Brauche dringend neue Ideen!

S

Benutzer

Gast
Haai
Also, mein Liebster und ich haben schon viele Sachen ausprobiert, doch ich will einfach mal einen richtigen Kick in dem ich ihn so richtig aus der Fassung bringen kann und ich verwöhnen kann und richtig geil machen kann! Wir haben schon an vielen orten Sex gehabt wie z.b. Bode, Schreibtisch, Wald, Sofa, Bad, Badewanne etc. Brauche neue Ideen! Dankeschöön im Vorraus!
 

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Was für Praktiken praktiziert ihr denn so?
 
S

Benutzer

Gast
@ erdweibchen: In wie fern meinst du das?
 

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Sex hat viele Formen. Und wenn wir nicht wissen, was ihr bereits so miteinander macht, ist Hilfe nicht so einfach. :zwinker:
 

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wie alt bist du denn?

Na, da habt ihr ja schon einiges durch.
Wie wäre es denn mal wieder mit einer romantischen Variante? Ihr esst erst zusammen was Leckeres und begebt euch dann ins Schlafzimmer, das nur mit Kerzen ausgleuchtet ist. Erst massierst du ihn genüsslich/ er dich und dann habt ihr ganz langweilig-schönen Blümchensex. Im Hintergrund läuft schöne Musik.
Wäre mal ein krasser Gegensatz zu euren wilderen Aktivitäten.

SM-Spielchen? Schon mal probiert?
Sexspielzeug?

Noch weitere Orte?
 
S

Benutzer

Gast
Wie alt bist du denn?

Na, da habt ihr ja schon einiges durch.
Wie wäre es denn mal wieder mit einer romantischen Variante? Ihr esst erst zusammen was Leckeres und begebt euch dann ins Schlafzimmer, das nur mit Kerzen ausgleuchtet ist. Erst massierst du ihn genüsslich/ er dich und dann habt ihr ganz langweilig-schönen Blümchensex. Im Hintergrund läuft schöne Musik.
Wäre mal ein krasser Gegensatz zu euren wilderen Aktivitäten.

SM-Spielchen? Schon mal probiert?
Sexspielzeug?

Noch weitere Orte?


Mhh... Wir haben Ja,Sexspielzeug haben wir auch schon durch und viele Stellung auch. Das Problem ist dasse er kein so romatiker typ ist.
Bin 17
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Also ist "96" nicht dein Geburtsdatum?


Tja, wenn ihr das schon alles durchhabt, was bleibt da noch? Dreier, Vierer, Gangbang, SM, Natursekt - und mit 20 ist euch dann wieder langweilig :zwinker:.
 

Benutzer105956 

Öfters im Forum
Es gibt soooooo viele Experimente.......guck doch mal in ein OnlineKamasutra nach neuen Stellungen.

Sicher habt ihr noch nicht alle der, ich meine ca. 150 Stellungen ausprobiert. Z.B. Lotus, umgekehrte 69 usw.


Schonmal SM ausprobiert? SOwas kann auch Spaß machen^^
 
S

Benutzer

Gast
Es gibt soooooo viele Experimente.......guck doch mal in ein OnlineKamasutra nach neuen Stellungen.

Sicher habt ihr noch nicht alle der, ich meine ca. 150 Stellungen ausprobiert. Z.B. Lotus, umgekehrte 69 usw.


Schonmal SM ausprobiert? SOwas kann auch Spaß machen^^

Das mit dem Online-Kamasutra ist eine sehr gute Idee... :smile:
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Mit 17 hast Du ja schon eine Menge durch - in dem Alter kannte ich GV allenfalls aus Bravo und Konsorten, und SB stand bei mir noch in den Kinderschuhen.....Aber was machst Du nach 10 Jahren, wenn Du den ganzen Kamasutra auswendig kennst, inkl. SM-Praktiken, und so anderen Kram wie Dreier, Vierer, Gangbang und was es sonst alles noch so im Bereich des Möglichen gibt?
Dann gibts nur Wiederholungen, und das stelle ich mir dann schon langweilig vor. Vor allem wenn Du einen Partner hast, der nicht allem was abgewinnen kann.
 

Benutzer105956 

Öfters im Forum
Man kann garnicht alles ausprobieren. Man kann, wenn man will ja auch in der Fetisch Szene nach neuen interressen suchen......und warum sollte es langweilig haben. Man kann auch Fantasien realisieren.....da hast du mit den 2 Sachen locker 20 Jahre rum xD

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:23 -----------

Was ich selbst schon ausprobiert habe.....da gibt es so viel wo von ich nie jemandem erzählen werde außer vielleicht hier.
 
S

Benutzer

Gast
Man kann garnicht alles ausprobieren. Man kann, wenn man will ja auch in der Fetisch Szene nach neuen interressen suchen......und warum sollte es langweilig haben. Man kann auch Fantasien realisieren.....da hast du mit den 2 Sachen locker 20 Jahre rum xD

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:23 -----------

Was ich selbst schon ausprobiert habe.....da gibt es so viel wo von ich nie jemandem erzählen werde außer vielleicht hier.


Ganz deiner Meinung!
 
L

Benutzer

Gast
Guter Sex ist doch nicht das Durcharbeiten verschiedener Techniken und das Abhaken von "musst du mal probiert haben"-Liste oder das Durchhecheln möglichst vieler Stellungen.

Erfüllender Sex ist ein gegenseitiges Spielen, man plant ihn nicht, er ergibt sich aus der Situation, er entwickelt sich indem die Beteiligten aufeinander reagieren.

Wenn du mit 17 schon denkst alles durchzuhaben und den neuen Kick beim Sex suchst - dann hast du noch nicht erlebt, was leidenschaftlicher Sex ist.
 

Benutzer103505 

Öfters im Forum
also jedem das seine, aber mit 17 schon alles durch zu haben find ich grad echt krass... :eek:

vielleicht solltet ihr euch einfach mal n bisschen zeit lassen dann habt ihr länger was von eurem "ausprobieren" und du bist nich so schnell gelangweilt.

oder probiert doch so lange ohne sex auszuhalten wies geht. :grin: dann ist das nächste mal auch wieder was tolles. :grin:
ich und mein freund haben meistens 1-4 wochen dazwischen und es ist jedesmal wieder so aufregend wies erste mal :grin:
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Die Kunst am guten und befriedigenden Sex ist die, dass man auch Wiederholungen nicht langweilig findet.

Sonst kann ich nur raten, euch nicht in einen Art Wettbewerb zu begeben, denn lass dir sagen:
Je mehr und öfter man nach dem Ausgefallenen strebt, desto unzufriedener und frustrierter wird man, denn ständig dem ultimativen Kick hinterherzuhecheln bedeuten Stress und Anhängigkeit pur.
 

Benutzer105956 

Öfters im Forum
Ah ja, Abwechslung ist aber sicher auch nicht verkehrt, denn ich schätze, nach langer wiederholung,kann man wieder mal was Älteres testen^^
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ah ja, Abwechslung ist aber sicher auch nicht verkehrt, denn ich schätze, nach langer wiederholung,kann man wieder mal was Älteres testen^^

Gegen Abwechslung sagt ja auch keiner etwas, aber wir brauchen uns nicht weiter zu bemühen, die TS hat sich schon wieder abgemeldet.
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Was ich selbst schon ausprobiert habe.....da gibt es so viel wo von ich nie jemandem erzählen werde außer vielleicht hier.

Äh....und das mit 13?:hmm:

Ich empfehle Dir trotzdem, den Post von Larissa333 nochmal durchzulesen.
Es besteht ein Unterschied zw. Geniessen und Liste abarbeiten, musst Du wissen.....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren