Ideen für nette Sexerlebnisse mit meinem Freund ;D

Benutzer116091 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also, mein Freund ist im Thema Sex eher immer der kreative und ich bin eher die,die sich lieber zurückhält.
Nun möchte er endlich mal das ich mir mal etwas einfallen lasse um ein geiles Sex Erlebnis mit ihm zu haben.
Bloß ich hab einfach keine ideen, da ich eher die romantische bin und er eher unromantisch ist :rolleyes:
Also ich würde mich echt freuen wenn ihr ein paar Tipps für mich hättet :smile::smile:
 

Benutzer116091 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wegen meiner umfrage

Also wir probieren eher nur neue stellungen aus da wir auch kaum zeit haben ...
Sonst nichts weiter da ich eher sehr zurückhaltend bin und mich nicht so wirklich traue aber wenn es nach ihm gehen würde dann würde er schon so richtig '' versaute dinge '' tun wollen :rolleyes:
 

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Willst du diese denn auch machen? Kannst du dir das vorstellen?

Wieso habt ihr keine Zeit? Vielleicht wäre auch das ein gutes Geschenk, falls möglich.
 

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Ich würde dir empfehlen die Rubrik „Tipps, Tricks & Toys“ hier auf PL mal durchzulesen. Ich denke, dass man dort vielleicht neue Ideen fürs Sexleben finden kann (verschiedene Stellungen die dort aufgelistet sind ausprobieren, der Gebrauch von Toys etc.). Was ich dort nicht auf Anhieb gefunden habe ist z.B. außerdem noch das Verbinden der Augen, Fesseln, Sex an verschiedenen Orten, bei der SB zugucken lassen und erotische Massagen.

Vielleicht ist da etwas geeignetes dabei. Du kannst ja wahrscheinlich einigermaßen einschätzen, was euch beiden gefallen könnte.
 

Benutzer116091 

Sorgt für Gesprächsstoff
ja klar will ich diese auch machen :smile:
& klar kann ich mir das vorstellen ;D
naja zeit ist mein freund ist noch in der Schule & ich bin in der lehre und muss ziemlich viel lernen und er auch da er auf dem gymi ist :rolleyes:
naja wir sehen uns meist immer am wochenende für eine Nacht, weil seine eltern nicht so wirklich mit machen (;

Aber ich will ihn halt wirklich mal so richtig überraschen und gleichzeitig auch irgendwie verwöhnen :rolleyes:
 

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich fragte wegen deinem Smilie da oben, das sah nämlich nicht danach aus. Aber okay. :zwinker:

Wie alt seid ihr beide denn? Und weißt du welche versauten Dinge dein Freund machen wollen würde?
 

Benutzer116091 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mina

Was toys angeht sowas benutzen wir auch ab und zu mal.
Da er wollte das ich soetwas kaufe um sex spielchen zu machen.
Doch ich finde sowas nicht so wirklich schön :rolleyes:

es geht eher so im sinne verwöhnen aber auch '' versaut'' rüber..
Sowas mag er so ziemlich

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:47 -----------

Also er wird dieses Jahr noch 18 und ich werde auch bald 18 :rolleyes:

Das weiß ich jetzt nicht so richtig aber ich weiß das er fast alles mit machen würde, bis auf fesselspielchen
 

Benutzer48617 

Meistens hier zu finden
Naja, "versaut" ist ja nun Definitionssache. Weißt du denn, was er darunter versteht? Sonst solltest du ihn mal fragen ...
 

Benutzer116091 

Sorgt für Gesprächsstoff
naja bei ihm ist es eher so das er sich austoben kann & auch seinen spaß am sex haben kann, seine Fantasie ausleben kann ....
Ich meine ich habe auch fantasien dazu aber ich weiß halt nicht so recht..
Er steht zwar ziemlich dolle auf blowjobs aber ich finde es nicht so wirklich wunderbar :zwinker:

Es muss doch irgendwas geben womit man das alles iwie in verbindung setzn kann /:
 

Benutzer10509 

Verbringt hier viel Zeit
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass dir das Thema Sex nicht so sehr behagt. Also ich glaube schon, dass es dir Spaß macht Sex zu haben, aber du redest nicht so gerne drüber, stimmt's?
Allerdings brauchen wir noch ein paar Infos darüber was euch und vorallem DIR so gefällt, damit wir dir helfen können.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Er steht auf Blasen, du nicht.
Er hat Fantasien, woher weißt du das? Und welche Fantasien hat er? Wenn du seine Fantasien kennst, dann dürfte es doch nicht so schwer sein, ihm sexuelle Wünsche zu erfüllen. Es sei denn natürlich, das sind alles Dinge, die du nicht magst.
Aber da können wir dann auch nicht groß helfen... :hmm:
 

Benutzer116091 

Sorgt für Gesprächsstoff
es sind eher solche fantasien wie 3er /:
Und dann halt das wir auch mal neuere dinge ausprobieren
ich meine blasen ist schon irgendwie was geiles aber irgendwie auch nicht.
ich finde es zwar nicht so schlimm wie damals aber ich will es nicht undbedingt immer machen :rolleyes:

Ich brauch da wirklich unbedingt hilfe...
was man zb mal an neuen dingen ausprobieren kann

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:12 -----------

Und an Tux ...
Ja ich rede nicht so gerne darüber :zwinker:
ich in eher die zurückhaltende person ;D
Naja also mir gefällt es wenn es langsam angegangen wird und ihm wenn es eher schnell geht..
ich finde es auch irgendwie schön wenn ich ihm irgendwie verwöhnen kann und es dann so langsam zum sex kommt...
ich finde auch doggystyle ziemlich toll oder wenn ich oben bin oder löffelchen ist auch irgendwie sehr geil.

Aber ich kann nunmal nicht so viel dazu sagen, weil ich im bett wirklich die zurückhaltende bin ):
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
es sind eher solche fantasien wie 3er /:
Die Umsetzung scheidet ja aber aus oder seh ich das falsch?
Und dann halt das wir auch mal neuere dinge ausprobieren
Was ist denn neu? Also das ist ziemlich unkonkret... :hmm:
ich meine blasen ist schon irgendwie was geiles aber irgendwie auch nicht.
ich finde es zwar nicht so schlimm wie damals aber ich will es nicht undbedingt immer machen :rolleyes:
Dann machs eben nur, wenn du Lust dazu hast. :zwinker:
Ich brauch da wirklich unbedingt hilfe...
was man zb mal an neuen dingen ausprobieren kann
Das kommt in erster Linie drauf an, was ihr schon gemacht habt und was eben nicht.

Wenn du Blasen nicht so gern magst, dann beschränk dich vielleicht mal auf Handarbeit. :zwinker: Da gibts ja auch viele Variationsmöglichkeiten. Zum Beispiel mit Gleitgel oder mit Öl.
Zum Sex muss es dann ja gar nicht kommen. Du kannst ja auch einfach nur mal ihn verwöhnen. :zwinker:
 

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
So langsam habe ich das Gefühl, dass ihr beide sexuell nicht zusammenpasst.

Willst du denn auch Dreier haben?
 

Benutzer116091 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also wir haben schon einiges ausporbiert...
Doggy, er oben, ich oben, von hinten, im sitzen, im stehen und löffelchen... Naja handarbeit mag er nicht so wirklich ^^
Ja ich weiß ich stell mich hier ziemlich doof an :frown:


ich meine dreier würde ich schon ausprobieren wollen aber ich trau mich eben auch absolut nicht irgendwelche leute zu fragen.
Es wäre auch irgendwie eine super tolle erfahrung ^-^
& diese wollen wir nun beide machen (=
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Du bist sexuell zurückhaltend und schüchtern, willst aber einen Dreier haben?!
Mit einer zweiten Frau oder mit einem zweiten Mann?

Ich hab übrigens auch Dreierfantasien, aber nur Fantasien. Umsetzen möchte ich das nicht!
Zw. Fantasie und REalität liegen mitunter Welten und nicht alles, was man in der Fantasie gut findet, möchte man auch real erleben.

Vielleicht hast du in Sachen Handjob bislang nur noch nicht die richtige Technik gefunden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Mann einem geilen Handjob mit Gleitgel oder Öl abgeneigt ist.

Entscheidend bei allem, egal ob Hand, Mund oder was auch immer ist meiner Meinung nach deine Einstellung dazu. Wenn du das machst, weil du es musst bzw. weil du dich irgendwie zwingst, dann törnt es ganz sicher niemanden an.
 

Benutzer10509 

Verbringt hier viel Zeit
Da schließe ich mich Krava an...
Weißt du was ein 3er bedeutet? Entweder wird er, während du direkt zu siehst mit einem anderen Mädchen schlafen oder du wirst mit einem anderen Jungen schlafen während er dabei zusieht! Aus Erfahrung denke ich dass er sich unter einem 3er Sex mit 2 Frauen vorstellt.
Könntest du damit leben? Deinen Freund beim Sex mit einer Anderen zu sehen? Und sie währenddessen vielleicht sogar noch zusätzlich zu stimulieren?

Wenn du neue Stellungen suchst: hast du schon mal was von Kamasutra gehört? :grin:
 

Benutzer116003  (106)

Sorgt für Gesprächsstoff
So langsam habe ich das Gefühl, dass ihr beide sexuell nicht zusammenpasst.


Ich finde, das kann man Leuten, die mit 17 grade in ihrer sexuellen Erkundungsphase sind, noch nicht zuschreiben.

Vielleicht stellt sie erst nach einiger Zeit fest, dass Sie auf blasen und andere Sachen steht.

Und jeder von uns musste in dem Alter noch erst lernen, zu kommunizieren, sich auszusprechen und zu verstehen, welche Fantasien umsetzbar sind / bzw. einem gut- oder schlechttun.

Gleich von Anfang an zu sagen, dass man sexuell nicht zusammenpasst finde ich gefährlich, weil man potentiell guten Paaren sowas gleich absprechen könnte, sodass man sich evtl. gleich nen neuen Partner sucht, als es erst miteinander zu versuchen und sich auszusprechen


PS: Erstmal hallo im Forum, sorry mein Forenalter ist natürlich icht echt, werde noch versuchen das zu ändern :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren