• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

WG + Sex

T
Benutzer204419  (24) dauerhaft gesperrt
  • #1
Hallo :smile: Wohne neu in einer WG und fände es spannend zu hören ob ihr zum Thema WG + Sex Tipps, Erfahrungen, lustige oder heisse Erfahrungen habt 😅 Danke schonmal 😇
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Leise verhalten. Nichts ist nerviger als ständig andere beim vögeln zu hören
 
T
Benutzer204419  (24) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #5
Ich fand nichts nerviger als WG Sex. Immer leise zu sein oder umgekehrt nebenan zu hören wie es jemand treibt.
Und immer wenn man zugeschlossen hat wusste jeder was gerade abgeht.

Finde ich tatsächlich wenig erquickend.
 
Metallfuß
Benutzer177659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
... und nie mit den Mitbewohnern. Wenn es schief geht ist das Zusammenleben vergiftet.
 
Gutsel
Benutzer196681  (56) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Metallfuß Metallfuß da stimme ich zu das ist ungefähr das Gleiche wie "don't fuck the company".

Ansonsten etwas diskret vorgehen. Es weiß zwar ohnehin jeder was abgeht, schadet dem weiteren Zusammenleben aber nicht.
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #8
Ich denke, das kommt so sehr auf die Protagonisten an. In mancher WG wird sicher auch recht locker mit dem Thema umgegangen, wenn offenen Leute zusammen kommen und sich gut verstehen, doch die Regel ist es wohl nicht.
 
M
Benutzer198001  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Ich finde es immer aufregend, andere beim Sex zu hören. Das habe ich im der WG immer sehr genossen und dann habe ich mich mit meiner Freundin nicht wirklich zurück gehalten. Hören und gehört werden macht mich einfach geil.
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Es ist aber echt nervig die anderen ständig dabei hören zu müssen. Aber solange es es keinen deiner Mitbewohner stört wenn sie dich beim Sex hören, ist doch alles in Ordnung.
Bei einer ehemaligen ehemaligen Mitbewohnerin hat es keine 5 Minuten gedauert, wenn ihr Freund zu Besuch war bis sie deutich hörbar Sex hatten. Egal ob morgens, mittags oder am Abend. Ständig habe ich die beiden gehört. Es war ihr auch relativ egal wenn sie gebeten hat doch leise zu sein :realmad:. Von daher war dann auch nicht schlimm als sie dann wieder ausgezogen ist.
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Wie bei allem im Leben geht es doch auch hier um die Rücksichtnahme. Ich denke niemand hat ein Problem damit, wenn mal die Mitbewohnerin zu hören ist. Aber wenn das halt ständig so ist, dann nervt es. Oder regelmäßig mitten in der Nacht, wie ich das eine Zeit lang erleben durfte.
Dann hilft aber auch mal miteinander zu sprechen, denn vielleicht ist manchen gar nicht so bewusst wie sehr sie die anderen stören.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #12
Meine WG-Zeiten waren zum Glück nicht lang, da ich sehr bald eine Wohnung für mich allein gefunden hatte.
Ich fand es immer nervig, daß man sich arg zurücknehmen musste von der Geräuschkulisse her.
Gerade in Wohnungen, wo die Zimmer nachträglich mit Trockenbauwänden hochgezogen waren, ist eben die akustische Privatsphäre nicht so gegeben.
 
H
Benutzer185146  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Habe bislang nur in zweier WGs gevögelt und da hab ich mich akustisch nicht zurückgenommen. Der andere Mitbewohner wusste aber auch ganz genau, warum ich da war und es hat ihn bislang nicht gestört.
 
P
Benutzer179673  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
In meiner 7er-WG, in welcher ich unten zusammen mit zwei Mädels die Zimmer hatte und die anderen vier Leute ihres im Obergeschoss, waren wir recht offen und hatten vor allem bei Spieleabenden uns rege ausgetauscht. Den Sex der anderen hat man wenige Male mitbekommen, einmal wusste man, dass die F+ vorbei kommt, hat aber nichts gehört. Sex ist was völlig Normales und mit Mitte 20 ist die Aufregung für die anderen verflogen, fände ich auch etwas kindisch.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren