sex mit anderem

  1. mike.80993

    Ab wann ist es "SEX HABEN"?

    . . . " I did never have sex with that woman! " . . . so oder so ähnlich war doch die Schlagzeile vom guten, alten Bill Clinton, oder? Und? Was war? Sie hat ihm einen geblasen! Und er hat's einfach nicht als "Sex haben" tituliert! . . . so einfach geht das! Aber ab wann ist es bei Euch SEX...
  2. K

    Den einen wollen, den anderen "nehmen"

    Wolltet ihr schon mal mit jemandem Sex und seid dann aber mit einer völlig anderen Person im Bett gelandet? Wie kam das? Und wie war es dann für euch? Wie war der Sex? Wie habt ihr euch gefühlt? Wie ging es weiter mit der Person, mit der ihr Sex hattet, und mit der Person, mit der ihr Sex wolltet?
Themen
3
Beiträge
61
0 Mitglieder finden dieses Thema interessant.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren