• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gibt es für dich eine zu hohe Anzahl an Sexpartnern?

Hast du einen Max. Bodycount?

  • Ja, für mich gäbe es eine Grenze

    Stimmen: 12 29,3%
  • Nein, mir ist die Zahl egal

    Stimmen: 18 43,9%
  • Ich habe noch nie darüber nachgedacht

    Stimmen: 11 26,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .
W
Benutzer192341  dauerhaft gesperrt
  • #1
Hallo zusammen,

Mich würde einfach interessieren, ob ihr (egal ob männlich oder weiblich) denkt, dass eine Anzahl an Bodycount für euch selbst! Zu hoch sei.
Sprich es geht nicht um den Count der PartnerInnen sondern euren eigenen.
Wenn ihr da auch ein bisschen zu schreiben würdet, wäre das auch interessant!
Ja, für mich wäre irgendwann Schluss. Ich persönlich bin kurz vor der 10 und denke mir das ist schon ziemlich viel. Früher dachte ich bei 10 wird Schluss sein, aber dann könnte ich ja nur noch mit einer weiteren Person etwas haben 😂 auch etwas kritisch.
LG ♥️
(PS: Ein Bodycount ist die Anzahl der Menschen mit denen man im gröbsten Sinne geschlafen hat.)
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #2
Ist mir sowas von egal.....
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Früher dachte ich bei 10 wird Schluss sein, aber dann könnte ich ja nur noch mit einer weiteren Person etwas haben 😂 auch etwas kritisch.
du stellst ja schon selbst fest, dass das irgendwie ein bisschen quatsch ist.
warum sollte man sich da selber beschränken? sehe da keinen sinn drin.
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
zu hoch gibt's nicht.
zu niedrig schon.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Nö, die Zahl ist mir auch für mich selbst völlig egal.

Es gibt da sexuelle Begegnungen, die ich lieber gelassen hätte, ob das meinen „Bodycount“ erhöht, spielt aber so gar keine Rolle.
Und auf der anderen Seite wüsste ich nicht, warum ich mir wundervolle Begegnungen verbieten sollte, um irgendeine selbstauferlegte Formalie zu erfüllen.
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Bedeutet das, dass du nicht zufrieden wärst wenn du "nur" mit einer bestimmten Anzahl an Menschen Sex gehabt hättest?
Und würdest du dann daran gezielt etwas ändern wollen?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
Bedeutet das, dass du nicht zufrieden wärst wenn du "nur" mit einer bestimmten Anzahl an Menschen Sex gehabt hättest?
Und würdest du dann daran gezielt etwas ändern wollen?
ich denke wenn es so wäre, würde ich schon damit leben :zwinker: Aber ich hätte eine gewisse Sehnsucht nach Erfahrung.
Wobei ich sehr wahrscheinlich nicht gezielt durch die Welt laufen würde, um daran was zu ändern. Aber ich würde es mir wünschen :smile:
 
redviolin
Benutzer151496  (47) Meistens hier zu finden
  • #9
Ist diese Frage gerade "in"? Das ist innerhalb einer Woche der dritte Thread zu diesem Thema. Habe ich was verpaßt? :hmm:
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #10
Ist diese Frage gerade "in"? Das ist innerhalb einer Woche der dritte Thread zu diesem Thema. Habe ich was verpaßt? :hmm:
Off-Topic:
Und hört doch mal auf mit dem "Bodycount", der Begriff bedeutet was ganz anderes.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #11
Ist diese Frage gerade "in"? Das ist innerhalb einer Woche der dritte Thread zu diesem Thema. Habe ich was verpaßt? :hmm:
Off-Topic:
Ich frage mich auch. Kam das in einer Sitcom? Hat ein Promi das verwendet? Geht das gerade durch die Social Media?


Für mich ist die Zahl zwar irgendwie vage "interessant", aber eigentlich versteckt sie sich genau zwischen zwei anderen Fragen, die ich persönlich viel relevanter finde:
a) bin ich mit meiner Einstellung zu Sexualität insgesamt (z.B. nur in festen Beziehungen vs. sehr promiskuitiv) zufrieden?
b) waren da einzelne Sexkontakte bei, die ich vielleicht in der Rückschau verzichtbar finde?

Bei a) passt es für mich. Und wenn sich meine Einstellung da später noch mal ändern sollte, dann ist das (jedenfalls Stand jetzt) auch okay so.

Bei b) gibt es einen Kontakt, der wohl nicht hätte sein müssen. Und einen anderen, der zumindest in der Form wie er erfolgt ist scheiße war. Daraus ziehe ich dann meine Konsequenzen, in der Form dass ich das in Zukunft anders handhabe.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
W
Benutzer192341  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #15
Danke schonmal für eure Antworten ☺️
Ja hm schon irgendwie „in“ denke ich.
Also vielen Menschen ist das auch sehr wichtig. Mich hat ein Mann mal anlegt, weil ich zu dem Zeitpunkt 8 sexualpartner hatte. Das war ihm zu viel und er wolle für sich Max 3 Partner in seinem Leben.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #17
Off-Topic:
Und hört doch mal auf mit dem "Bodycount", der Begriff bedeutet was ganz anderes.

Nein ... egal wie oft das noch behauptet wird:

Einst bezeichnete die wörtlich übersetzte „Zahl der Körper" nämlich genau das – die Anzahl der (gegnerischen) Körper auf einem Schlachtfeld. Diese Definition dürfte jedoch heutzutage nur noch den wenigsten geläufig sein. Auch in den USA hat sich die Umdeutung des Begriffes längst durchgesetzt.

es hat also früher einmal etwas anderes bedeutet ... aber HEUTE bedeutet es eben genau das.


W whineonmytea

Meiner ist 3stellig ... hätte ich ein Problem mit der Höhe an sich oder mit einer bestimmten Grenze, hätte ich ja schon längst "dagegen handeln" müssen. Also nein ... es gibt keine Grenze, die ich nicht überschreiten will.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #19
Hab mal den Titel in Abstimmung mit der TS geändert,schließlich wird hier niemand umgebracht :zwinker:
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #20
Ich hab definitiv mit zu wenig Männern geschlafen. Nach oben irgendeine Zahl zu schaffen, die mir bedenklich erscheinen würde, das wird mir sicher nicht mehr gelingen.
 
Yooodaaaah1974
Benutzer184876  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #21
zu hoch gibt's nicht.
zu niedrig schon.
Seh ich genauso, lieber dreistellig als einstellig...😏
Mal davon abgesehen, dass ein Bodycount tatsächlich eigentlich was gaaaanz anderes ist...🤷
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #22
Nein, gibt es nicht. Aber egal ist es mir auch nicht. Daher hab ich nichts angeklickt.
 
SnakePlisken
Benutzer34914  Meistens hier zu finden
  • #23
Hab mal den Titel in Abstimmung mit der TS geändert,schließlich wird hier niemand umgebracht :zwinker:


Off-Topic:
*Klugscheissmodus an*
Wäre das Wort in der Umfrage net auch zu ändern *Klugscheissmodus aus*



zum Thema selbst ist mir egal, jeder hat sein Leben und seine Vergangenheit
 
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #24
Hallo zusammen,

Mich würde einfach interessieren, ob ihr (egal ob männlich oder weiblich) denkt, dass eine Anzahl an Bodycount für euch selbst! Zu hoch sei.
Sprich es geht nicht um den Count der PartnerInnen sondern euren eigenen.
Wenn ihr da auch ein bisschen zu schreiben würdet, wäre das auch interessant!
Ja, für mich wäre irgendwann Schluss. Ich persönlich bin kurz vor der 10 und denke mir das ist schon ziemlich viel. Früher dachte ich bei 10 wird Schluss sein, aber dann könnte ich ja nur noch mit einer weiteren Person etwas haben 😂 auch etwas kritisch.
LG ♥️
(PS: Ein Bodycount ist die Anzahl der Menschen mit denen man im gröbsten Sinne geschlafen hat.)

Wenn ich eine Beziehung eingehen will, mache ich das, weil ich mich in einen Menschen verliebt habe und denke in die Zukunft. Daher finde ich diese sklavische Zurückblicken schlimm, wenn es nicht um Straftaten oder wirklich relevante Dinge geht.
Mir ist unnötige Selbstregelmentierung ohnehin fremd, ich finde es unsinnig Dinge zu tun oder nicht zu tun, weil es gerade einen Trend gibt.

Das. Seit einem Tweet im Oktober oder so wird das wohl heiß diskutiert.

Das zeigt auch auf, warum ich es wohl nie mitbekommen hätte.

Danke schonmal für eure Antworten ☺️
Ja hm schon irgendwie „in“ denke ich.
Also vielen Menschen ist das auch sehr wichtig. Mich hat ein Mann mal anlegt, weil ich zu dem Zeitpunkt 8 sexualpartner hatte. Das war ihm zu viel und er wolle für sich Max 3 Partner in seinem Leben.

Befremdlich, klingt ein wenig nach Lieferdienst mit Extrakäse. In Mai twittert dann jemand was vom Financescore, bringen dann alle ihren letzten Kontoauszug mit? Ich glaube, dass ich es schon geschrieben habe, ich habe in der Woche einen Bericht über Tierwohl gesehen. Landwirte ermittelten dazu Punktwerte und daraus ergab sich am Ende ein Gesamtwert, der den Gesundheitszustand der Kuh beschrieb. Mich erinnert dies stark daran, ich will aber Menschen lieben und keine Ziffern,
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #25
Für mich gibt es eine Obergrenze....
Die liegt genau da wo es psychisch schädlich für mein Gegenüber geworden ist. Wenn jemand viel Sex hat, nicht weil es spaß macht, sich gut anfühlt und für einen selbst ein körperlich und psychisch gesundes Erlebnis ist, sondern wenn es aus anderen Gründen bzw,. aus Problemen heraus gemacht wird.
Das wäre ein Punkt, der mich zumindest vorsichtig werden lassen würde. Nicht weil ich automatisch Angst hätte, betrogen zu werden, sondern weil ich erstmal wissen wollten würde, ob diese Probleme noch existieren und sich drum gekümmert wurde.

Es gibt aber keine Zahl.
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #26
Wenn ich jemandem körperlich nahe kommen will, fühlt es sich wohl richtig für mich an und dann wird das schon so passen. Es gibt also in dem Sinn für mich keine zahlenmäßige Grenze nach oben.
Allerdings ergibt sich eine Grenze bei mir natürlich aus meiner monogamen Beziehung, die ich auch gerne so lebe, und aus meiner fehlenden Neugier auf "andere Körper". Aber es ist kein Gefühl, die Zahl entgegen meiner Wünsche oder Bedürfnisse gering halten zu müssen.
Nach unten hin war meine Grenze lediglich "mehr als Null".
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #27
Eine Nummer sagt wenig über Qualität und Frequenz aus. Es sagt auch nicht viel über die Beziehungsfähigkeit aus, was mich viel mehr interessieren würde. Bei sehr hoch und sehr niedrig, würde mich das warum interessieren. Sonst ist mir das egal.
 
Wateintyp45
Benutzer197270  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #28
Nein. Jeder Mensch, ob Mann oder Frau soll sich ausleben 🤷🏻‍♂️
Solang es allen Beteiligten dabei gut geht - Abfahrt 😄
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #29
Mir ist die reine Anzahl auch ziemlich egal, wichtiger ist mir die Einstellung dazu und das es mit Leidenschaft passiert.
In meinen Singlezeiten habe ich mich in verschiedenen sexuellen Bereichen ausgelebt mit vielen Partnern und Bekanntschaften, mich immer wieder auf neue Spiele und Erfahrungen eingelassen und ich sehe da auch weiterhin kein Problem darin solange es mir gut tut und meinen Horizont erweitert. Genau das gleiche steht auch der Frauenwelt oder einer potentiellen Partnerin zu. Sexuelle oder Erotische Erlebnisse sind für mich wie Wellness für die Seele.
 
Hotrokker
Benutzer190650  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #30
Nein, es gibt keine Höchstzahl, weder bei Frauen noch bei Männern noch bei whatever. Ron Jeremy hatte angeblich Sex mit 5000 verschiedenen Frauen. Auch ok.
 
Stadtindianer
Benutzer187493  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #31
Eine Zahl für sich genommen ist egal. Es kommt auf den Zeitraum an und ja, da gibt es für mich schon eine gewisse Grenze was ich für mich als vernünftig sehen würde. Insbesondere als Abgrenzung zur Sexsucht, die dann wenig erfüllend wäre. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Für mich aktuell kein Thema. 0 wäre fatal. Und zu viele in kurzer Zeit auch.
Was die Partnerin angeht, sehe ich es als weniger wichtig. Und "Vorgaben" oder Verurteilungen finde ich Respektlos. Auch hier hängt von der Erwartung an bzw den Typ der Beziehung ab.
Gab da einen interessanten Podcast darüber, wie es bei Männern und Frauen beurteilt wird. Das war schon interessant.
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Gibt es für dich eine zu hohe Anzahl an Sexpartnern?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren