Neue Ideen

Benutzer109535 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo an alle,

mein Freund ist für eine längere Zeit weg. Bevor er gefahren ist fiel von mir der Satz"Und wenn du wieder zuhause bist, muss ich wohl mal richtig böse zu dir sein"
Naja lange Geschichte, kein Streit, aber ich hoffe ihr wisst was gemeint ist ;-)

Nun, wir sind sehr experimentierfreudig und ich will ihn bei unserem nächsten Wiedersehen ein bisschen "quälen"
Ich möchte ihn einfach gerne möglichst lange reizen und hinhalten, ein bisschen böse sein und mal die Führung übernehmen.

Daher wollte ich einfach mal ein paar Ideen einholen.
Es sollten aber keine aussergewöhnlichen Orte sein, das hatten wir schon zu genüge.

Ich weiss, ich kenne ihn am besten und ich weiss auch was er am meisten mag, aber für ein paar Denkanstösse wäre ich da doch dankbar, ich hole mir einfach gerne mal neue Ideen ein und blicke über den Tellerrand hinaus.

Also Mädels was macht ihr gerne oder würdet ihr gerne machen um euren Partner hinzuhalten.

Und an euch Männer wie würdet ihr gerne von der Frau um den Verstand gebracht werden?

LG
 

Benutzer101504 

Benutzer gesperrt
Na, dazu müsste man wissen worauf ihr steht und was ihr schon alles so gemacht habt.

Wenn du ihn zappeln lassen willst kannst du ihn ja fesseln, und zwar auf dem rücken liegend... dann mit viel Öl massieren und zwar am ganzen Körper, aber immer nur bis gaaanz nah ans beste stück ran, aber nie direkt ran!!! Dann kann man wachs spielchen machen (aber bloß keine Grabkerzen oder andere Ölkerzen nehmen... gibt verbrennungen) oder kiesel erwärmen (vorsicht immer nur so warm machen dass man sie noch gut in der Hand halten kann) und damit massieren... zwischendurch könntest du ihn immer wieder verwöhnen... mit der Hand oder Oral... aber immer nur so, dass er bei der Stange bleibt :zwinker:
Dann gibts noch Federn zum streicheln oder auch peitschen, Gürtel oder gerten... am mesten für anfänger sind mehrschwänzige Peitschen, die schmerzen wenn man leicht schlagt nicht sonder ziepen nur und kribbeln was, wenn man nach dem schlag damit über die Haut streift.

Nur eine Idee... wenn du mehr infos gibst kann man sicher auch mehr dazu sagen

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:03 -----------

Eiswürfel kann man auch noch verwenden :zwinker:
 

Benutzer101597  (63)

Sehr bekannt hier
Festbinden. Mit Sahnne, Schololade, Pudding, usw dekorieren und gennüsslich abschlecken. Die Sahne auf seine Penis kommt nnatürlich zuletzt dran :smile:
 

Benutzer101504 

Benutzer gesperrt
Festbinden. Mit Sahnne, Schololade, Pudding, usw dekorieren und gennüsslich abschlecken. Die Sahne auf seine Penis kommt nnatürlich zuletzt dran :smile:


ohh man... dass ist vielleicht während dessen ganz lustig, aber ne extrem klebrige angelegenheit, nachdem man Bett und alles neu beziehen darf
 

Benutzer104513 

Öfters im Forum
Festbinden. Mit Sahnne, Schololade, Pudding, usw dekorieren und gennüsslich abschlecken. Die Sahne auf seine Penis kommt nnatürlich zuletzt dran :smile:

Dann sollte man aber seine Dekoration nicht zu weit ausscheifen lassen, sowas kann einem auch mal ganz schnell zum Hals raushängen.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Fesseln, immer wieder kurz vor aber nicht zum Orgasmus bringen. Und zwischendrinn soll er dich befriedigen. Mehrmals. Bevor er darf. In den Pausen kann man auch mit verbundenen Augen und Kerzenwachs rumexperimentieren.
 

Benutzer95863  (34)

Öfters im Forum
also ernsthaft, diese ganze sahnepampe würde mich nur stören, sonst nichts. vllt ist es noch kurz "witzig" aber das war es auch schon. HINHALTEN würde mich das auf keinen fall, eher langweilen.

xoxos vorschlag ist da schon besser :zwinker: besonders, wenn du "Böse" sein willst.

da kommt so n bisschen sahne abschlabbern auch net so derbe daher .. :smile:

bind ihn an :zwinker: und nachdem xoxos tour durch ist reite ihn und wenn du merkst, dass er kommt, dann hör auf und ermahn ihn ruhig, dass er es noch net darf. zur not zieh ihn raus.
 

Benutzer71455 

Verbringt hier viel Zeit
Fesseln, immer wieder kurz vor aber nicht zum Orgasmus bringen. Und zwischendrinn soll er dich befriedigen. Mehrmals. Bevor er darf. In den Pausen kann man auch mit verbundenen Augen und Kerzenwachs rumexperimentieren.

also ernsthaft, diese ganze sahnepampe würde mich nur stören, sonst nichts. vllt ist es noch kurz "witzig" aber das war es auch schon. HINHALTEN würde mich das auf keinen fall, eher langweilen.

xoxos vorschlag ist da schon besser :zwinker: besonders, wenn du "Böse" sein willst.

da kommt so n bisschen sahne abschlabbern auch net so derbe daher .. :smile:

bind ihn an :zwinker: und nachdem xoxos tour durch ist reite ihn und wenn du merkst, dass er kommt, dann hör auf und ermahn ihn ruhig, dass er es noch net darf. zur not zieh ihn raus.


Mist da war ich wohl zu langsam, genau das wollte ich auch vorschlagen als ich den Titel gelesen haben.
Ich glaub es gibt für einen Mann, der wahrscheinlich wenn er wieder nach Hause kommt eh einen riesen Druck verspürt nichts schlimmeres, als immer wieder "angefickt" zu werden.

Vor allem wenn er sich nicht wehren kann (gefesselt!) :grin:
 

Benutzer105121 

Benutzer gesperrt
Ihm ins Gesicht schlagen und in den Mund spucken kann auch sehr geil kommen, wenn du merkst er möchte kommen :grin:...das mit dem Reiten und kurz davor aufhören ist sehr heiß... :zwinker: vorher könntest du wenn er gefesselt ist, aber auch noch zig Wäscheklammern an seinem Körper anbringen speziell an den Nippeln...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren