ganz so überzeugt von ihrer Fantasie, daher werde ich auf jeden Fall noch viel mit ihr darüber sprechen und sie über die Risiken aufklären.
 
G
Benutzer Gast
  • #25
Wenn ihr über Gbl (oder auch nur Schlafmittel) nachdenkt solltet ihr keinen Vertrag machen sondern es einfach seinlassen. Keine Fantasie der Welt ist es wert seine Gesundheit und sein Leben so fahrlässig aufs Spiel zu setzen.

Davon abgesehen kann man gar keine sittenwidrigen Verträge schließen, das ist so eine Internetkinder-Fantasie. So ein „Vertrag“ wäre das Papier nicht wert.

In der CH ist das sicherlich anders, ob Du für D recht hast, kann ich nicht beurteilen. Bei uns sind Einwilligungen in leichte Körperverletzungen zulässig, in schwere nicht. Die Sexualität (Sadomaso) bietet dafür reichlich Beispiele. Sich selber darf man aber sogar - straffrei, räusper - umbringen. Der Freitod ist bei uns erlaubt und daher kommen ja auch Menschen von anderen Ländern in die CH. Bei Euch sind diese Organisationen verboten (Exit), bei uns erlaubt.

Ein Vertrag ist dann unnötig, weil sie es ja selber einnehmen würde.

Gute ärztliche oder fachkundige Abklärungen wären sicherlich notwendig und Grundlage einer Entscheidung.

Warum diese Fantasie so reizvoll ist, erschliesst sich mir nicht, muss es auch nicht. Gesundheitsgefährdungen sind in jedem Fall zu vermeiden (da schliesse ich mich Aglaia völlig an) und wenn ich das über GBL lese, wäre es mir zu gefährlich. Ich rede mit meinem Hausarzt über alles und würde auch darüber reden. Er ist Fachmann und mein Berater. Umfangreiche Abklärungen erscheinen mir bitter nötig.
 
meergeist
Benutzer175107  (56) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #26
Ich vermute insgeheim, dass sie sich einer Art Zwiespalt befindet. Sie möchte gerne „benutzt“ werden, aber sie hat andererseits Angst davor. Sie möchte es also „erleben“ aber irgendwie doch „verschlafen“. Ich könnte mir vorstellen, dass sie eine gewisse Neigung zum SM hat aber es noch nicht wahrhaben möchte. Du müsstest also vorsichtig bei Deiner Freundin nachfragen welche Fantasien sie noch hat. Eventuell tun sich da noch ganz neue Dinge auf.
 
Nani3004
Benutzer150315  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Ich bin’s bei sowas dafür, zu sagen, manches sollte evtl Phantasie bleiben...
Ich würde an deiner Stelle auch gut in mich rein horchen, ob dir diese Phantasie was gibt, wenn nicht, so würde ich ihr das erklären. Manchmal hat man auch Phantasien, die erzähle ich zwar meinem Partner, aber ich möchte sie dennoch nicht in die Realität umsetzen.
Ich schlage vor, kläre mit ihr nochmal genau ab, ob sie das jemals erleben möchte!
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #28
Vertrag ist eventuell das falsche Wort. Es würde eher um eine schriftliche Einwilligung und die Versicherung gehen, dass sie sich selbst entsprechende Mittel zugeführt hat.
Damit hättest du eine bessere Absicherung (inwiefern das vor Gericht Bestand hat, kann dir ein Rechtsanwalt bestimmt sagen).
Dennoch solltet ihr bei der Dosierung extrem aufpassen und euch damit zuvor gut auseinandersetzen, auch, was zu tun ist, wenn es schiefgeht und um einschätzen zu können, ob es gerade schiefgeht.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #29
Was ich auch echt schwierig finde, ist das, was es mit euch machen könnte.

Was wenn ihr ausmacht, du hast GV mit ihr, während sie bewusstlos ist. Am nächsten Tag stellt sie fest, ihr Anus ist eingerissen.
Zufall, kann dumm laufen. Aber dann? Vertraut sie dir, dass wirklich nichts anderes passiert ist?

Wie fühlst du dich, wenn deine Freundin bewusstlos daliegt. Keine körperlichen Reaktionen auf das was geschieht, du ganz alleine mit ihrem wehrlosen Körper ohne einen Funken an Reaktion, der dir Sicherheit gibt, bei dem was du tust.
Was würde das mit dir machen, was würdest du fühlen, wärst du überhaupt in der Lage dazu irgendwas zu tun?

Das finde ich tatsächlich bedenklich.
 
Zuckerschlecken
Benutzer164485  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
Danke für eure vielen Antworten und Ratschläge !

Kurz und Knapp: Ich bin mir der Gefahr durchaus bewusst und bevor wir das ganze wirklich in die Tat umsetzen werden, werden wohl noch Monate/Jahre vergehen. Wir werden uns ausreichend beraten lassen und auch zusammen das ganze bis ins kleinste Detail durchsprechen. Ebenso werden wir uns über GBL informieren um eine Gefährdung ihrer Gesundheit auszuschließen.

Natürlich werden wir uns auch besprechen ob es nicht doch lieber bei ihrer Fantasie bleiben sollte.
 
G
Benutzer Gast
  • #31
Vertrag ist eventuell das falsche Wort. Es würde eher um eine schriftliche Einwilligung und die Versicherung gehen, dass sie sich selbst entsprechende Mittel zugeführt hat.
Damit hättest du eine bessere Absicherung (inwiefern das vor Gericht Bestand hat, kann dir ein Rechtsanwalt bestimmt sagen).
Dennoch solltet ihr bei der Dosierung extrem aufpassen und euch damit zuvor gut auseinandersetzen, auch, was zu tun ist, wenn es schiefgeht und um einschätzen zu können, ob es gerade schiefgeht.
Ja, damit hast Du recht, wenn es um Bestätigung geht, dass es ihrem Willen entsprochen hat. Das können nur Zeugen bestätigen, vorgängig oder während dessen :smile: Während dessen stelle ich mir etwas ulkig vor, aber was solls.

Dosierung, 100% einverstanden, sehr gefährlich, und vor allem ohne entsprechende Erfahrungen!
 
D
Benutzer160181  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Off-Topic:
was ist GBL ?


Habt ihr schon mal nachgedacht das es eventuell nur darum geht das sie sich nicht dagegen wehren kann ? Das unterbewusstsein ist ja oft kompliziert. Also mal eine Absolute bewegungsunfähigkeit herbeiführen. Ich denke da an ein Vacuumbett in so etwas soll man sich absolut nicht bewegen können und es gibt entsprechende Öffnungen zum Atmen und zum Penetrieren.
 
Zuckerschlecken
Benutzer164485  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #33
D deSade1814 GBL wird umgangssprachlich als K.O.-Tropfen bezeichnet.

Nee darum geht es ihr eher weniger. Viel mehr dass sie halt die Fantasie hat missbraucht zu werden während sie absolut nichts davon mitbekommt.
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Ratlosigkeit bei Fantasie meiner Freundin", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren