• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kein Orgasmus und kein Gefühl beim Sex

N
Benutzer191766  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo erstmal 🙂
Ich brauche mal dringend ein paar Ratschläge. Ich bin mitterweile 2 Jahre und 3 Monate mit meiner Freundin (21) zusammen. Ich bin ihr erster Freund (21) und sie meine erste Freundin. Wir hatten auch beide unser erstes mal zusammen. So an sich läuft auch alles gut, bis auf der Sex. Sie ist noch nie gekommen und das belastet sowohl sie als auch mich sehr. Und ich bin das komplette Gegenteil von ihr. Ich bin froh, wenn ich eine Minute durchhalten kann. Danach kann es aber ohne Probleme bei mir weitergehen. Falls da jemand ein paar Ratschläge hat, was ich tun kann um länger durchzuhalten, wäre es schön, aber nur nebensächlich.

Hauptsächlich geht es um das Thema mit meiner Freundin. Wie gesagt sie ist noch nie gekommen, würde es aber verständlicherweise sehr gerne mal erleben. Das setzt sowohl mich, als auch sie total unter Druck. Sie befriedigt sich kaum bzw fast gar nicht selbst und ist auch dabei noch nie gekommen. Sie spürt dabei wohl nichts, genau wie beim Sex. Beim Sex mit mir hat sie dann beispielsweise am Anfang total bock und von jetzt auf gleich ist ihre Lust einfach weg. Wir haben es auch schon mit Spielzeug versucht, aber das war auch nicht so das wahre für sie. Es ist als würde manchmal von jetzt auf gleich ein schalter bei ihr umlegen und die Lust ist weg. Squirten hingegen tut sie sowohl beim vorspiel als auch beim Sex. Das muss ja irgendwo schon ein indiz sein, dass es ihr irgendwo gefällt?
Gestern war es auch wieder so, wie oben beschrieben und sie sagte mir, dass sie in dem moment zu viele reize hatte. Der fernseher war an, ich hatte ganz viele Kerzen an, wenn ich irgendein wort beim sex sage ( egal was), dann ist das auch sehr abturnend für sie habe ich festgestellt.
Vor einiger Zeit hat sie mir mal gesagt, dass sie gerne mal mit anderen schlafen würde, in der Hoffnung, dass sie da mehr merkt und danach weiß, was wir machen können. Das ist für mich aber absolut keine Option.

Was würdet ihr machen? Sie verhütet übrigens mit der Hormonspirale.( vorher mit der Pille, aber da hatte sie sehr viele Nebenwirkungen)

Ich bin über jeden tipp wirklich sehr dankbar
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Gestern war es auch wieder so, wie oben beschrieben und sie sagte mir, dass sie in dem moment zu viele reize hatte. Der fernseher war an,
Wieso und wozu war denn der Fernseher an ?
Hast Du schonmal versucht sie mit der Hand oder der Zunge zum Orgasmus zu bringen ?
Vor einiger Zeit hat sie mir mal gesagt, dass sie gerne mal mit anderen schlafen würde, in der Hoffnung, dass sie da mehr merkt und danach weiß, was wir machen können. Das ist für mich aber absolut keine Option.
Das wäre mit Sicherheit keine gute Idee in der Situation.
 
N
Benutzer191766  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Wieso und wozu war denn der Fernseher an ?
Hast Du schonmal versucht sie mit der Hand oder der Zunge zum Orgasmus zu bringen ?
Ja natürlich habe ich das schon versucht. Das gefällt ihr auch meines Erachtens nach. Sie squirtet dann schläft ein oder ist danach entspannt. Aber sie meint, dass das kein Orgasmus ist. Ihre Freundinnen haben ihr erzählt, was da bei denen alles in dem moment im Körper abläuft und wie gut dieses gefühl ist, was sie jetzt natürlich auch haben möchte.
Das wäre mit Sicherheit keine gute Idee in der Situation.
Das denke ich auch und wäre für mich definitiv ein Trennungsgrund. Damit könnte ich absolut nicht umgehen
 
J
Benutzer186595  Öfter im Forum
  • #4
Mit dem Orgasmus scheint es bei ihr ein bisschen wie mit dem Einschlafen zu sein, je mehr ihr drauf fixiert seid und es unbedingt wollt, desto weniger funktioniert es. und bei dir genau umgekehrt, je mehr du es unbedingt zurückhalten willst, desto weniger gelingt es dir. Ich glaube es würde euch gut tun wenn ihr euch nicht so auf den Orgasmus fixiert.

Der Weg ist das Ziel. Probiert einfach rum was sich gut anfühlt und euch gefällt. Am besten ihr verabredet vorher, dass es gerade nicht darum geht zum Orgasmus zu kommen. Dann könnt ihr vielleicht die Zweisamkeit entspannter genießen. Irgendwann wir es dann schon passieren.
 
NatureSound
Benutzer189041  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Guten Morgen, sie spürt dabei nichts? Ich kannte eine Frau, die beim Sex zwar etwas spürte, aber nicht kommen konnte. Das waren bei ihr, wie sich in Therapie herausstellte, Ängste der Kindheit, Zwänge, die das Elternhaus aufgelegt hatte (immer dem Papa gerecht werden, sonst wird er böse , und solche Dinge).
An dich die Frage: Wie ist denn das Vorspiel? In jungen Jahren fällt man schnell übereinander her und ist genauso schnell fertig. Sicher können hier die Frauen Tipps geben, wie sie sich ein erfüllendes Vorspiel wünschen, wir Männer sind ja doch immer so schnell bei der Sache, ... wie sich ein Vorspiel entspannend aber doch lustvoll gestalten lässt. Meine Erfahrungen sind, das Vorspiel Tage vorher beginnt. "Am Freitag machen wir uns einen schönen Abend, mit gemeinsamen Essen kochen, Kerzenlicht , Wein..." dann stellt ihr euch beide schon im Kopf darauf ein und die Lust steigt. In einer TV-Sendung erzählte eine Frau, sie kam bisher nur ein Mal im Leben, und das als sich das Vorspiel mit ihrem one-night-Stand über Stunden hinzog. Kurzer Sex, ohne männlichem Orgasmus, dann wieder schmusen, küssen, streicheln, oral, ständige Berührungen (!), streicheln, Berührungen, das halt ihr, zu kommen.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Ja natürlich habe ich das schon versucht. Das gefällt ihr auch meines Erachtens nach. Sie squirtet dann schläft ein oder ist danach entspannt. Aber sie meint, dass das kein Orgasmus ist. Ihre Freundinnen haben ihr erzählt, was da bei denen alles in dem moment im Körper abläuft und wie gut dieses gefühl ist, was sie jetzt natürlich auch haben möchte.
Aber warum war der Fernseher an ? Und die Technik beim Stimulieren habt Ihr auch schon auf verschiedene Arten variiert, mal innen massiert, mal sanft die Klitoris, mal langsamer, mal schneller ? Ich würde es weiter versuchen. Erstmal eine schöne entspannte Situation herstellen, Fernseher aus, nichts sagen, wenn sie das abturnt und dann halt nicht so schnell verzagen. Ihr müßt da einfach Geduld haben !
 
N
Benutzer191766  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Mit dem Orgasmus scheint es bei ihr ein bisschen wie mit dem Einschlafen zu sein, je mehr ihr drauf fixiert seid und es unbedingt wollt, desto weniger funktioniert es. und bei dir genau umgekehrt, je mehr du es unbedingt zurückhalten willst, desto weniger gelingt es dir. Ich glaube es würde euch gut tun wenn ihr euch nicht so auf den Orgasmus fixiert.

Der Weg ist das Ziel. Probiert einfach rum was sich gut anfühlt und euch gefällt. Am besten ihr verabredet vorher, dass es gerade nicht darum geht zum Orgasmus zu kommen. Dann könnt ihr vielleicht die Zweisamkeit entspannter genießen. Irgendwann wir es dann schon passieren.
Bei mir ist es unumgänglich zu kommen. Auch wenn ich es will. Alleindurch das Vorspiel bin ich schon so erregt, dass ich schon durch ganz wenige reize komme. Das ist natürlich auch blöd, weil ich ja mehr oder weniger immer auf meine Kosten komme und sie nicht
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Bei mir ist es unumgänglich zu kommen. Auch wenn ich es will. Alleindurch das Vorspiel bin ich schon so erregt, dass ich schon durch ganz wenige reize komme. Das ist natürlich auch blöd, weil ich ja mehr oder weniger immer auf meine Kosten komme und sie nicht
Und wenn Du mal gekommen bist, geht dann nichts mehr bei Dir ? . Oder wo ist das Problem bei Dir ? Ist es nur das Gefühl, dass Du mehr auf Deine Kosten kommst als sie oder was meinst Du ?
 
N
Benutzer191766  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
Das waren bei ihr, wie sich in Therapie herausstellte, Ängste der Kindheit, Zwänge, die das Elternhaus aufgelegt hatte (immer dem Papa gerecht werden, sonst wird er böse , und solche Dinge).
Sowas wäre tatsächlich auch eine Option. Wie kann man denn in solchen Fall damit umgehen und diese Ängste loswerden? Ich weiß, dass es bei ihr sowas ähnliches gibt, was ich aber noch nie dafür in Betracht gezogen habe
Wie ist denn das Vorspiel? In jungen Jahren fällt man schnell übereinander her und ist genauso schnell fertig
Naja meist läuft es darauf hinaus, dass ich sie lecke (habe mich da in den letzten wochen viel belesen und informiert und scheinbar gefällt es ihr auch irgendwo) manchmal ist es doch so, dass sie zb kurz vorm squirten ist, ich nur ihr bein oder irgendwas berühren muss und ihre Erregung ist ist. Sobald irgendetwas von außen auf sie einwirkt ist die Lust weg. Das kann zB. Auch hundegebell sein.
 
J
Benutzer186595  Öfter im Forum
  • #10
Bei mir ist es unumgänglich zu kommen. Auch wenn ich es will. Alleindurch das Vorspiel bin ich schon so erregt, dass ich schon durch ganz wenige reize komme. Das ist natürlich auch blöd, weil ich ja mehr oder weniger immer auf meine Kosten komme und sie nicht
Sex ist ja mehr als Penetration, du bist ja mehr als dein Penis. Wo und wie wird sie gern berührt, wo und wie du? Geht doch erstmal auf Entdeckungsreise und schaut was euch gefällt.
 
N
Benutzer191766  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
Und wenn Du mal gekommen bist, geht dann nichts mehr bei Dir ? . Oder wo ist das Problem bei Dir ? Ist es nur das Gefühl, dass Du mehr auf Deine Kosten kommst als sie oder was meinst Du ?
Nein, ich kann ganz normal weitermachen. Ich kann auch, wenn wir häufiger Sex haben, also öfter als einmal die woche einfach weitermachen beim orgasmus und nicht pausieren. Es geht einfach darum, dass ich komme und sie nicht
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Wie lange stimulierst Du sie denn in der Regel ? Und meistens nur oral oder auch öfters manuell ? Hast Du die Techniken schon genug variiert ?
 
N
Benutzer191766  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #13
Sex ist ja mehr als Penetration, du bist ja mehr als dein Penis. Wo und wie wird sie gern berührt, wo und wie du? Geht doch erstmal auf Entdeckungsreise und schaut was euch gefällt.
Ja das weiß ich. Es ist nur zur Zeit sehr schwierig, weil wir beide mit dem Problem gerne unterschiedlich umgehen würden. Ich würde es gerne lösen, also darüber reden , aber sie lieber drüber schweigen und vergessen. Wenn ich dann rede ist sie genervt.
 
N
Benutzer191766  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #14
Wie lange stimulierst Du sie denn in der Regel ? Und meistens nur oral oder auch öfters manuell ? Hast Du die Techniken schon genug variiert ?
Das ist unterschiedlich. Meist sagt sie, wann ich damit aufhören soll. Ob ich genügend Variationen habe, weiß ich nicht. Wir sind beide immernoch sehr sehr unerfahren
 
J
Benutzer186595  Öfter im Forum
  • #15
Ja das weiß ich. Es ist nur zur Zeit sehr schwierig, weil wir beide mit dem Problem gerne unterschiedlich umgehen würden. Ich würde es gerne lösen, also darüber reden , aber sie lieber drüber schweigen und vergessen. Wenn ich dann rede ist sie genervt.
Mit reden wirst du das Problem nicht lösen, sondern eher verschlimmern. Nimm Druck raus und entspannt euch, das wird helfen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer191766  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #18
ch würde Euch dann empfehlen, Euch einfach mal ein gutes Video über Yonimassagen (Intimmassagen für die Frau) zu kaufen und zu versuchen, das im Rahmen einer schönen Partnermassage so zu machen, wie es da gezeigt wird
Das hört sich auf jeden Fall interessant an. Wo kauft man sowas?
Vielleicht wäre das auch noch eine Option, dass sie das öfters mal macht und selbst erkundet, was ihr guttut ?
Sie hat mir gestern erzählt, dass sie das aktuell nicht mehr macht, weil sie dabei eh nichts spürt
 
J
Benutzer186595  Öfter im Forum
  • #19
Wie meinst du das genau? In wie fern den druck rausnehmen? Darüber schweigen?
Jein. Jedenfalls nicht im Gespräch nach Ursachen und Lösungen suchen, sondern sich darauf einigen, dass das jetzt erstmal so ist und das auch OK ist, und es erstmal darum geht, sich entspannt näher zu kommen.

Einigt euch darauf, dass ihr auf Penetration erstmal eine Weile verzichtet und statt dessen euch selbst und einander erkundet.
Findet heraus und teilt euch mit, was euch gefällt und strebt gerade keinen Orgasmus an. Sex kann so viel mehr sein. Irgendwann (lieber später als früher) werdet ihr euch den Thema dann vielleicht viel entspannter nähern können.
 
G
Benutzer Gast
  • #20
Das hört sich auf jeden Fall interessant an. Wo kauft man sowas?
Amazon z.B.. Einfach nach Yonimassage suchen.
Sie hat mir gestern erzählt, dass sie das aktuell nicht mehr macht, weil sie dabei eh nichts spürt
Klingt sehr resigniert. Macht Euch nicht so einen Druck. Das ist die Grundvoraussetzung, damit es überhaupt mal klappen kann denke ich. Sie ist ja nicht die einzige Frau, die dieses Problem hat.
Hast Du mal versucht, die Klitoris ganz sanft an der Klitorisspitze zu streicheln und das ausdauernd ?
 
N
Benutzer191766  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #21
G
Benutzer Gast
  • #22
Ich würde es gerne lösen, also darüber reden , aber sie lieber drüber schweigen und vergessen. Wenn ic
Das würde mir ähnlich gehen. Ich finde den Sex zwischen mir und meinem Partner toll aber einen Orgasmus hab ich dabei nie. Am Anfang und immermal wieder zwischendurch war ich total gefrustet davon. So sehr,dass ich gar kein Sex mehr haben wollte. Das war definitiv der falsche Weg. Mein Freund wollte dann auch immer drüber reden und jedesmal hätte ich am liebsten geheult,weil mein Körper einfach nicht do funktioniert hat wie ich wollte. Ich sagte ihm dann ganz klar,dass mich das total unter Druck setzt. Ich will Sex genießen können auch wenn ich nicht komme,dann ist das eben so. Mittlerweile liebe ich es wieder und der Orgasmus ist mir egal. Falls ich dringend einen haben will hilft SB,aber das Thema Höhepunkt spielt keine Rolle mehr beim Sex. Und ja, es gibt trotzdem Momente wo ich es schade finde,einfach weil ich weiß,dass es meinem Freund auch sehr viel geben würde,aber es ist eben wie es ist.
 
N
Benutzer191766  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #23
Das würde mir ähnlich gehen. Ich finde den Sex zwischen mir und meinem Partner toll aber einen Orgasmus hab ich dabei nie. Am Anfang und immermal wieder zwischendurch war ich total gefrustet davon. So sehr,dass ich gar kein Sex mehr haben wollte. Das war definitiv der falsche Weg. Mein Freund wollte dann auch immer drüber reden und jedesmal hätte ich am liebsten geheult,weil mein Körper einfach nicht do funktioniert hat wie ich wollte. Ich sagte ihm dann ganz klar,dass mich das total unter Druck setzt. Ich will Sex genießen können auch wenn ich nicht komme,dann ist das eben so. Mittlerweile liebe ich es wieder und der Orgasmus ist mir egal. Falls ich dringend einen haben will hilft SB,aber das Thema Höhepunkt spielt keine Rolle mehr beim Sex. Und ja, es gibt trotzdem Momente wo ich es schade finde,einfach weil ich weiß,dass es meinem Freund auch sehr viel geben würde,aber es ist eben wie es ist.
Danke erstmal für die ausführliche Antwort. Wenn dein Freund genau das macht wie du bei der SB, bekommst du dann trotzdem keinen Orgasmus?
 
G
Benutzer Gast
  • #24
N
Benutzer191766  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #25
Meine Freundin hat kam eben zu mir und wollte auch nochmal mit mir drüber reden. Sie hat mir zum Beispiel erzählt, dass sie durch äußere Reize den Kopf nicht freibekommt beim Sex. Also zum Beispiel wie bereits gesagt irgendein Geräusch draußen, der Fernseher etc. Wir haben jetzt die Idee, dass sie mal Kopfhörer von mir aufsetzt, die komplett geschlossen sind und man nichts von außen hört und sie dabei leise entspannende Musik hört. Oder würdet ihr das in dem Fall anders machen?
Außerdem hat sie mir gesagt, dass sie sich beim Sex über alle möglichen Kleinigkeiten gedanken macht. Als Beispiel wenn ich jetzt nebenbei ihre Brüste anfasse bzw. nur eine, weil es gerade Situationsbedingt nicht anders geht, dann denkt sie darüber nach, warum ich jetzt gerade die genommen habe und ob ich die andere nicht mag.
Genauso wenn ich sie lecke und plötzlich ihr Bein irgendwie berühre, dann erschreckt sie sich und die Lust ist weg.
Was kann man machen, dass sie sich mal so richtig fallen lässt, den Kopf frei hat und es einfach genießt?

Und worauf steht man als Frau beim Vorspiel besonders? Also klar ist da jeder ein bisschen anders, aber wie würdet ihr euch das wünschen? Wir sind da beide leider noch sehr unerfahren und haben das Vorspiel auch erst viel viel zu spät mit einbezogen, weil wir es beide nicht besser wussten
 
N
Benutzer191766  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #26
G
Benutzer Gast
  • #27
Und worauf steht man als Frau beim Vorspiel besonders? Also klar ist da jeder ein bisschen anders, aber wie würdet ihr euch das wünschen? Wir sind da beide leider noch sehr unerfahren und haben das Vorspiel auch erst viel viel zu spät mit einbezogen, weil wir es beide nicht besser wussten
Verallgemeinern kann man das echt nicht. Ich brauche zum Beispiel nicht immer ein Vorspiel. Aber ich brauche zum Beispiel gewisse Reize. Dominanz auch verbal macht mich an,aber das kann bei deiner Freundin komplett nach hinten losgehen. Ich bin auch sehr verkopft, aber wenn er mir die Augen verbindet und oder mich fesselt, dann fällt es mir viel leichter einfach zu genießen.
 
G
Benutzer Gast
  • #28
NatureSound
Benutzer189041  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #29
Hi, wenn sie über das Thema nicht mehr reden möchte, solltet ihr die Gespräche auch erstmal lassen. Wenn sie sich Gedanken macht, warum du jetzt nur diese Brust und nicht die andere anfasst, dann ist das schon sehr verkrampft im Kopf. Gib ihr Liebe. Sag ihr außerhalb des Betts, dass Du sie liebst. Bring ihr Blumen mit. Zeige ihr, wie sehr du sie schätzt. Mal einen nett beschriebenen Zettel am Badezimmerspiegel, ihren Lieblingswein auf den Tisch, sei für sie da, wenn sie einen schweren Tag hat, ... Frauen schätzen sehr in den Arm genommen zu werden und geküsst zu werden ohne dass Sex angestrebt wird. und vlt findet sich in einigen Wochen ein sehr abgelegenes Ferienhaus, in dem außer euch niemand ist und keine Außengeräusche zu hören sind
 
C
Benutzer171689  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Ich würde Euch dann empfehlen, Euch einfach mal ein gutes Video über Yonimassagen (Intimmassagen für die Frau) zu kaufen und zu versuchen, das im Rahmen einer schönen Partnermassage so zu machen, wie es da gezeigt wird. Oft ist das einfach nur eine Frage der Übung, gerade wenn sie sich wenig selbst befriedigt. Vielleicht wäre das auch noch eine Option, dass sie das öfters mal macht und selbst erkundet, was ihr guttut ?
Also, ich würde mich auch gerne mal zu Wort melden!
Als ich das 1. Mal Solosex hatte, bin ich auch nicht gekommen auch beim 2, 3 und 4. Mal.
Irgendwann hatts klick gemacht und ich war mir anfangs garnicht sicher, ob es ein Orgasmus ist, aber es war Einer, weil mir heiß wirde und es überall gekrppelt hat und hatte sogar etwas gezittert.
Dieses Gefühl, hat mir anfangs etwas Angst gemacht, mich zu verlieren und wie heftig es sein kann.
Es kann sein, das deine Freundin nicht gerne die Kontrolle verliert.
Ich würde Euch dann empfehlen, Euch einfach mal ein gutes Video über Yonimassagen (Intimmassagen für die Frau) zu kaufen und zu versuchen, das im Rahmen einer schönen Partnermassage so zu machen, wie es da gezeigt wird. Oft ist das einfach nur eine Frage der Übung, gerade wenn sie sich wenig selbst befriedigt. Vielleicht wäre das auch noch eine Option, dass sie das öfters mal macht und selbst erkundet,
 
C
Benutzer171689  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Ich würde Euch dann empfehlen, Euch einfach mal ein gutes Video über Yonimassagen (Intimmassagen für die Frau) zu kaufen und zu versuchen, das im Rahmen einer schönen Partnermassage so zu machen, wie es da gezeigt wird. Oft ist das einfach nur eine Frage der Übung, gerade wenn sie sich wenig selbst befriedigt. Vielleicht wäre das auch noch eine Option, dass sie das öfters mal macht und selbst erkundet, was ihr guttut ?
Als ich das erste mal Solosex hatte bin ich auch nicht gleich gekommen.
Erst später.
Das Problem was ich sehe, ist das deine Freundin schon damit rechnet, nicht zu kommen bei der SB oder Sex.
Es klingt sehr gepresst, als muss das so sein, das man beim Solosex oder Echten Sex kommen muss und nicht die Erregung genießt...
Das soll aber nicht so sein.
Manchmal will ich die Erregung sogar noch beim Solosex genießen und zack,kann ich den Orgasmus trotzdem nicht mehr zurück halten.
Wenn Sie sich selbst berührt,wäre mein Tipp,am besten umkreisende regelmäßige Bewegungen beim Kitzler versuchen und am besten Gleitgel oder Speichel dazu nehmen.
Und Beim Cunnilingus (Lecken) würde ich auch mal veruschen, die Klitoris mit dem Mund leicht zu saugen und auch mal das das Gesicht dazwischen und mal vergraben(anders kann ich es nicht beschreiben) .
Auch ein Vibrator, auf dem Kitzler zu legen, ist auch sehr intensiv...
Und das Kopfkino anmachen nicht vergessen!
Hat Sie denn noch nie von Sexuellen Fantasien gesprochen, was Sie anmachen könnte?
Wenn Sie nicht gerne darüber spricht, dann vllt. ein Zettel nehmen und aufschreiben.
Ich kann meist auch nur drüber schreiben, als gerne zu reden
Das Problem, was ich denke, das der Kopf im Weg ist.
Wenn Sie bei jeden Geräusch aufschreckt, ist Sie noch nicht richtig mit dem Kopf dabei, sondern kann abselut nicht abschalten.
Da wird's natürlich mit dem Höhepunkt nichts...
Hast du mal versucht Ihre Brustwarzen zum Beispiel mit der Zunge zu verwöhnen den Nacken mit dem heißen Atem zu Streifen auch Nackenküsse dazunehmen.
Wie gesagt, mal alles austesten und nicht gleich das Handtuch werfen oder gar genervt zu sein...
Ich denke, wenn Eure Kommunikation besser funktioniert und Ihre Blockaden weg sind,Sie sich fallen lassen kann, dann denke ich funktioniert es auch.
Setzt euch nicht unter Durck, plant nicht, lasst euch einfach treiben, probiert Federn über dem Körper aus usw..
 
C
Benutzer171689  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Als ich das erste mal Solosex hatte bin ich auch nicht gleich gekommen.
Erst später.
Das Problem was ich sehe, ist das deine Freundin schon damit rechnet, nicht zu kommen bei der SB oder Sex.
Es klingt sehr gepresst, als muss das so sein, das man beim Solosex oder Echten Sex kommen muss und nicht die Erregung genießt...
Das soll aber nicht so sein.
Manchmal will ich die Erregung sogar noch beim Solosex genießen und zack,kann ich den Orgasmus trotzdem nicht mehr zurück halten.
Wenn Sie sich selbst berührt,wäre mein Tipp,am besten umkreisende regelmäßige Bewegungen beim Kitzler versuchen und am besten Gleitgel oder Speichel dazu nehmen.
Und Beim Cunnilingus (Lecken) würde ich auch mal veruschen, die Klitoris mit dem Mund leicht zu saugen und auch mal das das Gesicht dazwischen und mal vergraben(anders kann ich es nicht beschreiben) .
Auch ein Vibrator, auf dem Kitzler zu legen, ist auch sehr intensiv...
Und das Kopfkino anmachen nicht vergessen!
Hat Sie denn noch nie von Sexuellen Fantasien gesprochen, was Sie anmachen könnte?
Wenn Sie nicht gerne darüber spricht, dann vllt. ein Zettel nehmen und aufschreiben.
Ich kann meist auch nur drüber schreiben, als gerne zu reden
Das Problem, was ich denke, das der Kopf im Weg ist.
Wenn Sie bei jeden Geräusch aufschreckt, ist Sie noch nicht richtig mit dem Kopf dabei, sondern kann abselut nicht abschalten.
Da wird's natürlich mit dem Höhepunkt nichts...
Hast du mal versucht Ihre Brustwarzen zum Beispiel mit der Zunge zu verwöhnen den Nacken mit dem heißen Atem zu Streifen auch Nackenküsse dazunehmen.
Wie gesagt, mal alles austesten und nicht gleich das Handtuch werfen oder gar genervt zu sein...
Ich denke, wenn Eure Kommunikation besser funktioniert und Ihre Blockaden weg sind,Sie sich fallen lassen kann, dann denke ich funktioniert es auch.
Setzt euch nicht unter Durck, plant nicht, lasst euch einfach treiben, probiert Federn über dem Körper aus usw..
Sry, der 1. Kommentar, da hatte ich ausversehen auf antworten gedrückt.
Ignorier es einfach.
Der längere hier sollte raus
🙈
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Kein Orgasmus und kein Gefühl beim Sex", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren