Freundin möchte einmal mit wem anderen schlafen

A

Benutzer180757  (47)

Öfter im Forum
Wenns denn wirklich so war. Aber es überrascht mich auch nicht so sehr, sondern passt zum komischen Setting und dem (mutmaßlichen) Reifegrad Deiner Freundin.

So oder so, Ihr werdet sehen, was das mit Euch macht. Würde mich auch nicht wundern, wenn sie das - nach etwas Abstand - dann vielleicht nochmal „richtig“ machen will. Je nachdem, welchen Floh sie sich dazu von ihren Freundinnen ggf. wieder ins Ohr setzen lässt ... 😉

zuletzt vergeben von
FrauNaddi

Benutzer174959 

Verbringt hier viel Zeit
Wie steht ihr zu der Sache und meint ihr, dass die Beziehung unter den Umständen Sinn hat?
Ich hab keinen schimmer ob es für DICH Sinn macht... insbesondere dann wenn ich dir meine (sehr offenen) Gedanken dazu mitteile...

Mein Unterschied zu deiner Freundin... ich hatte viele Männer und vermisse den "Lifestyle"... mir war Treue für nie wichtig... bis ich vor 17 Jahren meinen Mann kennenlernte... er weiß das ich gern Sex mit anderen hätte, hatte auch erst Bedenken das es an ihm liegt... was aber nicht der fall ist... ich liebe ihn, unsere familie und genieße unseren sex sehr... aber es ist halt was anderes mit jemand anderem... er erlaubt es mir nicht und damit lebe ich....

So... nun zu meinem Mann... er kam auch jungfräulich in unsere Beziehung... allerdings hat er trotz meines Einverständnis nie den Wunsch gehabt es mal mit einer andere frau zu wollen...

kein Küssen, kein Oralsex und kein Sperma irgendwo auf dem Körper
Find ich komische Regeln aber nun gut...

Kann es vllt auch sein das du mit deinen jungen Jahren einfach noch sehr besitzergreifend bist?

Und wie willst du feststellen ob nich doch geküsst wurde? Gehört eine cockhold klausel etwa auch zu den Regeln? 😏🤭😁

zuletzt vergeben von
C

Benutzer189882  (42)

Ist noch neu hier
und wollte das doch nicht mehr und will es auch in Zukunft nicht mehr
hört sich zwar jetzt etwas ironisch an, aber ich würde sagen, problem gelöst. ich freue mich für euch beide, daß nun endlich ruhe einkehren kann und dieser wunsch euch nicht mehr belastet.

zuletzt vergeben von
Anila23123

Benutzer167118  (28)

Meistens hier zu finden
Wenn du eigentlich absolut dagegen bist, solltest du ihr das auch nicht erlauben. Damit tust du ihr vielleicht für das eine Mal einen Gefallen, aber eurer Beziehung auf lange Sicht nicht.
Sie sollte es respektieren, dass du es nicht möchtest, ohne wenn und aber und ohne mit dir deswegen zu streiten.

Völlig egal was es bedeutet und ob es was einmaliges ist oder nicht. Es wird eine riesen Sache sein, die zwischen euch steht, wenn du damit nicht einverstanden bist. Daran kann eine Partnerschaft leicht kaputt gehen.
Ich würde sie an deiner Stelle ohnehin schon in Frage stellen. Sie kann es nicht akzeptieren, dass du nicht willst, dass sie Sex mit einem anderen hat. Das ginge für mich überhaupt nicht klar.

zuletzt vergeben von
FrauNaddi

Benutzer174959 

Verbringt hier viel Zeit
Ok... habs gerade gesehen, der Zug war schon losgefahren...

Aber ich fand das alles ne ganz blöde Ausgangssituation... klar hat sie geheult... sie wurde ja auch massiv beeinflusst... du fandest es blöd von ihr und hast sie trotzdem gedrängt... und sie lag dir jeden tag mit dem thema in den Ohren...

zuletzt vergeben von
C

Benutzer183558 

Öfter im Forum
zuletzt vergeben von
H

Benutzer19017 

Verbringt hier viel Zeit
Respekt für deine Entscheidung, so etwas zuzulassen, ich wäre da schon über alle Berge...aber mal ne andere Sache...läuft mit dem Kollegen vielleicht schon länger was und sie macht es mit dieser Aktion jetzt ganz offiziell mit deiner Erlaubnis?

zuletzt vergeben von
FrauNaddi

Benutzer174959 

Verbringt hier viel Zeit
Du meinst, sie hat eine Wiederholung unter faireren Bedingungen verdient?
Mhh... verdient klingt als würde sie sich ne Belohnung erarbeitet haben... und fair... naja sie sind beide nicht fair gewesen... ich behaupte mal was durchaus am jungen Alter liegt, wo viele halt konstruktive Gespräche noch lernen müssen ohne das Frust, Trauer und Wut die Oberland auf beiden seiten überwiegt...

zuletzt vergeben von
crawlerX

Benutzer174241  (41)

Öfter im Forum
Das ist hier tatsächlich ein Fall wo eine Paartherapie jetzt sinnvoll wäre...

zuletzt vergeben von
C

Benutzer183558 

Öfter im Forum
Ich glaube nicht. Ich habe letztens auch bei dem thema aus der wut heraus gesagt, dass ich keinen sinn mehr sehe. Dann hat sie die ganze zeit geheult, hat sich krankschreiben lassen und ist zu mir zur arbeit gekommen
Ihr müsst halt mal beide in Ruhe schauen. Seid Ihr sehr abhängig voneinander? Warum ist das so und soll das so sein, wollt ihr das so? Wollt ihr dauerhaft auf guten Sex verzichten zugunsten einer vielleicht mehr Geschwister-Beziehung?

zuletzt vergeben von
Carmen72

Benutzer176107  (49)

Öfter im Forum
Sie versichert mir, dass es ihr nur darum geht, einmal zu wissen wie es ist und sie es auch wirklich nur einmal möchte. Sie liebt mich über alles und möchte mich nicht verlieren
Schön. Wer Lotto spielt, muß damit rechnen den Hauptgewinn zu erhalten.
Was ist , wenn sie mit jemandem schläft, der es ihr besser besorgt wie du? Besser bestückt ist etc….
Was weiß ich. Und aus dem „versicherten“ nur Einmal , soll doch mehr werden , weil sie Gefallen daran hat?

Sie liebt mich über alles und möchte mich nicht verlieren
Darin liegt das Problem.
Mit diesem einen mal könnte ich vielleicht noch leben, aber ich habe Angst, dass es nicht bei diesem einen mal bleibt.
Wirklich? Ich könnte mir vorstellen, das du der Meinung bist, du könntest mit dem einen Mal leben.
Aber du hast jetzt schon Zweifel und diese einmalige Sache , kann später bei Dir überkochen , z. B. Streit etc.

zuletzt vergeben von
Carmen72

Benutzer176107  (49)

Öfter im Forum
zuletzt vergeben von
S

Benutzer152906  (44)

Sehr bekannt hier
zuletzt vergeben von
Seestern1

Benutzer148761  (34)

Sehr bekannt hier
Und ist die Sache jetzt für sie vom Tisch? Und für dich auch?

zuletzt vergeben von
jule-x3108

Benutzer178411  (20)

Verbringt hier viel Zeit
zuletzt vergeben von
M

Benutzer190820  (62)

Ist noch neu hier
also ich würde Ihr fast kein Wort Glauben !
Sie hatte früher schon Geblasen, hatte aber keinen richtigen Sex dabei ?
nach 2,5 Jahren Beziehung fällt ihr plötzlich ein, Sie möchte endlich mal mit einem anderen Mann, und Ausgerechnet mit einem Arbeitskollegen Sex Testen (ausprobieren) ?
Obwohl dieser Arbeitskollege dafür auch noch für seine Trophäen Sammlung bekannt ist ?? da wird doch das Arbeits VERHÄLTNIS , in der Firma Gesprächs Thema Nr. 1
Sie geht sofort zu Ihm als es von Dir Erlaubt wurde ?
wie lange war Sie eigentlich bei Ihm ??
Sie sagt zu Dir, Sie hätten nur Gefummelt ,und es hätte Ihr auch gefallen, und dann Plötzlich wollte Sie das nicht mehr, naja?
hast Du versucht danach mit Ihr zu Schlafen ? wenn nicht könnte man ja doch mehr Vermuten ?!
wer sagt Dir eigentlich dass Sie nicht schon auf der Arbeit, Ihm einen Geblasen hat, und dass Sie mit Deiner Erlaubnis ganz Gemütlich und Romantisch bei Ihm Zuhause Vögeln wollte ?
und wenn es vielleicht wirklich nicht passiert ist, dann wird der Arbeitskollege aber jetzt bestimmt wissen was er zu tun hat, und dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis die Zwei in der Mittagspause Vögeln !!!

für mich wäre schon der Wunsch von Ihr ,mit Deiner Erlaubnis , Fremd zu Vögeln ein Trennungsgrund !!!
denn irgendwann passiert das dann sowieso !!!

Zuletzt bearbeitet:
zuletzt vergeben von
R

Benutzer189876  (70)

Ist noch neu hier
Ich würde euch einen Swingerclub vorschlagen, dann weißt du das sich da Beziehungsmäßig nichts entwickelt , da es dort nur um Sex geht , vielleicht kommst du dann doch noch auf den Geschmack , oder du siehst bei anderen zu.

zuletzt vergeben von
Carmen72

Benutzer176107  (49)

Öfter im Forum
Ich würde euch einen Swingerclub vorschlagen, dann weißt du das sich da Beziehungsmäßig nichts entwickelt , da es dort nur um Sex geht , vielleicht kommst du dann doch noch auf den Geschmack , oder du siehst bei anderen zu.
Nö, das ist nicht das was er möchte. Er möchte Monogam leben. So hört es sich für mich an.
Aber ja geh im Swingerclub, dann kannst du gleich die Beziehung an die Wand fahren.
Nee ich weiß nicht. Der TS macht eher einen verzweifelten Eindruck möchte seine Freundin für sich und nicht teilen.

zuletzt vergeben von