• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Habe bei meinem Bodycount gelogen!

G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo zusammen!

Meine jetztige freundin (6 monate) und ich hatten beim 2 date sex - ging von ihr aus.

Als ich sie heimgefahren habe, hat sie mich damals direkt nach meinem Bodycount gefragt war etwas überfordert und habe einfach 9 gesagt. Was aber nicht stimmte es waren vor ihr nur 5...

jaja ich weiß das ist nicht ok aber war überfordert und habe halt 9 gesagt...

Sie hatte immer probleme damit dachte mir aber wenn ich jetzt sage ich habe weniger wird sie mir sowiso nicht glauben also sagte ich einfach 3 davon sind bei einem Urlaub passiert.

Jetzt nach 6 Monaten fühle ich mich richtig schlecht ihr nicht die Wahrheit gesagt zu haben und würde es gerne machen bin mir aber nicht sicher...

Habe angst vor ihrer reaktion ich meine ich habe ja gelogen....

LG
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
wie kann man denn überfordert sein eine einfache zahl zu nennen? :cautious:
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #3
wie kann man denn überfordert sein eine einfache zahl zu nennen? :cautious:
Wie kann man sowas wie einen „Bodycount“ überhaupt als relevant empfinden….

Ich finde das ja so dermaßen entwertend.
 
Art_emis
Benutzer174233  (36) Meistens hier zu finden
  • #4
Ich sag nur Kind, Brunnen! Schon passiert. Du kannst es jetzt noch aufklären, aber was genau das bringen soll weiß ich nicht.
Machs einfach künftig besser und sei direkt ehrlich.

MMn war es halt eine total unnötige Lüge. Zum anderen ist das ganze Thema insgesamt sehr kindisch. Geht sie im Grunde nichts an wieviele Intimpartner du hattest. Und wenn sie ein Problem damit hat, warum will sie es dann überhaupt wissen?!
Bodycount sollte übrigens auch nicht als neues Modewort verwendet werden, denn dieses Wort hat schon eine Bedeutung und das ist keine positive.
 
T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
  • #5
Zumal zwei von denen ja nur Petting gemacht haben - denn einen männlichen BC muss man immer durch drei teilen und den von Frauen mal drei nehmen.

Ich finde es albern, aber wenn du leidest, erklär ihr, dass du dich vor ihr aufspielen wolltest, weil sie dich so beeindruckt hat und du ihr gegenüber ebenbürtig erscheinen wolltest. Du kannst auch sagen, dass ein paar von den 9 nur Cybersex waren, zu denen du keinen Kontakt mehr hast oder eine kanadische Freundin.

Ich persönlich würde wohl das Maul halten und ihr zeigen, dass sie die richtige ist, die ich nicht mehr gehen lasse.
 
Phil298
Benutzer164828  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Bodycount is wichtig/relevant weil🤔...?
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #7
Bodycount is wichtig/relevant weil🤔...?
Off-Topic:
Ist tatsächlich bei jüngeren ein großes Ding. Es gibt wohl ein zu viel und ein zu wenig.
Keine Ahnung wo die angeblich perfekte Mitte liegt.
 
Aktaion
Benutzer202907  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Off-Topic:
Ist tatsächlich bei jüngeren ein großes Ding. Es gibt wohl ein zu viel und ein zu wenig.
Keine Ahnung wo die angeblich perfekte Mitte liegt.
Off-Topic:
Bin ich froh geboren worden zu sein, wann ich geboren wurde. Soll doch jeder so viel/wenig Sex haben, wie jeder will. Was fürn Kindergarten :grin:
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Naja, du fühlst dich schlecht damit. Das sollte dir zu denken geben, da es dir ja wohl etwas bedeutet. Von außen würde man denken 5 oder 9 ist halt immer noch einstellig und nicht 100.
Sag ihr doch, dass du sie beeindrucken wolltest und du Angst hattest, du hast ihr nicht genug Erfahrung. Da ist doch keiner böse. Ich fände das süß.
Und btw: ich finde Bodycount ein ekliges Wort. Genauso wie Beziehungsmaterial. Es sind doch Menschen gewesen mit denen man intim wurde. Keine Zahlen...
 
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #10
Irgendwie erinnert mich das die Zeit nach der Bescherung, wenn Kinder vergleichen, wer die größere Modelleisenbahn hat.
Warum reduziert man sich in eine Beziehung auf Ziffern, habt ihr euch die Gehaltsabrechnung gezeigt. Ich würde mich selbst nie auf eine Zahl degradieren, ihr seid doch mehr.
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #11
Off-Topic:
Ist tatsächlich bei jüngeren ein großes Ding. Es gibt wohl ein zu viel und ein zu wenig.
Keine Ahnung wo die angeblich perfekte Mitte liegt.
War für mich auch immer schon ein Thema und hab viele Männer erlebt, die unglücklich über meinen waren. Wobei der nichtmal was Besonderes war.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #12
War für mich auch immer schon ein Thema und hab viele Männer erlebt, die unglücklich über meinen waren. Wobei der nichtmal was Besonderes war.
Also ich kenne das ja umgekehrt aus meiner Jugend. Da hat man eher mal welche dazu erfunden damit es, auch als Mädchen, nicht „zu wenig“ waren.
Egal wie rum, es ist letztlich bescheuert.
Man ist doch kein Stück Obst das verkauft werden soll aber von dem schon jemand abgebissen hat.
 
celavie
Benutzer58054  (42) Sehr bekannt hier
  • #13
Off-Topic:
Ich "lüge" da auch bzw sag ich irgendwas kryptisches wie "niedrige 2-stellige Zahl" das kann von 10-50 sein :ninja: Ich würde das jetzt nicht weiter thematisieren oder aufklären an deiner Stelle.
 
S
Benutzer189401  (28) dauerhaft gesperrt
  • #14
Man kann sich Probleme auch selbst machen.
Mit 22 und 9 verschiedene Frauen wär ich sowiso spätestens gegangen.
 
celavie
Benutzer58054  (42) Sehr bekannt hier
  • #15
Man kann sich Probleme auch selbst machen.
Mit 22 und 9 verschiedene Frauen wär ich sowiso spätestens gegangen.
Eben und deswegen sollte man da nichts sagen und/oder lügen. (Meine Meinung. Muss man nicht gut finden.)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Art_emis
Benutzer174233  (36) Meistens hier zu finden
  • #30
Zumal dieser Begriff ja nichts über die Erfahrung aussagt.
Wenn ich eine Langzeitbeziehung hatte, werde ich wohl mehr Sex gehabt haben, als wenn ich 5x nen ONS hatte.
Off-Topic:
Ich glaube um Erfahrung geht es da am aller Wenigsten. Unter den Jungs ist es vermutlich wichtig, um zu sehen wer ein echter Stecher ist. Unter den Mädchen, um zu sehen wer eine echte Schlampe ist und unter Paaren hat es vermutlich eine Bedeutung, falls einer oder beide zu Eifersucht neigen und sie/er am liebsten nur ganz wenig eingebildete Konkurrenz will.

Das traurige daran ist eigentlich, dass die jungen Menschen an dem Punkt immer noch nicht weiter sind als früher schon und glauben, dass das etwas über eine Person aussagt und man wieder nur in Schubladen denkt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Aktaion
Benutzer202907  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #47
Off-Topic:
Wenn irgendwann der Financescore gefragt ist, bringen die dann ihre Steuererklärung mit zum Date? Ich bin so befremdet
Off-Topic:
Suche M/W/D, 30-32. Benötigte Unterlagen: SCHUFA-Bonitätscheck, letzte 3 Gehaltsnachweise, Bodycount-Zertifikat.
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #48
.
 
Zuletzt bearbeitet:
J
Benutzer186595  Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Off-Topic:
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #50
"Bodycount" kenne ich ehrlich gesagt nur aus meiner militärischen Ausbildung.
Ich hoffe, Du hast niemanden umgebracht? :grin:

Eigentlich hast Du es in diesen:




3 Themen auch schon in einem anderen Zusammenhang kennengelernt. Aber vermutlich wirst Du in 10 Jahren immer noch den gleichen Spruch bringen. :rolleyes:
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #51
Aber vermutlich wirst Du in 10 Jahren immer noch den gleichen Spruch bringen.
Auch in 20 Jahren - weil es mich irgendwie vom sprachlichen her stört, einen derart martialischen Begriff für so etwas zu verwenden.
Klingt eben für mich sehr abwertend.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #52
Du darfst es ja gerne abwertend finden, aber Sprache entwickelt sich nun einmal.

Und davon abgesehen ist der Begriff im militärischen Sinn auch nicht gerade „lässig“, oder?
 
Wolkenpudding
Benutzer177271  (24) Öfter im Forum
  • #53
Off-Topic:
S Souvereign ist doch schon sehr OT oder? :rolleyes:
 
J
Benutzer203438  (18) Ist noch neu hier
  • #54
Das Thema verwirrt mich. Hab ich da was verpasst oder ist mein Englisch zu schlecht? Dachte immer Bodycount würde man als Leichenzahl oder so übersetzen. Damit gibt man doch höchstens im Gefängnis an 🤣🤣
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #55
Das Thema verwirrt mich. Hab ich da was verpasst oder ist mein Englisch zu schlecht? Dachte immer Bodycount würde man als Leichenzahl oder so übersetzen. Damit gibt man doch höchstens im Gefängnis an 🤣🤣

Du hast was verpasst. Hat sich in den USA längst für die Zahl früherer Sexpartner durchgesetzt und sowas schwappt dann natürlich auch irgendwann hier rüber.

Randomcapguy773

Ich würde auch einfach in Ruhe mit meiner Freundin reden (wenn ich in so einer Situation wäre).
 
Papalapap
Benutzer138994  (43) Meistens hier zu finden
  • #56
Off-Topic:

Du hast was verpasst. Hat sich in den USA längst für die Zahl früherer Sexpartner durchgesetzt und sowas schwappt dann natürlich auch irgendwann hier rüber.
Muss man ja nicht akzeptieren. Sprache entwickelt sich nicht von allein.
Man kann auch weiterhin Protest gegen so einen Begriff leisten indem man sich weiterhin darüber bewusst lustig macht.
 
A
Benutzer180757  (49) Öfter im Forum
  • #57
Hat sich in den USA längst für die Zahl früherer Sexpartner durchgesetzt
Off-Topic:

Ich kann zu den USA nichts sagen, aber hier ist mir der Begriff tatsächlich schon öfter begegnet und selbst wenn nicht - so schwer ist er wirklich nicht zu deuten. Daher kann ich ebenfalls nicht so richtig nachvollziehen, dass man diese Sau immer wieder durchs Dorf jagen muss. Verglichen mit wesentlich rätselhafteren Abkürzungen / Begriffen oder z.B. solchen, die eine Personen direkt abwerten.
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #58
Mein Mann und ich haben uns damals, ganz zu Anfang, auch angelogen.
Wir hatten beide erst 1 Sexpartner als wir uns kennenlernten.
Wir waren Anfang 20 und, zumindest ich, dachte ich müsse schon etwas "bieten".
Vermutlich war das bei meinem Mann ähnlich.

Total bescheuert. Würd ich auch heute nicht mehr machen. War in jungen Jahren aber einfach wichtig.
Irgendwann haben wir uns die Wahrheit gesagt. Keiner war böse. Höchstens erstaunt. Alles war tutti.

Wenn es dich so sehr qäult, sag ihr einfach die Wahrheit. Weniger ist ja manchmal mehr 😄
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #59
Off-Topic:

Ich kann zu den USA nichts sagen, aber hier ist mir der Begriff tatsächlich schon öfter begegnet und selbst wenn nicht - so schwer ist er wirklich nicht zu deuten. Daher kann ich ebenfalls nicht so richtig nachvollziehen, dass man diese Sau immer wieder durchs Dorf jagen muss. Verglichen mit wesentlich rätselhafteren Abkürzungen / Begriffen oder z.B. solchen, die eine Personen direkt abwerten.

Off-Topic:
Ich finde das auch anstrengend. In Threads mit dem Thema Sexualpartneranzahl geht es zum größten Teil darum, sich über den Begriff 'Bodycount' aufzuregen. Ich finde den Begriff auch merkwürdig, genauso wie wichtig es Manchem oder auch der Gesellschaft scheint wie groß oder niedrig diese Zahl ist. Aber die Diskussion um den Begriff ist einfach nervig.
 
Papalapap
Benutzer138994  (43) Meistens hier zu finden
  • #60
Off-Topic:

Aber die Diskussion um den Begriff ist einfach nervig.
Die Benutzung des Wortes in dem Zusammenhang ist auch nervig. Welches Nervig hat denn die höhere Existenzberechtigung? Oder doch die Seite, die den längeren Atem hat. :ninja:

Mir ist das egal wie sehr die Diskussion darüber nervt. Solange mich das Wort nervt mache ich Bemerkungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #61
Also eigentlich ist die Frage doch komplett irrelevant. Man könnte bei einer Orgie in einem Swingerclub 10 Sexpartner in einer Stunde gehabt haben, so fern eine Frau die die mal eben kurz geblasen hat, genauso zählt, wie die die man währenddessen geleckt hat. Genauso wird man mit 10 ONS nicht die Erfahrung zusammenbekommen, die man in einer langjährigen Beziehung ansammelt.
Ich finde es ganz furchtbar, dass da bei Männer und Frauen solche unterschiedlichen Erwartungshaltungen herrschen. Bei Männern wird eine höhere Anzahl an Sexpartnern viel eher akzeptiert, als bei Frauen. Wie schon Manche hier schrieben, sagt das einfach auch nichts aus bezüglich der Qualität des Sex.
Ein Casanova oder Playboy ist in Wahrheit auch nur eine männliche Schlampe. Bei Männern ist das eher cool, Frauen sind billig oder leicht zu haben. Was nützt das ganze Gendern, wenn die Gleichberechtigung nicht in den Köpfen stattfindet?
 
Es gibt 30 weitere Beiträge im Thema "Habe bei meinem Bodycount gelogen!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren